Profil für ahbln > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit, 50ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit, 50ml

2.0 von 5 Sternen teuer und Nutzen fragwürdig, 1. April 2015
Nach dem Auftragen fühlt man sich kurzzeig frischer im Gesicht, was aber nichts am Aussehen der Haut ändert. Auch nach einiger Zeit sieht die Haut nicht anders aus als sonst. Da erreiche ich z.B. mit einer After-Sun Lotion deutlich mehr Effekt. Für mich raus geschmissenes Geld.

Jeel Straight Cut Herren Jeans Hose j995t
Jeel Straight Cut Herren Jeans Hose j995t
Wird angeboten von Vogst

4.0 von 5 Sternen cooles Teil aber Farbe etwas heller als auf dem Bild, 1. April 2015
Die Passform ist in Weite und Länge etwas größer als erwartet. Die 32er Länge ist eher eine 34.
Die Waschung ist im Original deutlich heller als hier auf dem Bild zu sehen. Das habe ich auf verschiedenen Displays so wahrgenommen. Trotzdem ein cooles Teil.
Der Stoff ist etwas dünner, also nichts für die ganz kalten Wintertage. Für den Alltag finde ich das aber eher angenehm.
Bei der Verarbeitung ist mir - bis auf die Größenabweichung - nichts negatives aufgefallen.

3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive Schwarz Gr. 5 (M)
3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive Schwarz Gr. 5 (M)
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Top Passform, 1. April 2015
Sehen sehr gut aus. Sitzen nicht zu eng aber auch nicht zu weit, optimal.
Tragegefühl angenehm aber sehr luftig. Also nichts für kalte Wintertage.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der penetrante Chemiegeruch, der sich aber durch einmalige Wäsche beseitigen lässt.

Filtral Lesehilfe F4500183 rahmenlos mit edlen Metallbügeln, anthrazit, +1.50 (in +1.00 bis +3.50 Dioptrien verfügbar)
Wird angeboten von Filtral Fashion Eyewear

5.0 von 5 Sternen klarer Durchblick, schmales und dezentes Gestell, 1. April 2015
Das Wichtigste zuerst: Mein subjektiver Seheindruck ist sehr gut, alles scharf und klar zu sehen.
Federscharniere, zwar sehr kleiner Federweg, was aber ausreichend ist.
Das Gestell macht zunächst einen stabilen Eindruck.
Die Brille ist eher etwas schmaler. Das ist optimal für mein schmales Gesicht. Die meisten anderen Brillen sind mir viel zu breit.
Ich habe die Gläser in Stärke + 1,5 Dioptrien. Ob die Gläser aus Kunststoff sind oder aus Glas, kann ich nicht sagen. Sie haben aber eine beeindruckende Dicke von etwa 4 mm und entsprechend spürbares Gewicht, was etwa doppelt so viel ist, wie bei meinen anderen Billigbrillen mit Kunststoffgläsern gleicher Stärke. Auffallend ist ein besonders klarer Seheindruck, besser als bei den anderen billigen Kunststoffgläsern.
In dieser Preisklasse habe ich noch nichts besseres gesehen, klare Kaufempfehlung.

Hilfiger Denim Herren Gürtel Toro belt, Einfarbig, Gr. 85 cm, Schwarz (TOMMY BLACK 078)

5.0 von 5 Sternen sehr dekorativer Gürtel, 1. Februar 2015
Das Leder wirkt etwas dünn, scheint aber stabil zu sein. Die Oberfläche des Leders wirkt sehr ansehnlich und die Griffigkeit ist angenehm. Die Schnalle ist ein sehr schöner Blickfang.

s.Oliver Herren T-Shirt 08.408.32.5127, Einfarbig, Gr. Medium, Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen top, 1. Februar 2015
Ist ein super Teil, ich würde es gern wieder bestellen, aber nicht mehr verfügbar. Die Passform ist nicht zu eng, nicht zu kurz, nicht zu weit und nicht zu lang.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 2:25 AM CET

BALANDI Herren Strickpullover Strick Pullover Jacke Hoodie Hoody (M, 4185 Schwarz)
Wird angeboten von E3-Store

1.0 von 5 Sternen mangelhaft, 1. Februar 2015
Einmal an und aus gezogen und schon gingen die ersten Schlaufen ab. Ging zurück, Rückerstattung war kein Problem. Der Reißverschluss ging auch bei der ersten Benutzung kaputt, oder war es schon, ist also auch Schrott. Solche schlechte Qualität habe ich bei Amazon noch nie bekommen.

Bockle® 1991 Schnürjeans, Größe: W31/L32
Bockle® 1991 Schnürjeans, Größe: W31/L32
Wird angeboten von BOCKLEDER

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und super Verarbeitung, 9. Januar 2015
Das Leder setzt in dieser Preisklasse Maßstäbe. Ist natürlich nicht so dick, wie z.B. das Leder von RoB - dafür kostet sie aber auch nur ein Bruchteil. Optik vom Material ist perfekt, Griff ist geschmeidig. Beim ersten Anziehen sitzt sie noch sehr stramm, aber nach ein bis zwei Tagen eintragen ist da nichts mehr unbequem und sie gibt doch deutlich nach. Im Vergleich mit anderen Lederhosen in diesem Preissegment aber voll genial. Bei diesem Modell kommt es wahrscheinlich den meisten auf die Optik und das Feeling an und die sind geil. Die Verarbeitung ist wirklich makellos. Die Lederteile wurden sorgfältig ausgewählt und so positioniert, dass sie optisch auch zueinander passen. Bei halbwegs normaler Figur sitzt diese Hose auch exakt so wie auf den Bildern zu sehen. Ich trage bei Jeans BW 31" und diese Hose in BW 31" sitzt bei mir nach zwei Tagen eintragen perfekt. Also nicht entmutigen lassen, wenn sie beim ersten mal kaum zu geht ;-)

Cipo & Baxx Jeanshose Jeans Hose C-595 Stone Washed Blau Hosengröße: W31 / L32
Cipo & Baxx Jeanshose Jeans Hose C-595 Stone Washed Blau Hosengröße: W31 / L32
Wird angeboten von stylefabrik-fashion

5.0 von 5 Sternen saugeil, etwa 1 inch zu lang, Weite passt exakt, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cipo & Baxx Jeans Rib C-595 Blau (Textilien)
Das Teil sieht saugeil aus und trägt sich super angenehm. Material und Verarbeitung wirken hochwertig. Mit der Länge bin ich nicht ganz sicher, ob das nicht so sein soll. Ohne Schuhe muss ich sie umschlagen, weil sonst immer unter den Füßen. Aber mit Schuhen schaut sie erstaunlicherweise optimal aus. Bin 1,74 m / 75 kg und habe sie in W31 L32 bestellt. Die Produktbilder sind sehr treffend. Die Hose sitzt genau so, wie auf den Bildern zu sehen. Auch die Farbe ist genau so wie auf den Bildern. Die gebe ich nicht mehr her!

Kensington Eastside - Herren Strickjacke aus Wollmischung Strickpullover mit Trichterausschnitt - Schwarz - 1B4814, M

5.0 von 5 Sternen sehr ordentliche Ware aber Materialzusammensetzung geringfügig anders als beschrieben, 6. Dezember 2014
Die Strickjacke ist sehr dick und wirklich warm. Trägt sich sehr angenehm und passt exakt. Ich bin 1,74m / 75 kg und habe M bestellt. Materialzusammensetzung soll 83% Acryl, 14% Wolle, 3% Nylon, tatsächlich 95% Acryl, 3 % Nylon und 2 % Wolle. Design ist modern aber dezent und stilvoll. Ich würde diese Jacke wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6