Profil für Petra E. > Rezensionen

Beiträge von Petra E.

Petra E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Teemzone Neu Leder Scheckkartenetui Kreditkartenetui Visitenkartenetui Kartenetui Kartenmappe Kreditkartenhüllen Ausweisetui Börse Für Herren&Damen Im Trend Gelb+Beige+Kaffee+Rosa+Kamel (Beige)
Wird angeboten von teemzone_2013

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 30. Oktober 2014
Es hat zwar nen Ticken länger gedauert, mit der Lieferung aber das sollt ja bei der Bewertung des Produkts keine Rolle spielen ( geliefert wurde aber im angegebenen Zeitraum). Also: ein wunderschönes Kreditkartenetui. Sehr gute Qualität. Tolle Optik. Ich habe lange gestöbert, weil ich unbedingt die Ära Riesen-Grldbeutel beenden wollte. Und ich muss ehrlich sagen, herrlich. Jetzt hab ich zwar zwei Sachen in der Handtasche, aber ich find es super praktisch und der Geldbeutel ist nicht mehr so dick und fett. Alle anderen Karten, die man vielleicht nicht so oft braucht sind in dem Kreditkartenetui sehr gut aufgehoben. Und es sind so richtig "wichtig" aus. Vielleicht noch als Anmerkung: ich habe jetzt nicht nur Plastikkarten drin, sondern auch diverse Papierkarten (Bonuskarten ö.ä.). Wären komplett Plastik/Kreditkarten drin wäre es sicher prall gefüllt. Alles in allem, mir gefällst.

Deckenleuchte 1-flammig "Sabina"
Deckenleuchte 1-flammig "Sabina"
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deckenleuchte 1-flammig "Sabina"
Diese Lampe hängt in unserem neu renovierten Gäste-WC und macht sich dort perfekt. Sie macht ein schönes Licht. Die Qualität der Lampe ist sehr gut. Der Preiss entspricht der Qualität. War auch gut zum anbringen. Für kleine Räume gut geeignet.

Eglo Wand Deckenleuchte Modell ONA 1 / 2 flammig / in antikbraunem Stahl und champagnerfarbenem Glas / HV 2 x G9 33 W / inklusiv Leuchtmittel / 55 x 10 cm 87368

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 11. Juni 2014
Wir haben sämtliche Lampen dieser Serie für unser neu renoviertes Gästezimmer und Gästebad bestellt. Fürs Gästezimmer in silber und fürs Bad in braun. Die Kampen sind sehr schön. Leicht zum Anbringen. Außer bei der kleinen Schraube zum Schluss ( Abdeckung) ist etwas Vorsicht geboten. Die Qualität udt gut bis sehr gut und auch dem Preis entsprechend.

Eglo Wandleuchte Modell ONA 1 / in nickelmattem Stahl Metallguss und geätztem Glas geätzt / HV 1 x G9 33 W / inklusiv Leuchtmittel / Wippschalter an der Leuchte / 17 x 7.5 cm 87357

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 11. Juni 2014

Eglo Wand Deckenleuchte Modell ONA 1 / 4 flammig / in nickelmattem Stahl und geätztem Glas / HV 4 x G9 33 W / inklusiv Leuchtmittel / 115.50 x 10 cm 87366
Wird angeboten von leuchtenprofi

S2348 PLEASE NO SMOKING Metallwerbeschild, XL RETRO ART
S2348 PLEASE NO SMOKING Metallwerbeschild, XL RETRO ART
Wird angeboten von Small World Design DE

5.0 von 5 Sternen Schlicht und doch nicht zu übersehen, 11. Juni 2014
Wir haben dieses Schild für unser neu renoviertes Gästezimmer bestellt. Ich wollte es perfekt und es sollte in dem Zimmer an nichts fehlen. Dieses Schild sollte auch rein und es sieht toll aus. Allerdings hängt es nicht bei uns sondern es steht als Deko auf der Fensterbank. Sieht hübsch aus.

Spiegel Wandspiegel Deko Holz *Lake* Landhausstil - L35cm H45cm
Spiegel Wandspiegel Deko Holz *Lake* Landhausstil - L35cm H45cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 11. Juni 2014
Sehr hübsch. War als Spiegel für unser neu renoviertes Gästezimmer gedacht und passt perfekt. Habe festgestellt, dass ich von der Serie schon mehrere Dinge habe. Unter anderem Schlüsselkasten und Tissue-Box. Qualität ist in Ordnung.

ONLY Damen Top PETS ROCK TANK TOP BOX JRS, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Weiß (Cloud Dancer Print:PRINT 1/10-111721 11-4201 TCX)
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Freches Shirt, 7. Juni 2014
Mir gefältt es sehr gut. Echt witziges Shirt. Qualität scheint in Ordnung zu sein. Eine Wäsche hat es schon guter sich. Alle Nieten noch dran. Ich wasche solche Shirts, also mit Print, Nieten und Steine immer im Wäschebeutel. Ich trage S und S war perfekt. Nicht zu eng und nicht zu weit (ich mag die Oversize-Mode nicht). Kaufempfehlung für die, die Miezen und Pet-Rock mögen. Freches Shirt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schöne Jacke!, 12. April 2014
Habe brav die Rezensionen gelesen und hatte mal wieder Glück. Trage absonsten S und habe M bestellt. Passt perfekt. Vielleicht sind die Ärmel ein klein wenig, aber wirklich auch nur ein klein wenig zu kurz. Ansonsten tolle Jacke. Farbe genauso, wie ich die wollte. Und tatsächlich ist die Jacke noch schöner, als auf dem Bild. Hab sie auch gleich gewaschen, weil sie so ein wenig nach Knettgummi gerochen hat. Auf Links drehen in einen Wäschebeutel und 30 Grad. Perfekt! Kunstlederjacken, die waschbar sind sollte man jedoch nicht zu häufig waschen, sonst löst sich irgenwann ne Schicht. Diese Jacke werde ich pflegen und hegen. Top Preis,top Jacke und superschnelle Lieferung!

Rieker 93756-42, Damen Langschaft Cowboystiefel, Grau (cenere/black-grey / 42), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller, warmer Stiefel, 3. Februar 2014
Schön, wirklich schön. Rieker eben! Ich habe die 38 bestellt, also nicht auf sämtliche Rezensionen gehört. Mir passt 38 perfekt. Ich möchte auch nur dünne oder normale Socken drin tragen und keine "fetten" Wintersocken. Ich habe dünne Waden, deshalb ist der Stiefel auch perfekt. Allerdings ist er aufgrund es dicken Futters im Schaft schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich liebe diesen Stiefel! Dann hab ich es auch noch gewagt den Stiefel gebraucht zu bestellen und zwar für sage und schreibe 51€! "Stiefel wurde nur anprobiert, nicht getragen. Kleine Abnutzungsspuren" hieß es in der Beschreibung. Also ich muss sagen, Spuren habe ich keine gefunden. Der Stiefel sah aus wie neu. Er kam in Originalkarton und mit Etikett. Versendet von amazon. Ich denke, ich kann einen gebrauchten Stiefel von einem neuen Stiefel unterscheiden. Man soll ja sein Glück nicht herausfordern, aber diesmal hab ich richtig Glück gehabt. Habe meinen Traumstiefel und fast noch 30€ gespart.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8