Profil für Bernard Raßing > Rezensionen

Beiträge von Bernard Raßing
Top-Rezensenten Rang: 4.890.899

Bernard Raßing "natzvongalen"

Market Leader Upper Intermediate Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio)
Market Leader Upper Intermediate Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio)
von David Cotton

5.0 von 5 Sternen Buch entspricht voll den Erwartungen., 13. November 2011
Buch entspricht voll den Erwatungen. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Dafür braucht man keine zwanzig Worte. Warum auch? Zwei oder drei hätten auch gereicht.

Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker: Zuverlässige Orientierung in allen kaufmännischen Fragen
von Lutz Irgel

5.0 von 5 Sternen Für das BWL Studium meiner Tochter, 17. September 2011
Trockene Materie. Aber Lieferung und Zustand einwandfrei. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Wirklich nicht. 20 Worte sind viel zu viel.

Microsoft Outlook 2010 - 1PC/1User
Microsoft Outlook 2010 - 1PC/1User

3.0 von 5 Sternen Outlook 2010 grundsätzlich o.K., 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Outlook 2010 - 1PC/1User (DVD-ROM)
Prompte und komplette Lieferung. Schön ist, dass ich jetzt nicht mehr Outlook (2003) und Outlook Express parallel laufen lassen muss. Ich greife über zwei Nutzerkonten (an einem PC) auf Outlook zu und habe teilweise Probleme beim Versandt von Mails und bei der Ablage der Mails. Von daher nur 3 Sterne.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. September 2010
Handy wird von meinem Sohn benutzt und der ist bestens zufrieden. Pünktliche Lieferung, alles O.K.