Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 545

Michael "Der Micha" (Dinslaken)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fruit of the Loom - Sweatshirt 'Set-In' XXL,Sky Blue
Fruit of the Loom - Sweatshirt 'Set-In' XXL,Sky Blue
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, 12. Mai 2014
macht man nichts verkehrt. In Größe XL bestellt, ist das Shirt passgenau, und darf auch nicht viel einlaufen.
Verarbeitung und Qualität ist, preislich gesehen, gut.
Auch ist das Logo Fruit of the Loom innen am Kragen vorhanden, und gehe davon aus, das es auch original ist.
Wenn es auch so lange hält wie das vor einem Jahr gekaufte gelbe Shirt, bin ich ich sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Blass, 12. Mai 2014
Nach dem Auffüllen der Patrone war der Ausdruck blass. Auch mehrmaliges Spülen des Druckkopfes brachte keine Besserung.
Kann ich nicht empfehlen, und werde daher weiterhin die teuren original Patronen kaufen müssen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 12:35 PM MEST

WINTERHOFF Reibbeläge WS 3000
WINTERHOFF Reibbeläge WS 3000
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

5.0 von 5 Sternen Kein original Ersatzteil?, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WINTERHOFF Reibbeläge WS 3000 (Misc.)
Das scheint so, denn die Verpackung, ein Plastikbeutel, war nicht von Winterhoff, sondern mit dem Aufdruck von Berger.
Es war aber alles vorhanden, um den Belagwechsel durch führen zu können. Der Reibbelag selber, eine Madenschraube für die Sicherung, und beide auch passenden Imbusschlüssel von guter Qualität, und eine bebilderte Beschreibung.
Somit gut ausgerüstet, war der Belagwechsel innerhalb von 10 Minuten erledigt. Für die Selbermacher, der Belag geht sehr stramm heraus, mit einem kleinen Rohrstück als Verlängerung klappt es dann aber. Auf das Gewinde des neuen Belag etwas Fett geben, und das Einschrauben geht deutlich leichter.

Beim Ankuppeln war wieder der Spannhebel so stramm wie früher, und auf der Verschleißanzeige war wieder Neuzustand zu sehen.
Die Fahrt mit dem Wohnwagen ergab sehr gute Dämpfung, kein Schlingern, und nichts knarzte beim Kurvenfahren.
Sehr zu empfehlen.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H1 Halogen Scheinwerferlampe  64150NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H1 Halogen Scheinwerferlampe 64150NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Als Fernlicht sehr zu empfehlen, 26. April 2014
Als H7 Lampe und Fahrlicht mit der Philips X-treme sehr zufrieden, wurden nun wegen defektem Fernlicht die Osram Night Breaker als H1- Lampe eingebaut.
Der Unterschied zu den Standartleuchtmitteln in meinem Mondeo MK3 ist enorm. Das Licht ist deutlich heller, scheint weiter, und die Ausleuchtung ist homogener. Der rechte Fahrbahnrand wird stärker ausgeleuchtet, Verkehrsschilder, oder Personen/Wild werden früher gesehen.

Die Haltbarkeit bei reinem Fernlicht ist schlecht ein zu schätzen, ich hoffe aber doch, nun mindestens zwei Jahre Ruhe zu haben.

Ich halte diese Lampen (auch die von Philips) für einen Sicherheitsgewinn bei Nachtfahrten, und kann diese nur empfehlen.

Tristar PZ-2964 Party-Pfanne 40cm schwarz 1500 Watt Glasdeckel
Tristar PZ-2964 Party-Pfanne 40cm schwarz 1500 Watt Glasdeckel
Wird angeboten von bit electronics GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 23. April 2014
Die erste Pfanne hat fast vier Jahre gehalten, und das ist nun die zweite Elektropfanne.
Wir nutzen diese Pfanne nur am oder im Wohnwagen, und das auch zufriedenstellend. Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse, die Pfanne wird, am Thermostat geregelt, heiß genug, und somit sind die Speisen auch schnell gar.

Das geringe Gewicht, wichtig für Camper, und auch das leichte Säubern der Pfanne ist positiv zu erwähnen. Die Pfanne ist beschichtet, was das Anbrennen erschwert, und die Reinigung sehr erleichtert.

Preislich im unteren Segment, ist die Pfanne schon sehr leicht gebaut, das Blech ist schon dünn. Einen Nachteil sehe ich darin, wie beschrieben, nicht.
Die Pfanne steht leicht schief, was ich aber leicht ausgleichen kann.
Durch die Hitze wird der Boden leicht gewölbt, was aber dem Garen der Speisen nicht abträglich ist. Wer seine Speisen aber final in Öl badet, hat hier ein Problem, die Mitte bleibt trocken. Wir haben es aber immer geschafft, das dass Essen nicht angebrannt ist.

Geregelt wird die Temperatur am Thermostat, an dem auch, tatsächlich, eine Kontrollleuchte ist. Für die, die keine gesehen haben, die brennt nur, wenn die Pfanne gerade geheizt wird, und leuchtet rot.
Man kann die Pfanne auch, sogar hinterm Deich, am Thermostat aus schalten, in dem man (Frau) den Regler nach links dreht, bis nicht mehr geht. Das ist etwa bei 1.
Und die Kritiker, die hierin ein Qualitätsmangel sehen, sollten sich an dem Preis orientieren. Wer mehr Qualität haben möchte, muss auch mehr bezahlen. Diese Pfanne tut, was sie soll, Speisen garen, und das schnell und völlig ausreichend, ohne das es anbrennt, wenn man dabei ist, und immer wieder mal umrührt.
Wer aber bei dem Preis auch noch Rezeptvorschläge erwartet, sollte sich, wenn er/sie schon nicht kochen kann, ein Kochbuch kaufen.

Von mir bekommt die Pfanne 4 Sternchen.

Trixie Anhängerkupplung für Fahrradanhänger
Trixie Anhängerkupplung für Fahrradanhänger
Wird angeboten von der-online-laden

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Februar 2014
Für den Hundeanhänger zusätzlich für des zweite Rad gekauft, war das Anbringen schnell erledigt. Wichtig dabei, dass die Kupplung in Flucht zur Aufnahme am Hänger angebracht wird. Dazu habe ich den Hänger vor dem Anziehen und fixieren der Kupplung mit der Mutter angehangen, was diese Arbeit auch erleichtert.

Der Sicherungsstift passt, und mit etwas Fett versehen klappt das auch leicht und ohne zu Haken.

as - Schwabe 60474 CEE-Winkelkupplung 230V / 16A
as - Schwabe 60474 CEE-Winkelkupplung 230V / 16A

5.0 von 5 Sternen Strom nun auch außerhalb des Wohnwagen, 17. Februar 2014
Das Öffnen des sehr gut verarbeiteten Stecker zum Anschließen des Kabel ging ohne Mühen, und war schnell erledigt.
Nun habe ich endlich Strom auch außen am Wohnwagen, um auf dem Dauerplatz den Rasenmäher bequem anschließen zu können.

Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Max Standpumpe
Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Max Standpumpe
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Mehr Pumpe benötige ich nicht, 17. Februar 2014
Diese Luftpumpe ist sehr wertig verarbeitet, gut zu bedienen und mit einem ausreichend langen Schlauch.
Geeignet für normales und auch für PKW-Ventile, und das Manometer zeigt den Druck in bar und PSI an.
Der Standfuß ist ausreichend dimensioniert, und bring sicheren Stand beim Pumpen, und auch beim weg stellen, sie fällt nicht sofort um.
Preislich sehr interessant, und auch teureren Pumpen nicht unterlegen. Diese Pumpe kann ich wirklich empfehlen, daher 5 Sterne.

Cormoran Cormaxx-BR 3AiF - Freilaufrolle
Cormoran Cormaxx-BR 3AiF - Freilaufrolle
Preis: EUR 23,95 - EUR 60,54

5.0 von 5 Sternen Für gelegentliches Angeln im Urlaub, 7. Februar 2014
Für das Angeln auf Raubfische oder Karpfen mit einer Allrount-Rute ist diese Rolle sehr gut geeignet.
Mit einer 0.200 geflochtener Schur ist man sehr gut gerüstet, hat ausreichend Schnur zum Drillen.
Die Bremse lässt sich sehr gut regulieren, und spricht feinfühlig an.
Die Spule läuft weich und leise, kein Spiel in den Lagern, der Rollenbügel klappt weich ein.
Für den Preis sehr günstig, und wer gelegentlich angelt, für den dürfte diese Rolle völlig ausreichend sein, um seinen auch größeren Fang sicher an zu landen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Rolle, und freue mich auf die nächste Gelegenheit, wieder angeln zu gehen.

Küchenprofi 966002820 Edelstahl Passiergerät 4 Scheiben
Küchenprofi 966002820 Edelstahl Passiergerät 4 Scheiben

5.0 von 5 Sternen Diese Lotte ist flott, 21. Januar 2014
Aus Edelstahl, und für die nachfolgenden Generationen gemacht. Das Passiergerät ist wirklich sehr wertig und stabil.

Die Küchenarbeit macht Spaß, Apfelmus gelingt super, ist fein und ohne Stücke, so auch der Katoffelpürre.
Auch die Tomatensouce gelingt, und auch eine Kürbissuppe zu machen geht nun schnell und einfach.

Säubern unter fließend Wasser reicht, ein wirklich sinnvolles Küchengerät, wenn man passieren möchte, das Ergebnis überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20