Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Petra E. > Rezensionen

Beiträge von Petra E.

Petra E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The Honest Company - Honest Conditioning Detangler - Sweet Orange Vanilla - 4 oz

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft und entwirrt die Haare, 19. Juni 2016
Habe dieses Spray durch Zufall im USA Urlaub entdeckt. Ich benutze anstatt Soülung in der Regel lieber Spray zum entwirren nach dem Waschen. Ist sehr angenehm und duftet wie Kuchen 😀. Werde es immer wieder kaufen.

Under Armour UA W Micro G Speed Swift, Damen Laufschuhe, Blau (SKB/WHT/WHT 914), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und bequem, 19. Juni 2016
Sehr schöner Schuh. Trage 38 und habe 38,5 bestellt. Passen perfekt. Trage sie momentan als Mode Sneaker. Vielleicht probiere ich sie noch zum Joggen. Hatte auf ein helles hellblau gehofft, ist aber eher ein kräftiges hellblau, fast schon türkisblau. Aber trotzdem schön. Under Armour immer eine tolle Marke

Hilfiger Denim Damen Skinny Jeans Sophie NMST 1657620800, Gr. W30/ L30, Blau (Niceville Mid Stretch 916)

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose.... aber...., 26. Januar 2016
... irgendetwas stimmt mit der Bezeichnung des Typen/Models der Hilfiger Jeans nicht. Ich habe mir vor Jahren eine Sophie skinny gekauft. Allerdings im Laden und es ist schon eine Weile her, da lief die Hose auch noch nicht über Hilfiger Denim, sondern nur unter Hilfeger. Ich liebe diese Hose. Leider ist sie schon etwas kaputt gegangen. Vor einem Jahr habe ich mir dann versuchsweise eine Nathalie bestellt, in der Hoffnung, dass diese etwas an die Sophie rankommt. Nun gut Nathalie ist meine zweit liebste Jeans. Nun habe ich mich aber entschieden, meine alte Sophie gegen eine neue einzutauschen und war super happy sie bei amazon auch noch reduziert zu finden. Also habe ich zugeschlagen. Heute kam die Hose und ich habe mich so gefreut. Und was soll ich sagen. Bin enttäuscht. Dies ist exakt das gleiche Model, wie meine Nathalie, diese zwei Hosen ähneln sich total. Würde ich Sie behalten habe ich eine zweite Nathalie, aber immer noch keine Sophie. Wäre Sie wenigstens etwas dunkler/blauer, würde sie also der Waschung meiner Sophie entsprechen, hätte ich sie behalten, aber ich brauche keine zwei identischen Jeanshosen. Sie geht zurück, obwohl ich es hasse zurückzuschicken, ich hatte in den letzten Jahren nämlich ansonsten immer Glück mit Bestellungen.
Zum Abschluss aber noch (vor lauter Sophie und Nathalie). Eine schöne Hose, sitzt gut. Auf jeden Fall eine Nummer grösser bestellen. Einen Punkt Abzug, da sie nicht so schön blau ist, wie gewünscht und einen weiteren Punkt Abzug, weil dieses Model exakt meiner Nathalie entspricht.

Vivo Per Lei Hand And Body Lotion (The Nail Collection) 4 Oz / 120 ml (HYACINTH) by Vivo Per Lei (English Manual)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 5. Dezember 2015
Habe diese Lotion das erste Mal vor ein paar Jahren benutzt. Mein Mann hat sie mir in einer kompletten Nagelpflegebox aus USA mitgebracht. Habe sie anfangs als Handcreme benutzt. Dann sie aber dich als Body Lotion getestet. Sehr angenehmer Duft. Nicht so schwer. Ist als Bodylotion eher was für den Sommer, weil sie sehr erfrischend wirkt. Für mich wär natürlich der Duft ausschlaggebend, denn ich mag es sehr, wenn man frisch riecht (nach Puder oder Seife) und nicht nach Vanille oder Himbeeren.

Mpow iSnap Pro 2-In-1 Selfie Stange Selfie Stick mit integrierten Bluetooth-Fernauslöser ideal für drinnen oder draußen, Smartphone Fotografen kreative Kombination von erweiterbar und Remote Camera Shooting Shutter mit Adjustable Grip Halter, iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und macht Spaß, 29. Juni 2015
Tolles Ding. Macht Spaß und funktioniert gut mit iPhone 6) über Bluetooth. Ist Super leicht zu bedienen. Stick war tatsächlich schon etwas vorgeladen, sodass man gleich mal ausprobieren konnte. Jetzt das Aber: wenn man ein Foto geschossen hat, das iPhone noch in der Halterung steckt und das Bluetooth noch an ist kann man das Foto zwar verschicken, aber die Tastatur vom iPhone öffnet nicht, man kann also während dessen nicht schreiben. Deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten freu ich mich auf den Urlaub mit meinem neuen Selfie-Stick!

Original Suncase Tasche für / iPhone 6 / 6s (4.7 Zoll) / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle / in wash-beige
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Februar 2015
Die Suncase Hülle in beige passt perfekt zum IPhone 6 in gold. Sieht zusammen super chic aus. Das Warten und Stöbern bei amazon hat sich gelohnt. Die Qualität, finde ich ist sehr gut (Nähte, Verbeitung, Magnetverschluss). Das IPhone 6 passt perfekt rein und ist geschützt. Ich gehe nun noch einen Schritt weiter und hoffe, das es klappt. Das IPhone 6 ist ja nun leider recht "glatt" in der Hand und ohne Case geht es eigentlich nicht. Ich habe eine gaaaanz billige Case am IPhone, die auch zwar auch recht glatt ist, aber super aussieht und schützt. Nun passt das IPhone doch tatsächlich noch in die Suncase Hülle. Ich habe die Hülle erst seit ein paar Tagen, also das rausfriemeln ist mit Case nicht mehr so ganz einfach. Aber ich glaube, die Hülle dehnt sich noch. Dann ist es perfekt. Genau das war mein Ziel, eine Hülle in der Optik zu finden (Kopfhörer lässt sich auch einstöpseln), in die das IPhone 6, samt Case passt. Für mich ein Glücksgriff. Bin super zufrieden. Werde ggf. weiter oder erneut berichten, wie und ob die Hülle sich dehnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2015 9:46 AM MEST

Teemzone Leder Scheckkartenetui Herren&Damen Im Trend Gelb+Beige+Kaffee+Rosa+Kamel RFID Schutz(Beige)
Wird angeboten von Teemzone

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 30. Oktober 2014
Es hat zwar nen Ticken länger gedauert, mit der Lieferung aber das sollt ja bei der Bewertung des Produkts keine Rolle spielen ( geliefert wurde aber im angegebenen Zeitraum). Also: ein wunderschönes Kreditkartenetui. Sehr gute Qualität. Tolle Optik. Ich habe lange gestöbert, weil ich unbedingt die Ära Riesen-Grldbeutel beenden wollte. Und ich muss ehrlich sagen, herrlich. Jetzt hab ich zwar zwei Sachen in der Handtasche, aber ich find es super praktisch und der Geldbeutel ist nicht mehr so dick und fett. Alle anderen Karten, die man vielleicht nicht so oft braucht sind in dem Kreditkartenetui sehr gut aufgehoben. Und es sind so richtig "wichtig" aus. Vielleicht noch als Anmerkung: ich habe jetzt nicht nur Plastikkarten drin, sondern auch diverse Papierkarten (Bonuskarten ö.ä.). Wären komplett Plastik/Kreditkarten drin wäre es sicher prall gefüllt. Alles in allem, mir gefällst.

Aufbauleuchte 1-flammig Sabina
Aufbauleuchte 1-flammig Sabina

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufbauleuchte 1-flammig Sabina
Diese Lampe hängt in unserem neu renovierten Gäste-WC und macht sich dort perfekt. Sie macht ein schönes Licht. Die Qualität der Lampe ist sehr gut. Der Preiss entspricht der Qualität. War auch gut zum anbringen. Für kleine Räume gut geeignet.

Eglo Wand Deckenleuchte Modell ONA 1 / 2 flammig / in antikbraunem Stahl und champagnerfarbenem Glas / HV 2 x G9 33 W / inklusiv Leuchtmittel / 55 x 10 cm 87368

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 11. Juni 2014
Wir haben sämtliche Lampen dieser Serie für unser neu renoviertes Gästezimmer und Gästebad bestellt. Fürs Gästezimmer in silber und fürs Bad in braun. Die Kampen sind sehr schön. Leicht zum Anbringen. Außer bei der kleinen Schraube zum Schluss ( Abdeckung) ist etwas Vorsicht geboten. Die Qualität udt gut bis sehr gut und auch dem Preis entsprechend.

Eglo Wandleuchte Modell ONA 1 / in nickelmattem Stahl Metallguss und geätztem Glas geätzt / HV 1 x G9 33 W / inklusiv Leuchtmittel / Wippschalter an der Leuchte / 17 x 7.5 cm 87357
Wird angeboten von bargainreef

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 11. Juni 2014