ARRAY(0xa4e777e0)

Aral Auto-Atlas 2013/14: Deutschland und Europa
Aral Auto-Atlas 2013/14: Deutschland und Europa

5.0 von 5 Sternen Auch ohne Navi mobil, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da mein Vater lieber den Karten vertraut als dem Navi im Auto ,hat dieser sich über seinen neuen Atlas sehr gefreut. Er hat sich ihn auch direkt zur Brust genommen und fährt zur zeit mit ihm durch Österreich und meine Mutter navigiert ihn mit seinem neuen Atlas :-)

Bezug Stillkissen / Seitenschläferkissen Uni sand - 145x40 cm
Bezug Stillkissen / Seitenschläferkissen Uni sand - 145x40 cm
Wird angeboten von welt-der-kissen

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bezug ist ganz in Ordnung .Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die Öffnung recht klein ist und es sehr umständlich ist das Kissen hindurch zu drängen.
Was den Versand und die Verpackung betrifft war alles mehr als zufriedenstellend,

Verflucht seist du: Kommissar Dühnforts fünfter Fall (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi, Band 5)
von Inge Löhnig

5.0 von 5 Sternen Verflucht sei das Internet......, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bereits die vier Vorgänger der Dühnfort-Reihe gelesen, welche mir gut gefallen haben. Der Roman ist unterhaltsam und hat mich sofort in seinen Bann gezogen .
Die Geschichte an sich ist komplex, die Auflösung war für mich überraschend, die Protagonisten wurden gut und ausreichend beschrieben.

Zum inhalt
Ida hat sich umgebracht. Doch warum? Lag es an den schlechten schulischen Leistungen oder dem enormen Druck ihrer Eltern oder doch an dem ominösen Sascha, den sie im Internet kennen und lieben gelernt hat und der sie bloßgestellt hat. Als dann Daniel, ebenfalls Mitglied dieser Clique auch Tod aufgefunden wird versucht Kommissar Dühnfort mit seinen Kollegen Licht in die Verstrickungen zu bekommen. Warum wurde Daniel erschossen hat er was mit diesem ominösen Sascha etwas gemeinsam. Alles fragen auf die Kommissar Dühnfort eine Antwort sucht .Nicht nur die Polizei, auch Idas beste Freundin Mika begibt sich auf die Suche nach Sascha. In diesem Kriminalroman geht es nicht nur um die Aufklärung des Mordes und das Verstehen des Selbstmordes, es geht auch um das Loslösen junger Menschen von ihrem Elternhaus. Insgesamt ein äußerst interessanter Fall spannend und intelligent geschrieben mit immer neuen Entwicklungen.
Der Fall fällt Dühnfort nicht leicht und das Ende überrascht dann auch... Inge Köhning schreibt spannend und unterhaltsam; ihre Charaktere sind mit ihren Ecken und Kanten wie aus dem Leben gegriffen. Ein sehr lesenswertes Buch!

ESPRIT Damen Bluse R21301-1, Gr. 44 (XXL), Gelb (755 citrus height)
ESPRIT Damen Bluse R21301-1, Gr. 44 (XXL), Gelb (755 citrus height)

2.0 von 5 Sternen Färbt ab, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Bluse R21301-1 (Textilien)
Die Bluse sieht zwar Klasse aus passt auch hervoragend allerdings färbt sich auch noch nach dem ersten Waschen habe mir Hose Tasche und Unterwäsche verfärbt schade,

Bloom Langarmshirt (42, tabaco)
Bloom Langarmshirt (42, tabaco)

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bloom Langarmshirt (42, tabaco) (Textilien)
ich muss sagen das Geld hat sich wirklich gelohnt Das Teil ist ein hinguck er. Die Strass Steine sind sehr gut verarbeitet und haben auch schon 3oder 4 Waschvorgänge hinter sich.Der Gummibund ist noch so stramm wie am Anfang . Oft leiern diese ja schon nach kurzer Zeit aus. Auch der Schnitt ist optimal das ganze ist großzügig geschnitten. fällt meiner meinung nach größengerecht aus.
Der Versand war schnell und ohne Probleme
ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine Liebesgeschichte die unter die Haut geht, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
In ihren „normalen“ Leben wären sich Lou und Will vermutlich nie begegnet, doch das Schicksal führt sie zueinander:
Will ist ein lebensfroher von der Sonnenseite des Lebens verwöhnter junger gutaussehender Mann. Durch einen Unfall wird er aus seinem Leben gerissen, der ihn als Querschnittsgelähmten zurücklässt;
Und dann gibt es noch Lou die junge Kellnerin die das Herz auf der Zunge trägt, und die durch ihrer plötzliche Arbeitslosigkeit ein bisschen von ihrer Lebenslust verliert.
Lou verliert ihren geliebten langjährigen Job und findet sich plötzlich mit der großen Verantwortung wieder, ihre gesamte Familie ernähren zu müssen. Da Sie keine Berufsausbildung hat wird dies schnell zu einem Problem.

Doch bald findet sie mithilfe ihres Berufsberaters eine Stelle, die sehr gut bezahlt wird.
Sie soll dem völlig gelähmten jungen Will als Gesellschafterin für ein halbes Jahr zur Seite stehen.
Im Laufe des Jahre entwickeln sich starke Gefühle die allerdings Will zulassen möchte. Da dieser mit seinem Leben etwas anderes vor hat...... Will hat eine folgenschwere Entscheidung für sein Leben getroffen. Als Lou davon erfährt versucht sie ihn mit allen Mitteln davon abzuhalten.
Auch ist das Leben mit Will's Familie alles andere als unkompliziert.

Mich hat dieses Buch sehr berührt. Schildert es doch eine sehr außergewöhnliche Liebes- und auch Lebensgeschichte. Ich persönlich zitterte und weinte mit Lou, ob sie wohl ihr Ziel erreichen wird, Will von seiner getroffenen Entscheidung abzuhalten.
Bis zum Ende hin hält dieses Buch einige Überraschungen bereit, mit welchen der Leser nicht rechnet. Das Buch regt einen zum Nachdenken an.
Seither schaue ich mir die Menschen im Rollstuhl oder mit einer Behinderung mit ganz anderen Augen an.

Jack Wolfskin Helium Down Jacket Men tango red (Größe: XL)
Jack Wolfskin Helium Down Jacket Men tango red (Größe: XL)
Wird angeboten von top_tools_and_more

5.0 von 5 Sternen Chic und Warm, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke sieht nicht nur sehr gut aus sie hält auch warm. Was wir am Anfang etwas bezweifelten da sie sehr leicht ist. was sich aber gut in unserem Koffer gemacht hat.
Ich kann die Jacke nur empfehlen
auch habe ich meiner Frau die Damenversion geschenkt und die ist ebenso begeistert wie ich.
Die Jacke hat uns den ganzen Winter lang überall hin begleitet. Und sehr viele haben uns bewundert mit der Jacke.

Der Beobachter: Roman
Der Beobachter: Roman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Turbulenter Krimi mit Tiefgang, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Beobachter: Roman (Taschenbuch)
Er beobachtet fremde Frauen Identifiziert sich mit ihnen und will alles über sie wissen. Und dann verliebt er sich in die schöne Gillian Ward doch schnell muss er feststellen hinter der schönen Fassade ist nicht alles so wie es auf den ersten Blick scheint.
Und Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in ganz London auf. Die Opfer sind alleinstehende Frauen. Sie werden auf sadistische Art und weise ermordet. Die Polizei sucht einen Psychopathen, einen Mann der Frauen hasst. Während man das Buch liest, glaubt man den Mörder schon zu kennen. Wer Charlotte Link kennt der weiß das es oft anders als erwartet kommt. Ich mochte das Buch nicht aus der Hand legen.

Mir ging es so, das ich den Roman innerhalb von zwei Tagen zu Ende lesen musste. Besonders zum Schluss ist es noch mal spannend, obwohl oder weil man den Täter bereits kennt. Es geht in dem Roman um drei Morde, die von einem Serienmörder getötet wurden. Charlotte Link schafft es, bei jeder neu in der Handlung auftauchenden Figur einen weiteren Verdacht aufkommen zu lassen. Erst nach zwei Drittel des Romans erhärtet sich der Verdacht auf einen einzigen Täter. Die verwendete Schreibweise und Sprache ist auf einem guten Niveau.

Insgesamt ist der Krimi eine kurzweilige Angelegenheit, sodass ich mich schon auf den nächsten Roman von Charlotte Link freue und mir mit Sicherheit zulegen.

Aniversal 29250508 Leselotte Standard marine
Aniversal 29250508 Leselotte Standard marine

5.0 von 5 Sternen Eine fabelhafte Erfindung, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich wurde durch eine Freundin auf dieses Produkt aufmerksam.
Bequemlichkeit in allen Lesenslagen - ob im Bett, auf dem Sofa, auf dem Boden oder im Sessel - die Leselotte macht genussvolles Schmökern möglich. Kalte Finger und eingeschlafene Arme gehören künftig der Vergangenheit an.

Und es stimmt man kann jetzt ganz entspannt lesen. Das hat jetzt auch mein Mann für sich entdeckt...

TENS-Gerät TENStem eco basic
TENS-Gerät TENStem eco basic

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TENS-Gerät TENStem eco basic
mein Mann kam aus der Schmerzklinik und war ganz angetan von diesem Gerät. Er hat 3 bandscheiben vorfälle im HWS bereich. Ich hänge ihn täglich an das Gerät . Somit werden die Muskeln angeregt und es tut ihm sehr gut.
Die Bedienungsanleitung enthält Kurzbeschreibungen zu den Anwendungsbereichen. Darin sind auch die Positionen der Elektroden bei Beschwerden in den unterschiedlichen Körperregionen beschrieben. Einige Nutzer kommen mit der sehr knappen Anleitung nicht gut zurecht, was sicher auch mit der Vielzahl der Programme zu tun hat. Viele wünschen sich ausführlichere Informationen über die richtige Handhabung und die zuständigen Frequenzen
Die Behandlung wirkte außerdem gut gegen Verspannungen. Wo die Schmerzen nicht restlos verschwanden, ließen sie immerhin deutlich nach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20