Profil für André Lammert > Rezensionen

Beiträge von André Lammert
Top-Rezensenten Rang: 4.626.416

André Lammert

Laurel and Hardy: Die komische Liebesgeschichte von Dick & Doof Their Lives And Magic - Directors Cut - Special Limited Collectors Edition - 2 DVD-Box mit 5 exklusiven Sammlerpostkarten DVD - 2012
DVD ~ Stan Laurel

5.0 von 5 Sternen Tolle Dokumentation, 8. März 2014
Als Kind hab ich sie geliebt (und heute tu' ich es natürlich auch noch ;-) ), aber ich muss zugeben, dass ich kaum etwas über die beiden wusste. Diese Dokumentation gibt einen hervorragenden Einblick in das Leben und die Arbeit dieser unvergessenen Komiker. Für mich eine der besten Dokus überhaupt.

Dirty Dynamite
Dirty Dynamite

5.0 von 5 Sternen Das rockt!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dynamite (MP3-Download)
Ich muss sagen, diese "Scheibe" geht ganz gut ab. Richtig guter, schnörkelloser Rock á la AC/DC. Von mir Daumen hoch!

Powerplay
Powerplay

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Powerplay (MP3-Download)
Hammergeiler Rock aus der Schweiz! Von meiner Seite aus absolut empfehlenswert! Die Scheibe macht von Anfang an Spaß! Weiter so!

Erben des Imperiums - Das komplette Hörspiel [Teil 1-4]
Erben des Imperiums - Das komplette Hörspiel [Teil 1-4]

3.0 von 5 Sternen Vertraut und doch fremdartig, 26. März 2013
Zuersteinmal war ich anfangs begeistert von der Vorstellung, dass die Originalsprecher von damals an einem Star Wars Hörspiel mitwirken. Fanherz was willst du mehr? Der Preis des MP3-Downloads unterschied sich auch beachtlich zu dem der CDs. Dafür eigentlich schon die volle Punktzahl! Abzüge gab es dann aber für die Tatsache, dass die Sprecher anfangs nicht ganz so vertraut klangen (was auch kein Wunder ist, nach über 25 Jahren. Das aber war nicht ausschlaggebend, vielmehr die Art WIE gesprochen wird. Die einzelnen Sprecher wirken steifer, künstlicher als in den Original Filmhörspielen. Alles wirkt eher im negativen Sinne professioneller. Aber nichts desto trotz hat man mit diesem Hörspiel ein schönes Kopfkino, das einen (mit ein bisschen mehr Fantasie) in die Kindheit zurück bringt.