holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Zeeben > Rezensionen

Beiträge von Zeeben
Top-Rezensenten Rang: 4.202.908

Zeeben (Berlin)

BRIGITTE Diät Abnehmen mit Lieblingsgerichten: Diät-Rezepte für jeden Tag: im Job, mit Familie oder Freunden
von Anna Ort-Gottwald

5.0 von 5 Sternen Wunderbar leckere Diätrezepte, 20. Juli 2011
Dieses Buch ist vollgepackt mit raffinierten, kalorienarmen Rezepten, die so gut schmecken, dass man gar nicht merkt, dass man auf Diät ist.
Mein Freund und ich freuen uns jeden Tag auf den Abend, wenn wir zusammen kochen und genießen. Es stimmt, dass das Kochen teilweise viel Zeit in Anspruch nimmt, aber für mich ist das ein Teil des Genusses. Anstatt mich mit einer Pizza vor den Fernseher zu schmeißen verbringe ich jetzt meinen Abend viel angenehmer.
Frühstücksrezepte gibt es nicht, aber eine Tabele mit der Energiedichte verschiedener Gerichte. Ich esse morgend zwei Scheiben Vollkorntoast mit Quark und Marmelade (c. 250 kcal). Mittags wärme ich mir Nudeln mit Gemüse und Tomatensoße in der Mikrowelle auf der Arbeit auf (c. 350 kcal). Und abends gibt es dann die leckere Diät. Besonders kann ich den Quarkauflauf und den Kokos-Limonen-Reis empfehlen. Myamm!

City of Bones (The Mortal Instruments, Band 1)
City of Bones (The Mortal Instruments, Band 1)
von Cassandra Clare

5.0 von 5 Sternen Fantasievoll, fesselnd und aufregend: Ein super Debüt!, 19. April 2007
Das Erstlingswerk der New Yorkerin Cassandra Clare ist genau der richtige Lesestoff für Teenager, junge und junggebliebene Erwachsene. Eine fantasievolle Geschichte über Dämonen, Vampire und deren Jäger, die unentdeckt unter den Menschen in der Metropole leben. Diese Art urbaner Fantasy/Grusel-Story ist einfach cool. Hinzu kommen jetzt noch die Probleme, die jeder Teenager hat: die erste große Liebe, Streit mit den Eltern und den Freunden: unwichtig eigentlich neben dem Bösen, dass alle bedroht, aber für die Charaktere eben doch weltbedeutend. Wer hat sich mit 15 oder 16 nicht so gefühlt?

Das Buch fesselt von der ersten Seite an und Clary Fray ist eine unperfekte Heldin, mit der man sich prima identifizieren kann.

Das Buch ist auch im Original gut zu verstehen und eignet sich hervorragend zum Trainieren des Englischverständnisses. Ich würde es Schülern mit vier oder mehr Jahren Englischunterricht empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 11:56 PM CET