Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Rainer Netz > Rezensionen

Beiträge von Rainer Netz

Rainer Netz "RN." (Essen)

Rotfuchs® HLS04 Schwerlastregal mit 875 kg Tragkraft
Rotfuchs® HLS04 Schwerlastregal mit 875 kg Tragkraft
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

4.0 von 5 Sternen Schwerlastregal v. Rotfuchs, 5. Dezember 2014
Lieferung kurz. Verpackung gut. Zusammenbau geht auch alleine. Wer aber mit Metallblechen arbeitet sollte von vornherein mit Arbeitshandschuhen arbeiten. Was sich ja wohl von alleine versteht!
Immerhin steht es jetzt und sieht annehmbar aus.

Wer kein Heimwerker ist, sollte sich vielleicht lieber ein hochwertigeres Regal kaufen, das dann natürlich auch teurer ist.
Für meinen Keller reicht es!

Premium Chefsessel Bürostuhl " Wave terrabraun 61885
Premium Chefsessel Bürostuhl " Wave terrabraun 61885
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung des Bürostuhls "Wave terrabraun", 5. Dezember 2014
Also wie fange ich an; Also der Aufbau war für mich kein Problem und war für beide Sessel, ich hatte den Sessel gleich zweimal bestellt, in einer halben Stunde erledigt. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Alle meine Besucher finden die beiden Sessel äußerst bequem.
Ich habe mich extra wegen etwas Platzmangel für solche Bürostühle als Wohnzimmersessel entschieden und genau richtig gelegen. In der Mitte zwischen des beiden Sesseln bleibt so Platz genug für einen kleinen runden Beistelltisch. So endstand eine gemütliche Sitzecke!
Für mein Geld habe ich eine gute Ware bekommen. Die Sessel wurden nach drei Tagen geliefert. Das ging schnell. Verpackung voll in Ordnung. Alles einzeln verpackt in Plastik und Pappe.

Bin voll zufrieden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TFT/LCD/Plasma Tischhalter Vialuna MWH L0100
TFT/LCD/Plasma Tischhalter Vialuna MWH L0100

5.0 von 5 Sternen Kleiner günstiger Halter für meinen Monitor., 10. Dezember 2012
Gut zu montieren. Hat guten Halt durch die massive Halterplatte. Die untere Schraubeinrichtung ist ebenfalls massiv ausgeführt. Also keine billige Notlösung, wie bei anderen Klemmverschraubungen!
Das Ding hält, eher fällt der Monitor auseinander!
Und man kann den Monitor hoch und runter bewegen und auch noch drehen. Passt!

HTML5 & CSS3 in der Praxis
HTML5 & CSS3 in der Praxis
von Alexis Goldstein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Den Kauf des Buches war richtig., 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: HTML5 & CSS3 in der Praxis (Broschiert)
Habe inzwischen die Hälfte durch gearbeitet. Alles ist gut beschrieben. Macht Spass. Ich kann also sagen, das mein Geld hier gut angelegt ist.

HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz
HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz

5.0 von 5 Sternen Die DVD macht Laune., 10. Dezember 2012
Ich musste die gleichlautende Lern DVD gleich noch dazu kaufen. Diese durchzuarbeiten macht erst recht Laune.
Leider trifft das beim IE nicht zu. Das ärgert einen dann gewaltig. Viele Beispiele der DVD kappiert der IE eben immernoch nicht.
Aber das ist ein anderes Thema!
Auch diese DVD kann ich nur jedem empfehlen, der das neue in HTML5 und CSS3 lernen möchte.

HJH Office 650387 Bürostuhl / Chefsessel Salvador, blau
HJH Office 650387 Bürostuhl / Chefsessel Salvador, blau

5.0 von 5 Sternen Woll, so muss er sein!, 10. Dezember 2012
Ließ sich schnell zusammen bauen. Meiner Meinung nach eine gute Qualität. Die Polsterung schimmert sogar etwas edel. Mir gefällt der Stuhl. Und er ist gemütlich zum Sitzen.
Habe mich also in diesem Sinne nicht verkauft. Der Vorgänger jedenfalls hat nicht lange gehalten. Dieses Teil kann ich jedenfalls empfehlen.

Gleis-Elektronik im Modell (Die Modellbahn-Werkstatt)
Gleis-Elektronik im Modell (Die Modellbahn-Werkstatt)
von Claus Dahl

5.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 14. Oktober 2008
Habe mir das Buch gekauft, in der Hoffnung gute und auch für mich verständliche Modellbahnschaltungen zu finden. Das Buch ist auch voll davon, nur das ich keinen Blassen Schimmer davon habe. Man muss schon ein richtiger Elektroniker sein, um das alles zu verstehen.
Wer so etwas kann, ja für den, würde ich sagen ist das Buch eine Goldgrube! Denn hauptsächlich wird darin der Bau eines richtigen Gleisbild Stellpultes beschrieben. Mit sämtlichen Vorlagen (Platinenlayouts) für die einzelnen Elemente. Zum Beispiel: Der Modulare Aufbau d. Gleisbildstellpultes, Die Querträger, Die Anordnungen der Platinen, Der prinzipielle Aufbau der Basis- und Ergänzungsplatinen, Schaltplan d. Basisplatine, die Zusammenschaltung aller peripheren Module mit der Steuerzentral usw. usw. Wenn ich das alles könnte?! Leider nichts für mich, ich weis gerade mal wie ein Transistor arbeitet. Es gibt Bilder(in Farbe von den einzelnen Bausteinen, wie das Signalsteuerelement mit Besetztanzeige und drei Signalanzeigen und Taste). Wirklich Klasse, das Buch.
Rainer Netz