Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Signstek Solar Panel Regler Laderegler 12V / 24V 240W/480W 30A PWM LCD Display mit Dual USB Für Camper / Wohnwagen / Boot
Wird angeboten von Victory Cyber Store

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gut brauchbare Sache, 12. Juni 2016
Der Signstek Solar Panel Regler Laderegler, in meinem Fall fúr 24V, tut genau das was ich mir selber bauen wollte. Eins hat mich an den vielen Mess-Werten überrascht. Von 100% Lade-Energie kommt aus den Akkus gerademal 20% raus.
Ruhugen Gewissens kann ich das Gerät wärmstens empfehlen, es bietet mehr als man tagtäglich braucht.
Ein Mangel ist die sehr mikrige und auch noch englische Beschreibung. Im Internet habe ich eine ganz gute im Deutsch gefunden, die für das vorgänger Model ist, die fürs Verständnis ganz OK ist. Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 8:26 PM MEST

Aluminium Gewächshaus 7,6 m³ M3 Treibhaus Gartenhaus Frühbeet Pflanzenhaus Aufzucht 250 x 190 x 195cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Aluminium Gewächshaus mit Stahlfundament 7,6m³ Alu Gartenhaus, 17. Mai 2016
Das Gewächshaus selbst ist wahrscheinlich ganz gut denn, 2006 habe ich auch den gleichen erworben – damals beim Praktiker und bis heute ist es voll funktional. Nur die Scheiben sind etwas gelblich geworden.
Was ich aber sehr bemängeln muss, ist die Bauanleitung aber auch die Fa. Deuba selbst.
Die Bauanleitung ist sehr schlecht, selbst die Detailzeichnungen sind nur mit großer Phantasie oder sehr guter technischer Erfahrung zu verstehen. Dieses ist mein drittes Gewächshaus, somit kann ich leicht behaupten, Erfahrungen im Bau vom Gewächshaus habe ich schon allemal. Da mein erstes Gewächshaus vom gleichen Hersteller stammt, konnte ich die vorherige Bauanleitung benutzen. Sie kommt fast ohne begleitenden Text aus. Mit dem Gewächshaus vom 2006 bin ich sehr gut zufrieden und hoffe beim Neuen die Qualität der Scheiben ist zumindest geblieben. Da das erste Gewächshaus nur drei Seitenscheiben hat, war nicht ohne weiteres zu verstehen wie das Teil Nr. 55 einzubauen ist, weil es im alten nicht vorkam. Es ist das einzige Teil aus Stahl, es wird als Querstrebe mitten im Dach angebracht.
Was den ganzen Bau auch erschwert, das Fundament konnte ich erst dann erstellen, als das Gewächshaus komplett montiert war, denn die Außenmaße für das Fundament wurden nicht exakt angegeben. Für das Fundament werden Innen- oder Außenmaße gebraucht, beide wären noch besser. Alles braucht seine Zeit und ein fertig montiertes Gewächshaus sollte auch umgehend am Fundament verankert werden, ansonsten kann der Wind damit machen was er will, falls der Bau des Fundaments mehrere Tage dauern soll.
Die Reihenfolge der Montage ist am Anfang etwas weniger sinnvoll, denn die Tür und auch Fenster werden erst am fertigmontierten und befestigten Gewächshaus gebraucht. Somit müssen sie nach dem Fertigstellen gelagert werden – sie brauchen ja Raum.
Eine Verbesserung an der Konstruktion ist doch gemacht worden. In der Mitte der Höhe der Seiten-Scheiben ist eine Leiste angebracht, die beim alten nicht existiert und im ersten Winter sind mir gleich vier Scheiben weggeflogen und habe es dann sofort mit einer Draht-Umspannung gesichert. Die Leiste gibt der Scheibe einen sicheren Halt.
Da ich das Gewächshaus wegen dem Stahlfundament bestellt habe, habe ich auch mit ihm gerechnet, leider aber nicht erhalten. Die Fa. DEUBA wollte eine Reklamation nicht anerkennen. Der Kundenumgang ist auch sehr dürftig. Nach dem ich Kunde geworden bin, war ich nur eine Nummer, aber kein Mensch mehr der auch einen Namen hätte.
Fazit: Falls Sie sich überlegen auch ein Gewächshaus von der Fa. DEUBA zu erwerben, dann müssen Sie mit einer sehr schlechten Bauanleitung rechnen und eine eventuelle Reklamation hat auch wenig Aussicht. Die Hinweis-Texte zum Bau helfen nicht wirklich. Die Qualität ist nicht ganz so gut, denn ab und zu sind die Schrauben aus den Profil-Leisten einfach rausgefallen, obwohl sie drinnen nur zum Schieben gedacht worden sind. Insgesamt lässt sich die Qualität erst nach Jahren des Gebrauchs beurteilen.
Mein zweites Gewächshaus habe ich nach drei Jahren entsorgen müssen, denn die Dach-Scheiben sind einfach zerbröselt und zusammengebrochen.
Die gelieferten Scheiben sind von beiden Seiten mit einer Folie beklebt. Die eine Folie dient als Erkennung für die innere Seite. Zu der durchsichtigen Folie gibt es in der Beschreibung keinen Hinweis. Ich habe sie dran gelassen auch wenn sie nicht richtig an den Scheiben verklebt ist. Es könnte sein, sie ist der echte Sonnen-Schutz????? Danke!

Rii® 5500 DPI 7 Tasten USB Wired Gaming Maus für Pro Gamer
Rii® 5500 DPI 7 Tasten USB Wired Gaming Maus für Pro Gamer

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist hin und weg, 17. Mai 2016
mit dieser Maus. Die Licht-Effekte und die vielen Funktionstasten kann er fürs Spielen sehr gut gebrauchen. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt allemal. Danke

SPIEGEL GESCHICHTE
SPIEGEL GESCHICHTE

1.0 von 5 Sternen Wenn es überhaupt funktionieren würde!, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: SPIEGEL GESCHICHTE (App)
Auf dem Smartphone oder Tablet, beide Android 4.x war nur die Installation möglich. Nach dem Start kommt immer die Meldung "Ungenügendes Netz-Zugang". Was es auch immer sein soll?
Leider, leider habe ich es wiedert deinstalliert, der Speicherraum ist nicht ohne Ende. Danke.

LIHAO LED Tischlampe Dimmbar Warmweiß 5W Schreibtischlampe 48 SMDs + CE geprüfter Netzteil (Schwarz)
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionale aber auch edle Tischlampe, 4. April 2016
Die Tischlampe leuchtet genügend hell und breit. Leicht zu bedienen, falls man die helligkeit herabsetzen möchte. Wirklich preiswert und gut. Sehr zu empfehlen.

Cubot S350 5,5 Zoll 3G WCDMA Smartphone Android 4.4 MTK6582 Quad Core 1.3GHz 2GB 16GB 8.0MP 13.0MP Doppel Kamera Dual-SIM

5.0 von 5 Sternen Cubot S350 5,5 Zoll 3G WCDMA Smartphone Android 4.4, 13. Januar 2016
Und das alles für nur 115,- Euro. Die Wahl fiel auf diesen CUBOT, weil er allen technischen Vorgaben entsprach und bei dem Preis gute Bewertungen hatte.
Prozessor Quad Core bei 1,3 GHz
Display 5,5 Zoll
RAM 2 GB
ROM 16 GB
Cam 13 MP
WebCam 8 MP
Und Dual-SIM hat er auch. Nach meinem zweiwöchigen Gebrauch bin ich weiterhin sehr zufrieden. Das Teuerste ist nur selten das Beste und diesem CUBOT mit seiner Ausstattung kann es kaum besseres Preisleistungs-Verhältnis geben. Eine praktische Hülle mit Fenster und ein Ständer sind auch dabei.
Absolute Kauf-Empfehlung. Danke

WetterOnline Pro
WetterOnline Pro

5.0 von 5 Sternen Ganz Europa ist dabei, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: WetterOnline Pro (App)
und sehr übersichtlich. Möchte hoffen, die Vorhersage zumindest für den kommenden Tag stimmt. Ich habe es nur kurz ausprobiert und mehrere Orte mir anzeigen lassen.
Die stündliche Temperatur-Angabe finde ich sehr praktisch, falls man wandern will oder andere Tätigkeiten über den ganzen Tag hinaus.
Die App finde ich gut und praktisch, schön mus sie für mich nicht sein. Danke!

FlightBoard
FlightBoard

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: FlightBoard (App)
und sehr übersichtlich. Nicht dass ich allzu oft fliege, aber ab und zu bringe ich auch meine Freunde zum Flughafen oder hole sie da ab und kann sehen ob der Flieger auch pünktlich gestartet ist oder verspätet. Danke!

Periodensystem
Periodensystem

4.0 von 5 Sternen Geht so,, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Periodensystem (App)
habe es mir für meinen Sohn, der noch Schüller ist, angeschafft, damit er schnell findet was er sucht. Die Optik ist etwas simpel, aber geht so. Danke!

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk
Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

5.0 von 5 Sternen Schwejk ist einfach Spitze., 7. November 2015
Leider habe ich es nicht in der Sprache des Autors bekommen können. Von Papierbüchern habe ich schon volle Regale und bin sehr froh über E-Books wie diese. Danke!

Seite: 1 | 2 | 3