Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Riti > Rezensionen

Beiträge von Riti
Top-Rezensenten Rang: 2.260.981

Riti

Vegan kochen
Vegan kochen
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Super Anleitung für eine abwechslungsreiche vegane Küche!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen (Taschenbuch)
Wir haben schon viele Rezepte ausprobiert u. sind total begeistert! Einfach zuzubereiten, sehr, sehr schmackhaft, ohne viele
zusätzliche außergewöhnliche Gewürze . Bisher waren unsere Gäste total begeistert von unserer vegetarischen Kochkunst
nach diesem wundervollen Buch.Danke dafür!!!!!

Carla Prestige Taschen-Terminkalender Club 2014 schwarz
Carla Prestige Taschen-Terminkalender Club 2014 schwarz
von Quo Vadis
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Designe, 11. Januar 2014
Klein, handlich dabei übersichtlich, gut aufgeteilt. Macht was her, sehr gut zu verschenken! Passt also in jede Tasche -greift zu!

Descoderm Hände- und Hautdesinfektion Kittelflasche 150 ml
Descoderm Hände- und Hautdesinfektion Kittelflasche 150 ml
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Mittel für die Reinheit der Hände ohne Belastung der Haut, 11. Januar 2014
super Desinfektionsmittel,sehr hautverträglich, gerade bei empfindlicher Haut nach dem Zustand eines Handekzems. Hier nicht
zur Seife und Wasser greifen, sondern dieses Produkt wählen, damit der Säureschutzmantel der Hände erhalten bleibt und
jegliche Bakterien abgetötet werden, was beim Händewaschen nicht erreicht wird. Kann ich wärmstens empfehlen, auch von
der Berufsgenossenschaft empfohlen worden

Vegane Köstlichkeiten - libanesisch
Vegane Köstlichkeiten - libanesisch
von Abla Maalouf-Tamer

5.0 von 5 Sternen Super tolles Kochbuch, 18. August 2013
Wer sich bewußt ernähren möchte u. nicht viel Zeit für die Zubereitungen hat, jedoch großen Wert auf gesunde Ernährung
mit frisch zubereiteten Zutaten wünscht,liegt damit genau richtig.Sind immer wieder voll begeistert u. überrascht über die
schmackhaften einfachen Rezepte. Tausend Dank dafür !!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Übelriechender Ventilator nach ausdunstender Plastik, 18. August 2013
Der Ventilator dunstet einen übelriechenden Plastikgeruch ab,auch ohne Betrieb.In geschlossenen Räumen überhaupt
nicht nutzbar ohne Gesundheitsrisiken.Mir wurde ganz übel davon u. Kopfschmerzen waren die Folge. Für Gesundheitsbewußte
nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 1:04 PM MEST

Carbonit SanUno Classic - Auftischwasserfilter
Carbonit SanUno Classic - Auftischwasserfilter
Wird angeboten von info@filwatec

5.0 von 5 Sternen Carbonit SanUno Classic-Auftischwasserfilter, 18. September 2011
Die gesamte Abwicklung hat ausgezeichnet geklappt.Verpackung top,Gerät in einem einwandfreien Zustand geliefert u.
versorgt uns mit sauberem Trinkwasser.Bin komplett zufrieden u. kann den Verkäufer mit bestem Gewissen
weiterempfehlen.Mit Freudigkeit im Herzen Rita