Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie

Marie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
100 Stück Einweg Klar Dusche Haar Kappen für Spa Salon
100 Stück Einweg Klar Dusche Haar Kappen für Spa Salon
Wird angeboten von GONO

1.0 von 5 Sternen Als Duschhaube für mich unbrauchbar!, 18. Mai 2016
Diese Hauben sind für den erwachsenen Frauenkopf viel zu klein und maximal dünn, weshalb sie auch sofort reissen, aber für das Geld kann man wohl auch nicht mehr erwarten, das nächste Mal kauf ich lieber weniger, aber benutzbare Qualität.

24 x HC-Handel 910833 Glibber Klatschhand Hand auf Karte 24,5 cm verschiedene Farben
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Gefällt, aber.....l, 21. Juli 2015
Natürlich ist der Preis unschlagbar und die Lieferung war superschnell - a b e r - die Klatschhände sind nicht allzu lange funktionstüchtig, denn der schwarze Plastikverschluss geht sehr leicht auf und dann kann man die Glibberhand nicht mehr gut händeln. Zu bemerken ist auch, dass der Glibber leicht abfärben kann, d.h. wenn die Hand zu lange auf weißen Wänden klebt, besteht die Gefahr der Wandverschmutzung. Jedoch - alles in allem - ein nettes Mitgebsel!

Wörter (Erstes Lernen)
Wörter (Erstes Lernen)

5.0 von 5 Sternen Schön, schön, schön!, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wörter (Erstes Lernen) (Gebundene Ausgabe)
Hab das Buch jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, einmal liegt es bei den Eltern und einmal bei mir als Oma. Die kleineren Enkel schauen die Bilder an, die größeren natürlich auch, aber da schauen wir es dann mit einem kleinen Spiel (wo ist denn der .... ) an. Die Bilder sind jeweils kindgerecht und decken das ganze Spektrum der kindlichen Welt gut ab. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, es ist einfach nur schön.

Reisetasche mit Rollen 76 cm
Reisetasche mit Rollen 76 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Reisetasche mit Rollen 76 cm (Misc.)
Die Tasche kam sehr schnell, sie ist sehr stabil und sehr groß, aber das war ja der Sinn der Bestellung, endlich eine Reisetasche, in die für ein Wochenende für zwei Leute alles reingeht. Preis-Leistung absolut gut, damit klare Kaufempfehlung!

Eduplay Tattoo Set 50er Set für Kinder
Eduplay Tattoo Set 50er Set für Kinder
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 5. Oktober 2014
Das Tattoo-Set kam schnell, es sind niedliche Figuren enthalten, allerdings hab ich schon gedacht, dass sie etwas größer wären. Trotzdem werden sie den Kindern Spaß machen, ich werde beim nächsten Mal aber größere bestellen.

Gebetswürfel Abendgebete - Nachtgebete
Gebetswürfel Abendgebete - Nachtgebete
Wird angeboten von Christshop - der christliche Geschenkeshop

5.0 von 5 Sternen Schöner Würfel!, 5. Oktober 2014
Es hat alles gepasst, Lieferung gewohnt schnell, der Würfel ist nicht besonders groß, aber das war ja bekannt. Die sechs Seiten sind liebevoll und kindgerecht gestaltet, auch die kleinen Gebete sind gut für die kleinen Enkel geeignet. Damit wars für mich ein guter Kauf!

Es war einmal ... Meine ersten Märchen der Brüder Grimm (Bücher für die Kleinsten)
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen Schön, schön, schön!, 5. Oktober 2014
Herrlich dieses Märchenbuch für Kleinkinder, es schaut prächtig aus, ist stabil, hat die richtige Größe, die Bilder darin sind schön und die einzelnen Seiten sind auch stabil, so dass man das Buch den Kindern geben kann, ohne dass man Angst hat, dass es kaputt geht. Besonders wichtig ist, dass die Märchen schön kurz sind und damit zum Vorlesen für unsere noch kleinen Enkel super geeignet! Dieses Märchenbuch ist wirklich ein kleiner Schatz und das für kleines Geld - also kaufen!

Lustige Tiermasken
Lustige Tiermasken

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lustige Tiermasken (Taschenbuch)
Lieferung gewohnt schnell, die Masken sind aus stabiler aber doch biegsammer Pappe und haben Löcher für die Augen und die Nase, so dass man nach Bemalen schnell eine schöne Gesichtsmaske hat, natürlich braucht man noch einen Gummi zum Befestigen.

gebetswürfel Kindergebete bunt
gebetswürfel Kindergebete bunt
Wird angeboten von Christshop - der christliche Geschenkeshop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. Oktober 2014
Der Würfel ist nicht besonders groß, das war aber ja bekannt. Die sechs Seiten sind mit den kurzen Gebeten sind kindgerecht und liebevoll gestaltet. Wenn man also ein kleines schönes Geschenk braucht, bietet sich der Kauf eines solchen Gebetswürfels wirklich an, Enkel und Eltern haben sich jedenfalls sehr gefreut!

Mein Gebetswürfel zur Guten Nacht: Verkaufseinheit
Mein Gebetswürfel zur Guten Nacht: Verkaufseinheit
von Ingrid Uebe
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. Oktober 2014
Der Würfel ist natürlich nicht besonders groß, was aber ja bekannt war, alle sechs Seiten sind sehr schön gestaltet. Unser Enkel bzw. seine Eltern haben sich sehr gefreut über das schöne Geschenk und der Würfel steht jetzt für den täglichen abendlichen Gebrauch neben dem Bett des kleinen Schatzes!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7