Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Joel > Rezensionen

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

1.0 von 5 Sternen Bezieht sich nicht auf die Serie SONDERN..., 28. Mai 2014
auf die Verpackung!
Wo man bei der ersten Staffel eine tolle Sammlerbox bekam bekommt man hier leider nur ein (im Gegensatz) wertlose Slim Verpackung.

Ganz Klasse!

Halo of Blood
Halo of Blood
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen Geiles Album!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Halo of Blood (Audio CD)
Mir sagt das Album sehr zu. Ich mag auch die alten Sachen der Band ABER eine Band muss sich nun auch mal weiter entwickeln.
Zusätzlich gibt es noch eine Making of Dvd.

Meine Highlights des Albums: Waste of Skin - Halo of Blood - Your Days are Numbered - Transference

Weiter so Children of Bodom :)

WWE - Wrestlemania 25 (3 DVDs)
WWE - Wrestlemania 25 (3 DVDs)
DVD ~ The Undertaker
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen So schlecht wie behauptet?, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE - Wrestlemania 25 (3 DVDs) (DVD)
Im Internet wird ja ogt und gerne behauptet das dass die schlechteste Wrestlemania aller Zeiten ist. Schauen wir mal:

Dark Match
World Tag Team Championship & WWE Tag Team Championship
Unification Lumberjack Match
Carlito & Primo (c) vs. John Morrison & The Miz (c)
Leider nur das "Dark Match". Diese Match hätte auf die Card gemüsst. Ist als Extra aber auf der DVD enthalten. ***

Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. CM Punk vs. Finlay vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin
Ein sehr starker Opener mit guten Spots. ****

Miss Wrestlemania Battle Royal
Alicia Fox vs. Beth Phoenix vs. Brie Bella vs. Eve Torres vs. Gail Kim vs. Jillian Hall vs. Joy Giovanni vs. Katie Lea vs. Kelly Kelly vs. Layla vs. Maria vs. Maryse vs. Melina vs. Michelle McCool vs. Mickie James vs. Miss Jackie vs. Molly Holly vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Santina Marella vs. Sunny vs. Tiffany vs. Torrie Wilson vs. Victoria
Das ist Trash vom feinsten. Und man sieht ein paar alte Gesichter wieder. *

Three On One Handicap
Elimination Match
Chris Jericho vs. Jimmy Snuka, Ricky Steamboat & Roddy Piper
Jericho überzeugt hier in seiner Rolle(wie so ziemlich immer). Ricky Steamboat verdient riesen Respekt für die Leistung die er hier bringt. **1/4

Extreme Rules Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Das Match hat mir sehr gut gefallen. Extreme und gute Spots. ***3/4

Intercontinental Championship
John Bradshaw Layfield (c) vs. Rey Mysterio
Leider ein Tiefpunkt der Veranstaltung. *

Shawn Michaels vs. The Undertaker
Was für ein Match!!! Unfassbar. Allein dafür lohnt sich der kauf des DVD Sets. Respekt an die beiden für die riesen Leistung. Match of the year 2009. *****

Triple Threat Match
Edge (c) vs. John Cena vs. The Big Show
Nettes Triple Threat. Gefällt. ***

Triple H (c) vs. Randy Orton
Vorweg muss man sagen das aufgrund der Fehde wohl ein NO DQ Match besser gepasst hätte. Aber auch so geht das Main Event in Ordnung. Mehr wäre aber drin gewesen. ***

Die Extras der DVD können überzeugen.
Und auf DVD 3 gibt es die komplette Hall of Fame mit Stone Cold Steve Austin der unter anderen eingeführt wird.

Ich gebe dieser Wrestlemania eine 2 und dem DVD Set eine 1. Viel Spaß.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Best in the world., 17. Oktober 2012
Ich könnte mir den Film 1000 mal anschauen. Er ist in meinen Augen einfach der beste den ich je gesehen habe. Ein unglaubliches Finale der Potter Reihe. Dieser Film ist laut Statistik auch der dritt erfolgreichste Film aller Zeiten!
Völlig zurecht. Schade das es vorbei ist.
Uns bleiben die Erinnerungen.

WWE - Survivor Series 2006
WWE - Survivor Series 2006
DVD ~ Big Show

3.0 von 5 Sternen Netter PPV. Mehr nicht., 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE - Survivor Series 2006 (DVD)
Survivor Series Eight Man Tag Team Elimination Match
Team Flair (Dusty Rhodes, Ric Flair, Ron Simmons & Sgt. Slaughter) vs. The Spirit Squad (Johnny, Kenny, Mikey & Nicky)
Macht Spaß die Legenden mal wieder zu sehen. Match funktioniert als Opener ganz gut. **

WWE United States Championship
Chris Benoit (c) vs. Chavo Guerrero
Nettes Match der beiden. Doch da geht mehr. Leider hat man ihnen nicht die nötige Zeit gegeben. So machen sie das beste aus der Situation. ***

WWE Women’s Championship
Lita (c) vs. Mickie James
Gutes Abschiedsmatch von Lita. Ein Extra Stern für das was danach folgt. ***

Survivor Series Ten Man Tag Team Elimination Match
Team D-Generation X (CM Punk, Jeff Hardy, Matt Hardy, Shawn Michaels & Triple H) vs. Team Rated-RKO (Edge, Gregory Helms, Johnny Nitro, Mike Knox & Randy Orton)
Die Stimmung ist hier der bringer. Nette Aktionen vor dem Match. Passt. ***

First Blood Match
Mr. Kennedy vs. The Undertaker
Ganz ok. Brutale Szenen nach dem Match. **3/4

Survivor Series Ten Man Tag Team Elimination Match
Team Big Show (Finlay, Montel Vontavious Porter, Test, The Big Show & Umaga) vs. Team Cena (Bobby Lashley, John Cena, Kane, Rob Van Dam & Sabu)
Gutes Elimination Match indem Cena und Lashley überzeugen können. ***

King Booker (c) vs. Batista
Hier hätte ich mir eine Stipulation gewünscht. Dann wäre das Match sicher besser geworden **

Note: 3

WWE - Royal Rumble 2007 (Limited Edition als Steelbook)
WWE - Royal Rumble 2007 (Limited Edition als Steelbook)
DVD ~ Diverse

4.0 von 5 Sternen Was für ein Rumble..., 3. Oktober 2012
Tag Team Match
MNM (Joey Mercury & Johnny Nitro) vs. The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy)
Gute Tag Team Action im Opener. ***

ECW Championship
Bobby Lashley (c) vs. Test
Das schlechteste Match der Veranstaltung. RVD vs Lashley wäre sicher die bessere Wahl gewesen. -*

Batista (c) vs. Mr. Kennedy
Es geht ein wenig Berg auf. Das Match wird nach hinten hinaus stärker. **

Last Man Standing Match
John Cena (c) vs. Umaga
Eines der besten Last Man Standing Matches die es gibt in der Geschichte. Sollte jeder einmal gesehen haben. Riesen Respekt an die beiden. ****1/4

Royal Rumble Match
Carlito vs. Chavo Guerrero vs. Chris Benoit vs. Chris Masters vs. CM Punk vs. Edge vs. Finlay vs. Gregory Helms vs. Hardcore Holly vs. Jeff Hardy vs. Johnny Nitro vs. Kane vs. Kenny Dykstra vs. Kevin Thorn vs. King Booker vs. Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter vs. Randy Orton vs. Ric Flair vs. Rob Van Dam vs. Sabu vs. Shawn Michaels vs. Shelton Benjamin vs. Super Crazy vs. The Great Khali vs. The Miz vs. The Sandman vs. The Undertaker vs. Tommy Dreamer vs. Viscera
Und dann noch der wohl beste Rumble aller Zeite. Was für ein Finale mit den 4 absoluten Top Stars. Was für ein Ende mit 2 absoluten Legenden im Wrestling. ****1/2

Note: 2

WWE - Survivor Series 2007
WWE - Survivor Series 2007
DVD ~ The Undertaker

4.0 von 5 Sternen Hell in a cell!, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE - Survivor Series 2007 (DVD)
ECW Championship
Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. John Morrison vs. The Miz
Guter Opener. Macht Spaß zuzuschauen. Die 3 harmonieren gut miteinander. ***

Ten Diva Tag Team Match
Beth Phoenix, Jillian, Layla, Melina & Victoria vs. Kelly Kelly, Maria, Michelle McCool, Mickie James & Torrie Wilson
Divas Match. *

World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Cody Rhodes & Hardcore Holly
Ein recht ordentliches Tag Team Match. Nicht mehr nicht weniger. **

Survivor Series Five On Four Handicap Elimination Match
Big Daddy V, Finlay, Montel Vontavious Porter, Mr. Kennedy & Umaga vs. Jeff Hardy, Kane, Rey Mysterio & Triple H
Sehr starkes aufgebautes Match. ***1/4

Hornswoggle vs. The Great Khali
Trash Wrestling vom feinsten. Entweder man steht drauf oder nicht.

Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels
Gute Leistung der beiden Wrestler. Doch hier war noch Luft nach oben vorhanden. ***1/4

Hell In A Cell Match

5.0 von 5 Sternen Starke Series!, 2. Oktober 2012
WWE United States Championship
Best Of Seven Series Match #1
Booker T vs. Chris Benoit:
Guter Operner der beiden. *** (das beste Match der Serie bei folgt Armaggedon 2005)
WWE Women’s Championship
Trish Stratus (c) vs. Melina:
Gutes Diven Match. **1/2
Last Man Standing Match
Ric Flair vs. Triple H
Der absolute Wahnnsin. Unglaublich brutal unglaublich gut. Sollte jeder mal gesehen haben. ****3/4
Special Referee: Daivari
John Cena (c) vs. Kurt Angle:
Klasse Match der beiden. ****
Eric Bischoff vs. Teddy Long:
Ein recht lustiges Match. 1/4*
Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Carlito, Chris Masters, Kane, Shawn Michaels & The Big Show) vs. Team SmackDown (Batista, John Bradshaw Layfield, Lashley, Randy Orton & Rey Mysterio):
Was für ein starker Main Event. ****1/2

Note für diesen PPV: 1-

WWE - Over The Limit 2010
WWE - Over The Limit 2010
DVD ~ John Cena

4.0 von 5 Sternen Runde Sache., 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE - Over The Limit 2010 (DVD)
Dieser PPV überzeugt und macht Spaß.
Einzig das Match zwischen Edge und Randy Orton hat ein wenig enttäuscht.
Dafür gibt es ein Klasse Match zwischen Rey und Punk sowie der Hart Dynasty vs Jericho/Miz und ein gutes I Quit Match zwischen John Cena und Batista um den WWE Titel.
Note: 2-

Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Übertrieben ohne Ende.., 2. Oktober 2012
Ich habe am Anfang gesagt das es ja "das beste Spiel des Jahres 2012" sei.
Leider geht meine Meinung nun in eine andere Richtung..
Ich hab zuerst ein wenig in der Leon Kampagne gespielt und war begeistert. Dies trifft allerdings auch nur auf den ersten Level zu. Atmosphäre und Zombies vorhanden, wenn man sich einlässt auch ein paar Gruselmomente. Was danach folgt ist wieder nur (übertriebende) Action -> es folgt Frust,Hektik und leider sehr wenig Spielspaß.
Das trifft leider auch auf die anderen Kapitel zu, man hat hier auch öfter mal das Gefühl das man ein Call of Duty, Flugsimulator oder diverse andere Spiele spielt. Wenig Resident Evil, dafür viele andere Spiele.

Positiv:
+ Die Charaktere und
+ die Geschichten die sie erzählen
+ Die Videosequenzen finde ich sehr gut gemacht
+ Level gehen lange

Schade meiner Meinung nacg auch das man immer stupide in eine Richtung läuft.

Ansich sehen die Monster eigentlich geil,böse und gruslig aus. Allerdings nur wenn man mehr Wert auf sie legen würde(in der Präsentation. Hier hetzt man durch, muss 50.000 Kreaturen abschießen und hat eigentlich auch keine Zeit sich vor diesen zu gruseln. Würde man weniger Munition haben, die Monster wären weniger und würden sich nicht wie unter Drogen benehmen hätte man hier was drauß machen können.

Dieses Spiel hatte Potential ohne Ende. Wurde aber leider total gegen die Wand gefahren.
Hoffentlich zeigt man Capcom mit "The Evil Within" nun wie es richtig geht.
Schade.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2012 2:23 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3