Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Sport & Outdoor Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2 | 3
Rankie USB 3.0 Type C auf USB 3.0 Type A kabel für Apple neue MacBook ,OnePlus 2, Nokia N1 Tablet, Nexus 6P/5X und andere Type C Unterstützte Geräte 1m
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Produkt entspricht nicht der Abbildung, 2. April 2016
Bewertung für "USB 3.1 Type-C auf USB Type-A 3.0" gekauft bei "JEDirect DE".
Das Kabel passt und funktioniert. Soweit ich das beurteilen kann auch mit USB 3 Geschwindigkeit, jedenfalls deutlich über USB 2. Allerdings ist der Stecker an der Typ C Seite leicht größer und weniger flexibel. Schätzungsweite 2mm länger und 2mm dicker. An der Typ A Seite ist ebenfalls ein anderer Stecker verbaut. Siehe Bild im Anhang.

Menalux CA06 / Bügeleisenablage / Silikonablage / AEG / Electrolux
Menalux CA06 / Bügeleisenablage / Silikonablage / AEG / Electrolux

1.0 von 5 Sternen Produktabmessungen falsch und stinkt, 20. Juli 2015
Zum Zeitpunkt meines Kaufs waren die Produktabmessungen mit 30 x 19 x 2,5 cm angegeben. Die tatsächlichen Abmessungen sind aber genauso winzig wie die sonst üblichen Bügeleisenablagen: 23,4 x 13,3 x 0,5 cm. Der Grund für den Kauf war nämlich das Problem das mein Bügeleisen ungeeignet ist um es in dem "Loch" des Bügeltisches zu parken. Die Idee war einfach die große Silikonablage über das Loch zu legen. Aber mit einer normalen Bügeleisenablage funktioniert das natürlich nicht. Habe das Problem jetzt aber auf andere Art lösen können.

Übrigens stinkt das Produkt nach Autoreifen, hoffentlich ist das überhaupt wirklich Silikon.

Aufhänger, Zackenaufhänger-Set mit höhenverstellbaren Wandhalterungen
Aufhänger, Zackenaufhänger-Set mit höhenverstellbaren Wandhalterungen
Wird angeboten von Art & More Bilder und Leisten GmbH -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Bilder hängen, 18. April 2015
Für 3,99€ + Versand relativ teuer aber meine beiden Bilder hängen sicher und dank der Höhenverstellung absolut gerade an der Wand. Bis auf die Dübel sollte das System auch wiederverwendbar sein.

Panoramabild auf Leinwand und Keilrahmen 120x40cm Australien Felsen Meer Strand Wolken
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

4.0 von 5 Sternen Preisleistung ok, 18. April 2015
Die Preisleistung ist meiner Meinung nach völlig ok. Allerdings ist der Bildrand anders als aus den Produktbildern ersichtlich nicht schwarz sondern gespiegelt ausgeführt! Siehe angehängtes Foto. Ich finde einen gespiegelten Rand allerdings sowieso schöner.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

120x80cm - WANDBILD Montenegro Gebirge Berge Wald Natur - Leinwandbild auf Keilrahmen modern stilvoll - Bilder und Dekoration
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

4.0 von 5 Sternen Ok für den Preis, 26. März 2015
Qualität ist in Ordnung für den Preis. Das Bild hat am Rand bzw. in den Ecken einige (leichte) weiße Flecken, die Farbe deckt nicht richtig. Vielleicht beim Versand passiert. Stört aber auch nicht wirklich, da nur am Rand und das Bild ist ja nicht einfarbig. Bei 100€ wäre ich jetzt sauer, aber für 29€ kann man ein Auge zu drücken.

Der umgefaltete Bildrand ist übrigens gespiegelt bedruckt, siehe angehängtes Foto. Aus irgendeinem Grund habe ich angenommen der Rand wäre schwarz, vermutlich weil dies auf den Produktfotos vieler anderer Landschaftsbildern von PS Art so zu sehen ist.

The Martian
The Martian

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Martian (Kindle Edition)
Der Roman besteht hauptsächlich aus den Log-Einträgen eines auf dem Mars gestrandeten Astronauten. Ein Teil handelt aber auch von den parallel stattfindenden Vorgängen auf der Erde bzw. dem Raumschiff. Stellenweise sehr witzig geschrieben, ich bin teils fast geplatzt vor lachen. Nicht alles was wohl witzig gemeint war, ist auch witzig, aber gerade dies lässt die Log-Einträge authentisch wirken.

Der Grad an Realismus ist recht hoch und endlich SciFi auf dem Mars ohne komische mysteriöse Aliens! Der Focus liegt eindeutig auf Science und weniger auf Fiction, der Zeitrahmen liegt auch nur wenige Jahre in der Zukunft. Natürlich geht hier eine Menge gut was zwar theoretisch funktionieren würde, aber in der Praxis nicht. Wer MacGyver kennt weiß was ich meine. Im Grunde haben wir hier eine Mischung aus MacGyver, Apollo 13 und Robinson Crusoe auf dem Mars :)

Star Trek: The Original Series: Savage Trade (Star Trek: The Next Generation) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Relativ schwach, 24. März 2015
Der Autor wirft hier einfach Elemente zusammen ohne ihnen einen Zusammenhang zu geben.

(Spoiler-Warnung)

Hauptsächlich geht es um einen internen Konflikt der Excalbianer die wir aus "The Savage Curtain" (TOS 3x22) kennen. Das war für mich sowieso schon eine der schlechteren Folgen. Zusätzlich werden aber noch irgendwelche Piraten und Sklavenhändler eingestreut ohne das dies irgendwie wirklich relevant wäre. Zwischendurch gehen Pavel und Sulu mit einem Shuttle für mehreren Wochen (!) verloren ohne das dies irgendjemanden kümmert. Am Ende muss dann noch ein Planetenfressendes Monster besiegt werden das es auf die Excalbianer abgesehen hat.

Nun man kann es lesen, aber wie gesagt: ziemlich schwach.

Klett Kabelbinder Velcro 25-er Pack schwarz
Klett Kabelbinder Velcro 25-er Pack schwarz
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Ordnung unterm Tisch, 22. Dezember 2014
Diese Kabelbinder sorgen wunderbar für Ordnung unterm Computertisch. Auf wenn natürlich nicht so vorgesehen habe ich die Kabelbinder jeweils mit zwei kleinen Schräubchen von unten in die Arbeitsplatte (Spanplatte) geschraubt. Siehe hochgeladene Fotos. Statt irgendwo auf dem Fußboden hängt der Kabelsalat jetzt unsichtbar unter der Tischplatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2015 11:09 AM MEST

Bosch Professional GSR 10,8-2-LI Akku-Bohrschrauber, 2x2,0 Ah Akku, 10 mm Bohrfutter, 950 g inkl. Akku, 10,8 V, L-Boxx

5.0 von 5 Sternen Ordentlich Power!, 16. November 2014
Hat schon einen Kleiderschrank, diverse andere Möbel und eine komplette Ikea-Küche zusammenschraubt. Bohren (5mm) in Spanplatte (für Schubladengriffe, etc.) geht ebenfalls wunderbar. Das ganze wohlgemerkt mit weniger als 2 Akkuladungen! Das man damit natürlich keine Löcher in Beton kriegt sollte klar sein...

Kwazar Leuchte Leuchtmittel LED SMD Lampe 6W - 450lm (Ersetz 45W) R50 E14 230V Warmweiss 160° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von Kwazar Leuchte

4.0 von 5 Sternen Schön hell!, 16. November 2014
Zwei dieser Lampen ersetzen die 2x40 W Glühbirnen des Vormieters am Spiegel im Bad. Geben wie erwartet deutlich mehr Licht, allerdings in einer etwas kälteren Lichtfarbe als gehofft. Bei mir Bad gerade noch ok da eine LED Filament Lampe unter der Decke für warmes Licht sorgt. Im Wohnzimmer würde ich sie aber nicht haben wollen.

Seite: 1 | 2 | 3