Profil für Anja > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch TAS6515 Tassimo T65 Multi-Getränke-Automat / Display / Twilight Titanium
Bosch TAS6515 Tassimo T65 Multi-Getränke-Automat / Display / Twilight Titanium

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 15. Oktober 2014
Das Gerät begeistert mich jeden Tag. Es gibt so viele tolle Kaffe-, Tee- und Schokoladensorten. Da kann man nur im siebenten Himmel schweben. Die Bedienung ist super einfach und die Reinigung geht auch gut von der Hand. Schön finde ich auch, dass das Leitungswasser direkt gefiltert wird.
Ein Angenehmer Nebeneffekt ist der Gutschein für einen Einkauf im Tassimo-Shop über 40 €.

Amigo 5700 - Halli Galli Extreme, Kartenspiel
Amigo 5700 - Halli Galli Extreme, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Gesehen und an die Kindheit erinnert, 15. Oktober 2014
Halli Galli ist doch immer wieder schön. Wenn ich das jetzt wieder spiele denke ich an meine Kindheit. Super schön

Handbuch Kompetenzmessung: Erkennen, verstehen und bewerten von Kompetenzen in der betrieblichen, pädagogischen und psychologischen Praxis
von John Erpenbeck

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenfassung, 15. Oktober 2014
Das ist eine super Zusammenfassung von Kompetenzmessungsmodellen. Sehr schön finde ich an diesem buch, dass sehr viele Verweise auf andere Lektüre drin ist, da die Modelle nicht vollumfänglich beschrieben sind. Kann ich echt weiter empfehlen.

Jumbo Spiele 3964 - Party & Co.
Jumbo Spiele 3964 - Party & Co.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jumbo Spiele 3964 - Party & Co. (Spielzeug)
Das Spiel macht laune und ist eine günstiger Alternative zu den Produkten, die so in der Werbung vertreten sind. Ähnelt aber dem ein oder anderen Spiel

Wissenschaftliches Arbeiten: Technik - Methodik - Form
Wissenschaftliches Arbeiten: Technik - Methodik - Form
von Manuel René Theisen

3.0 von 5 Sternen Nicht für jede wissenschaftliche Arbeit geeignet, 15. Oktober 2014
Da wir bei jedem Dozenten andere Vorgaben haben wie die Form der Diploarbeit aussehen soll, kann man das Buch nicht bei jeder Arbeit anwenden. Es lag bei mir eher in der Ecke. Sehr hilfreich sind die Vorschläge zur Gestaltung der Fußnoten.

Sony HTP BD 36 SS 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (3x HDMI-Eingänge) schwarz
Sony HTP BD 36 SS 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (3x HDMI-Eingänge) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schickes Design --> tolles Produkt, 15. Oktober 2014
Wir haben das gerät schon vor einer ganzen Weile gekauft und es läuft immer noch einwandfrei. Ehrlich gesagt habe ich bei Sony auch nichts anderes erwartet. Würde ich wieder kaufen

ABUS Damen Fahrradtasche ST 9400 KF, aqua, 23 x 15 x 20 cm
ABUS Damen Fahrradtasche ST 9400 KF, aqua, 23 x 15 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Die tollste Erfindung überhaupt, 15. Oktober 2014
Ja ich bin ja sehr begeistert von dieser Tasche. Sie ist leicht am Fahrrad zu insallieren und hält auch bombenfest jedes Schlagloch durch. Man kann auch sehr viel in diese Tasche hinein füllen, was ich super finde. Schön ist auch, dass sie wie eine sportliche Handtasche aussieht, wenn man sie in der Stadt herum trägt. Da die Halterung verdeckt ist, ist es nicht merkbar, dass es eine Fahrradtasche ist. Kann ich sehr weiter empfehlen.

Tee-Adventskalender "Tee mit allen Sinnen 2"
Tee-Adventskalender "Tee mit allen Sinnen 2"

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Design, 15. Oktober 2014
Der Kalender wurde super schnell geliefert. Gut gefällt mir die schicke Aufmachung des Kalenders und dass wir nun nur noch einen für zwei hin stellen müssen. Es ist auch sehr nett, dass Dekomaterial und Kerzen in der Verpackung mit enthalten sind. Ich kann es kaum bis zum ersten Dezember erwarten.

Slim Layering Punch-Butterfly
Slim Layering Punch-Butterfly
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Sehr toll und praktisch., 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Slim Layering Punch-Butterfly (Misc.)
Ich bin begeistert von diesem Produkt. Die Handhabung ist sehr einfach und das Gerät stanzt sehr präzise. Dass man hier drei Schnittvarianten hat finde ich auch sehr schön. Die Umstellung auf die verschiedenen Schnittvarianten geht auch sehr einfach. Das einzige was man etwas bemängeln kann ist, dass man nicht genau sieht an welcher Stelle auf dem Papier man stanzt. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da man das bereits auf dem Foto sieht und ich mich darauf einstellen konnte.

FISKARS MotivStanzzange Squezze Punches L Herz gewellt 3777
FISKARS MotivStanzzange Squezze Punches L Herz gewellt 3777

5.0 von 5 Sternen Super einfach zu bedienen!, 15. Oktober 2014
Leichte Handhabung und saubere Schnittkanten zeichnen das Produkt aus. Es lässt sich hier sehr präzise arbeiten. Ich kann den Motivstanzer sehr weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3