Profil für Natalie K. > Rezensionen

Zurück in die Zukunst
Zurück in die Zukunst
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Nur die Beste SDP-Qualität!, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Zukunst (Audio CD)
So wie jedes Album einfach top! Da kann man echt nicht meckern!

Eine kunterbunte Mischung aus allen Stilen. Man findet immer ein Lied worauf man grad Lust hat. Entweder eine ruhige Schnulze ("Kurz für immer bleiben") oder doch dann ein Funsong ("Vincent und Dag forever!")?

Bunte Rapublik Deutschpunk (2CD+DVD, Flagge, uvm./ exklusiv bei Amazon.de)
Bunte Rapublik Deutschpunk (2CD+DVD, Flagge, uvm./ exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Hammer Box, sehr empfehlenswert, 22. September 2014
Ich kannte SDP eigentlich nur über das Lied 'Ne Leiche' und nachdem ich vor ein paar Monaten über Youtube wieder auf die beiden aufmerksam wurde, mir einige neue Lieder angehört habe, dachte ich, ich kaufe mir diese Box und bereue den Kauf überhaupt nicht.

Das gesamte Album hat Ohrwurm Potenzial. Dazu gibt es noch alle Instrumentals, die sich teilweise noch geiler anhören als die Songs mit Gesang! Dazu noch die DVD, die man sich echt hundert Mal anschauen kann: es wird einfach nicht langweilig... die zwei Jungs wissen wie man einen zum Lachen bringt. Einfach mega unterhaltsam.

Dazu gab es noch eine Flagge, die man vielleicht nochmal bügeln muss, da sie dann doch schon sehr zerknüllt war. Sie ist riesig und einfach perfekt um Nachbarn zu verwirren oder einfach mal seine Wand neu zu tapezieren. Sie hat auch eine super Qualität.

Und zu guter letzt die Box. Da kann man nicht viel sagen.. sie ist einfach Bombe. Hammer Qualität, dient als 'Abstellplatz' für die CDs und die DVD und beinhaltet noch einen richtig geilen Bonus Track.. den sogar meine Mutter geil findet. Allerdings finde ich es schade, dass man die Lautstärke bei der Box nicht verstellen kann.. meiner Meinung nach ist der Song ein wenig laut...

Einfach empfehlenswert... es gibt nichts zu meckern.

Walser 13679 Kuscheldecke Snuggle mit Ärmeln Blau
Walser 13679 Kuscheldecke Snuggle mit Ärmeln Blau

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, sehr gut für kalte Wintertage, 22. September 2014
Die Kuscheldecke ist super bequem und hält super warm. Der Stoff ist sehr angenehm. Über den Schnitt lässt sich auch nichts aussetzen.
Sehr empfehlenswert.

In Ear 680 Ohrhörer | Kopfhörer im Noise Reduction Design | EP Power Bass / Enhanced Bass | Neues Modell / Curves-Look
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Guter Klang, schneller Kabelbruch, 22. September 2014
Die Kopfhörer an sich sind etwas schwer vom Gewicht her. Da musste ich mich erstmal daran gewöhnen, meine anderen Kopfhörer waren da doch etwas leichter.

Von der Klangtechnik bin ich begeistert. Da haut der Bass so richtig rein.. sehr guter Klang.

Allerdings haben die Kopfhörer noch nicht mal ein ganzes Jahr durchgehalten. Es ist ein Wackelkontakt entstanden und sehr schnell war auf keinem der beiden Ohrstöpseln etwas zu hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 4:53 PM MEST

Unarmed: Best of 25th Anniversary
Unarmed: Best of 25th Anniversary

5.0 von 5 Sternen Super Album, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unarmed: Best of 25th Anniversary (Audio CD)
Lieder, von denen ich vorher nicht so begeistert war, liebe ich nun umso mehr. Die Songs wurden super umgespielt. Dadurch ist das Album wahrscheinlich eher was für nicht-Metal-Heads.

Mit der DVD kann man dann auch die Entstehung des Albums verfolgen.

Helloween - Keeper of the Seven Keys: The Legacy World Tour [2 DVDs]
Helloween - Keeper of the Seven Keys: The Legacy World Tour [2 DVDs]
DVD ~ Helloween

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung, 1. Dezember 2013
Es werden mitunter die besten Songs performt und der Andi Deris ist dabei in Höchstform! Bei manchen Songs kann man sogar die Sicht ändern. Grosskopf und Löble duellieren sich am Schlagzeug und Löble und Gerstner an der Gitarre, ziemlich geil.

Mit dem Roadmovie auf der DVD 2 bekommt man fantastische Eindrücke von der Tour. Bei den Interviews ist die Location relativ schlecht gewählt, es ist recht dunkel aber man versteht sie trotzdem einwandfrei, also was solls.
Ich kann es nur weiter empfehlen.