Profil für Thomas Wagner > Rezensionen

Beiträge von Thomas Wagner

Thomas Wagner "Heimkinofreak" (Heilbronn)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Druck fürs kleine Geld, 5. Oktober 2013
Überraschend gute Qualität weißes shirt mit goldenem und schwarzer Schrift ,ein echter hinguker , nur schade dass es so lange gedauert hat
Drumm bloss 4 Sterne

tesa 55587-00002-00 tesa Anti-Rutschband schwarz
tesa 55587-00002-00 tesa Anti-Rutschband schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter problemlöser, 5. Oktober 2013
Mit dem antirutschband habe ich 3 stufen am Eingang zum Treppenhaus beklebt 2 reihig da bei regen auf den Stoffen grosse rutschgefahr herrschte
Mit dem tesa Band ist das Problem einfach und günstig gelöst , langfristig ? Wird man noch sehen drumm 4 Sterne

Lico Marvin V, Herren Hallenschuhe, Weiß (weiss/royalblau), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von Sportlädchen GmbH

5.0 von 5 Sternen Leichter universal Sportschuh, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lico Marvin V Herren Hallenschuhe (Schuhe)
Sehr leichter und für desen preis recht ordentlicher universal sportschuh
Benutze ihn für leichte sportliche Betätigungen und schnelle Spaziergänge ,bis jetzt alles perfekt , hoffe er hält länger wie das lidel Angebot , der war nämlich nach 8-9 Wochen Schrott

Candy GC 14102 D3 Waschmaschine Frontlader / A+++ A / 239 kWh/Jahr / 1400 UpM / 10 kg / 12900 L/Jahr / 1-10 kg Füllmenge mit intelligenter Verbrauchsanpassung / Digitaldisplay und minutengenaue Restlaufanzeige / weiß

5.0 von 5 Sternen Eins vor weg , für das Geld ,sehr empfehlenswert !!!!, 29. September 2013
Hatten mit unserer Bosch Waschmaschine 7 kg 899 Euro großes Pech .8 tage nach Ablauf der Garantie Maschine am Arsch , meine Frau das Nachfolger model bestellt ( 799euro )und gleich am ersten Tag wieder ärger mit der neuen Maschine .
Wenig Verständnis und entgegen kommen vom Fachhändler ,also zurück den teuren Schrott ,und mal eben bei amzon bestellt .
Die candy läuft jetzt problemlos seit 2 Wochen täglich 2 maschienen ,und wier sind extrem zufrieden mt der Maschine .
Schnelle Lieferung mit gutem service und im presleistung eine wirklich gute Waschmaschine , ( wer da dann teure Markennamen kauft ist selber schuld ) drum 5 Sterne

Holz-Bürostempel mit Textplatte 4. Zeilig im Set mit Stempelkisse und Stempelfarbe
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und alles toll gelaufen besser wie erwated, 4. September 2013
Brauchte sehr schnell einen stempe für die Firma , da der laden um die Ecke zu gemacht hat , was tun ?
Ein Freund hat mir den tip mit Amazone gegeben
Eher skeptisch dann schnell einen Stempel bestellt , mit nicht zu hohen Erwartungen , doch ich muss sagen , alles top , schnelle Lieferung einfache Bestellung gute Qualität, werd wieder dort bestellen
Drumm 5 Sterne

Puma 4419995 Herrenuhr Drift black Lederband Edelstahl 30m Analog Datum Chronograph

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwarted, 4. September 2013
Habe mir die Uhr als Alltags Uhr ,auch zum arbeiten geholt ,find sie jetzt wo ich sie am arm trage fast zu schade , vor allem das Armband ist echt Klasse , hat so nicht jeder
Die Uhr hat mich für diesen preis echt umgehaun ,wird von jedem auf mindestens 200-250 Euro geschätzt
Schnelle Lieferung tolle Uhr zum Hammer preis ,drum 5 Sterne ,und gerne wieder

Türkisch für Anfänger [Blu-ray]
Türkisch für Anfänger [Blu-ray]
DVD ~ Josefine Preuß

4.0 von 5 Sternen lustiger und klischee erfüllender film, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger [Blu-ray] (Blu-ray)
hallo
habe mir die blu ray bestellt für den kinoabend an meinem geburtstag , leider kam dann obwohl mit prime bestellt die blu ray erst einen tag nach meinem geburtstag ,
film ist trozdem ok ,lustige komödie ,für deutsche produktion sogar sehr gut

Für iPhone 4 4S Echtes Leder Luxus Design Stil Fall Rückseite cover-weiß und Silber

5.0 von 5 Sternen schickes bling bling, 2. Dezember 2012
habe das teil für meine tochter ihr i phon gekauft, als geburtstagsüberraschung, das teil ist für den preis super, verarbeitung ok, passform sehr gut, optic klasse , man kann das teil weiter empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2013 11:37 PM MEST

Sacd Sampler Vol.5
Sacd Sampler Vol.5

5.0 von 5 Sternen top scad cd ,erstklassig zum einstellen von boxen, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sacd Sampler Vol.5 (Audio CD)
habe mir die cd zum einstellen für meine neuen kef boxen gegönnt , und bin begeistert , klanglich is die cd super ,die stücke sind wie immer geschmacks sache,werd mir noch eine kaufen
leider schlecht verpackt ,hülle hatte einen sprung , schade sonst top

CARA Rel. 2.2 PowerPack
CARA Rel. 2.2 PowerPack

5.0 von 5 Sternen tolles produkrt, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: CARA Rel. 2.2 PowerPack (CD-ROM)
hab den artickel für mein heimkino erworben um meinen kinoraum akustisch proffesionell zu bedämmen oder um absorber anzubringen , das programm ist nicht ganz einfach ,aber wenn mann sich mal 3<4 h damit beschäftigt hat super

Seite: 1 | 2 | 3