Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dreipi > Rezensionen

Beiträge von Dreipi
Top-Rezensenten Rang: 3.995.870

Dreipi (Österreich)

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, funktioniert 1a, 8. April 2013
Die USB Extension funktioniert wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden. Ich verbinde meinen Computer mit einem Festplattenrecorder und der Transfer läuft im USB 2.0 relativ rasch und ohne Probleme.

Opis 60s micro - Retro Handyhörer für Smartphones und Handys in der Form eines klassischen Telefonhörers (schwarz)
Wird angeboten von Opis Technology

5.0 von 5 Sternen Robuste Verarbeitung, guter Klang, 24. Februar 2013
Im Gegensatz zu manchem Retro-Telefonhörer, den ich schon in Händen hilet, ist dieses Teil sehr robust und ordentlich verarbeitet. Durch das nötige Gewicht liegt der Hörer gut in der Hand. Der Klang ist - einem Telefonhörer entsprechend - bei Telefonaten hervorragend (wenn auch auf der leiseren Seite), für Musik etc. ungeeignet.

Fazit: Die paar Euro mehr, die man für diesen Hörer im Vergleich zu ähnlichen Produkten zahlt, sind gut investiert.

Harder, better, faster, stronger: Die geheime Geschichte des englischen Fussballs
von Raphael Honigstein
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 16. August 2006
Ein lesenswertes Buch, dass mit einigen (wenn auch nicht "aus-den-Socken-werfenden) Hintergrundgeschichten aufwarten kann und den modernen englischen Fußball mit sozialen und historischen Fakten zu ergründen sucht. Dabei bleiben die Theorien manchmal aber schon sehr oberflächlich und widersprechen sich teilweise. Als Diskussionsgrundlage aber durchaus brauchbar. Und, wie schon erwähnt, gut geschrieben und lesenswert.