Profil für jakob > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von jakob
Top-Rezensenten Rang: 1.268.097
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
jakob

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Panasonic DMW-AC5EG Netzadapter
Panasonic DMW-AC5EG Netzadapter
Wird angeboten von okluge
Preis: EUR 55,26

4.0 von 5 Sternen funktioniert, schnell und gut verpackt, 1. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Panasonic DMW-AC5EG Netzadapter (Zubehör)
Es waere gut, wenn etwas darauf hinweisen wuerde, dass Akkus in der Kamera (LX1) nicht geladen werden koennen. Daher kommt mir der Kauf im nachhinein gerade noch ein wenig sinnlos vor.


Timex Classic Damenuhr  T2H331
Timex Classic Damenuhr T2H331
Preis: EUR 41,74

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Feine günstige Uhr, 30. Dezember 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timex Classic Damenuhr T2H331 (Uhr)
Obwohl einige Frauen scheinbar eher größere Uhren mögen, hat sich meine Freundin sehr gefreut. Sie wollte von vorherein eine kleine Uhr. Einziges Manko ist, dass sie etwas zu dick wirkt. Jedoch fällt dies in den meisten Situationen kaum auf. Das Gehäuse ist übrigens glänzend. Das ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.


Besser PHP programmieren: Handbuch professioneller PHP-Techniken (Galileo Computing)
Besser PHP programmieren: Handbuch professioneller PHP-Techniken (Galileo Computing)
von Carsten Möhrke
  Gebundene Ausgabe

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht tiefgehend genug für "professionell", 7. Juli 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ein umfassendes Buch, dass einen guten Überblick bietet. Ich hatte mir jedoch tiefere Einblicke in die Philosophie und Funktionsweise von Php erhofft. Das Buch wurde zwar leicht und verständlich geschrieben. Die Hinweise sind eher allgemeine Programmier-Hinweise. Besonders für Programmierer, die keine Erfahrung mit größeren Projekten haben, nicht nur in Php. Ich habe nicht das Gefühl, mit diesem Buch mein Php-Wissen bedeutend festigen zu können. Dieses Buch bietet eher den generellen Einstieg in eine professionelle Arbeitsweise, als einen Php-Einstieg.

Meine meisten Entwickler-Erfahrungen stammen aus dem Java-Umfeld. Php habe ich mir hauptsächlich über das Online-Manual beigebracht.


Seite: 1