Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Petra Schlüter > Rezensionen

Beiträge von Petra Schlüter

Petra Schlüter

Seite: 1 | 2
45Liter, 2000 Watt Backofen mit Innenbeleuchtung, Drehspieß & Umluft Mini Pizza
45Liter, 2000 Watt Backofen mit Innenbeleuchtung, Drehspieß & Umluft Mini Pizza
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 15. Dezember 2015
Der Backofen hat alles was man braucht. Wir hatten vorher einen kleineren, bei dem es schon mal schwierig wurde, wenn man z. B. eine Gans braten wollte.
Dieser jedoch ist optimal von der Größe. Es ist alles vorhanden, was man zum Grillen und Backen benötigt.
Er funktioniert einwandfrei, bin voll zufrieden.

Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO
Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO

3.0 von 5 Sternen Updates?, 16. August 2015
Ich spiele LuK in 2 Welten, überwiegend mit dem Smartphone, die PC Version ist etwas umständlich.
Ich dachte eigentlich die App auf dem Tablet müsste die selbe sein, aber es fehlen einige wichtige Features (Ankunftzeit Rechner, Brückenlink) Könnte an der Version liegen. Ohne dem leider nicht wirklich praktikabel, greife da doch immer wieder auf mein Smartphone zurück.

Pengle Jewels
Pengle Jewels

1.0 von 5 Sternen Funktionierte leider nicht, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pengle Jewels (App)
Habe das Spiel aufgrund von Spielanfragen über Facebook auf mein Kindle Fire HD heruntergeladen. Aber bei dem Versuch der Anmeldung über Facebook hat es nur "herumgerödelt" und das Spiel startete nicht. Habe es mehrfach versucht - das Spiel noch mal vom Gerät entfern und neu heruntergeladen, aber leider jedes Mal das gleiche. Keine Ahnung woran es liegt, an meinem Kindle kann es eigentlich nicht liegen.
Daher kann ich dem Spiel nur einen Stern geben.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ledertasche, 5. Januar 2015
Die Ledertasche gefällt mir sehr gut. Es ist passgenau, die Öffnungen für Ladekabel, Kopfhöher etc. sind auch richtig. Das Case ist schön stabil. "Missgeschick lässt grüßen" - kaum hatte ich das Smartphone in der Ledertasche ist es mir hingefallen. Das Case hat das Smartphone gut geschützt, zum Glück nichts passiert.
Der Magnet hält auch gut, die negativen Rezessionen In der Hinsicht kann ich nicht bestätigen.

Amazon Kindle Fire HD Lederhülle (2. Generation - 2012 Modell), Onyx-Schwarz
Amazon Kindle Fire HD Lederhülle (2. Generation - 2012 Modell), Onyx-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Lederhülle, 1. Januar 2015
Sehr schöne Hülle, sieht hochwertig aus und ist stabil. Passt hundertprozentig und bei eingeschaltetem Tablet reicht das öffnen der Hülle, damit es angeht, man muss keinen Knopf mehr drücken. Das finde ich sehr praktisch.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 1. Januar 2015
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Smartphone. Hatte mir ein neues Smartphone gekauft, weil mein Altes zu wenig Speicherplatz hat. Ich konnte kaum noch Updates ausführen. Jetzt habe ich alle Anwendungen drauf, die ich haben wollte und noch reichlich Platz.
Auch die Bedienung ist einfach. Ich bin vollkommen zufrieden.

Virtual Families 2: Our Dream House
Virtual Families 2: Our Dream House

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Spiel, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Virtual Families 2: Our Dream House (App)
Ich hatte mir das Spiel eigentlich nur aus Neugier mal heruntergeladen und muss sagen, das ich echt begeistert davon bin. Es ist sehr interessant eine virtuelle Familie zu gründen und sie zu versorgen. Macht mir richtig Spaß. Ist zwar auf englisch, aber das sollte eigentlich auch kein Hindernis sein. Etwas schwierig fand ich es, als ein Wasserhahn leck war und meine Family dabei stand und nur aufgeregt auf den Wasserhahn zeigte. Da wusste ich erst nicht, was zu machen war. Hier noch mal Dank für die Rezession von Aliena mit dem Hinweis, das Werkzeug aus dem Werkzeugraum zu nehmen.

Talking Tom & Ben News
Talking Tom & Ben News

2.0 von 5 Sternen NIcht besonders gut, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Talking Tom & Ben News (App)
Meiner Meinung nach keine besonders gut gelungene Ergänzung zu Talking Tom. Finde ich eher langweilig. Werde die App wohl wieder löschen.

Moon Landing (Apollo Edition)
Moon Landing (Apollo Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (Apollo Edition) (Audio CD)
Ich habeschon das Vorgängeralbum Moon Landing Deluxe Edition. Aber die 5 neuen Songs und die DVD mit den Konzertausschnitten waren es wert. Ich bereue nicht, mir das neue Album gekauft zu haben.

The Steele Wolf (The Iron Butterfly Series Book 2) (English Edition)
The Steele Wolf (The Iron Butterfly Series Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 1. November 2014
Eine spannende Geschichte. Sehr fesselnd erzählt. Wer Fantasy mag, dem kann ich das Buch nur empfehlen. Macht Spaß es zu lesen.

Seite: 1 | 2