Profil für ein Nerd > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bloons Monkey City
Bloons Monkey City

5.0 von 5 Sternen macht süchtig!, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bloons Monkey City (App)
Eine Kombination aus bloons TD und einem Browser game, sehr unterhaltsam und langanhaltender Spielspaß! Die Werbung innerhalb der APP ist auf ein minimum beschränkt und sehr dezent gehalten. Absolut die 5 Sterne wert. Jeder der was anderes behauptet lügt!

Jimdo - Website Builder
Jimdo - Website Builder

2.0 von 5 Sternen kaum Funktionen vorhanden, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jimdo - Website Builder (App)
Das Unternehmen jimdo bietet seinen Kunden zahlreiche Möglichkeiten um ihre Websites besser & schöner zu gestalten als es mit anderen website-Baukästen möglich wäre. Leider bietet ihre APP nur die allerwenigsten dieser Möglichkeiten für das Android phone an. Hier ist es nur möglich Texte und Bilder auf die page upzuloaden. HTML Widgets, Formulare oder alles andere das eine Seite einzigartig und interaktiv macht kann man über die APP nicht benutzten. Das ist sehr schade, denn dadurch ist man immer auf den heimischen PC angewiesen und kann kaum was größeres "on the move" anpassen.

Football Vocab
Football Vocab

1.0 von 5 Sternen unvollständig und ungenau, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Football Vocab (App)
Zudem ist die APP derartig mit Werbung zu gepflastert, dass man teilweise nicht mehr die Definitionen lesen kann. Bis zu 3 Werbebanner gleichzeitig und pop ups... Auch die rechte die die APP fordert sind unvernünftig.

Ant Raid
Ant Raid

4.0 von 5 Sternen startet auf android 4.4, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ant Raid (App)
Hier gehts um ein Strategie Spiel bei dem man Ameisen befehligt um die eigene Basis zu schützen. Sehr schönes Design, Steuerung scheint OK zu sein. Gelungene Wahl zur gratis APP des Tages.

Adblock Plus
Adblock Plus

1.0 von 5 Sternen fehlerhaft, unbrauchbar, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Adblock Plus (App)
Heruntergeladen, installiert, proxy eingestellt, filterabos geladen und dann ausprobiert. Fazit: blockiert nicht nur Werbung sondern vor allem auch alle Browser auf dem Gerät(Android 4.4.2). Nicht mal eine Google suche war mehr möglich dank des "zuverlässigen" Schutzes dieser APP. Sofort wieder de installiert.

MONOPOLY
MONOPOLY

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht auf Acer S120, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY (App)
Obwohl die App startet und ich ein Spiel erstellen kann, stürzt die app nach ca. 3 Minuten Ladezeit ab, ist also für mich nicht spielbar!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen genau passend, gute Qualität, 6. Februar 2014
werde den Artikel wieder bestellen, wie oben gesagt, passt die Folie genau auf das Acer, hat eine gute Qualität (die Folie verkrazt kaum) und lässt sich leicht anbringen. Vor allem gut: die rechte obere Ecke der Folie wurde entfernt damit der Lichtsensor und der Annäherungssensor weiterhin perfekt funktionieren. top Preis, top Produkt - volle Kaufempfehlung!

August LP100 - Laserpointer mit rotem Lichtstrahl - geeignet für jede Art von Präsentationen - batteriebetrieben (1xAAA incl.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Für Büros geeignet, nicht im Freien verwendbar, 6. Februar 2014
Wie gesagt, Innen lässt sich der Laser pointer wohl für Präsentationen gut verwenden, da tut er was er soll, im abgedunkelten Raum schafft er problemlos 12 meter. Ist der Raum etwas heller halbiert sich die Distanz schnell.
Draußen kann man den Laser ganz vergessen, da schafft er es Mittags (stark bewölkt) nichtmal einen Meter, dafür 1 Stern Abzug. Eine der Aufgaben die ich für den Laser hatte war es auf Punkte von Gebäuden zu zeigen (zB Inschriften von Kirchen oder historischen Gebäuden u.ä.) dafür ist der laser gänzlich ungeeignet. "Präsentationen jeder Art" - Nein!
Ein weiteres Manko ist die Verarbeitung. Der Druckknopf des Lasers ist schon bei Lieferung sehr wackelig, ich stimme den anderen Rezensenten zu, dass man das Gerät besser nicht in der Tasche aufbewahren sollte!

Positiv an dem Pointer ist auf jeden Fall die AAA-Batterie, die erheblich nutzerfreundlicher ist als die Methode mit den 3 Knopfzellen. Man kann die Batterie leichter einlegen (mit - Pol ins Gerät, + nach oben), länger nutzen und sie kostet nicht so viel - gefällt mir.

Fazit: Für einen Spaß für die Haustiere oder Präsentationen auf der Landkarte/PowerPoint ok wenn der Raum abgedunkelt wird, zum professionellen Arbeiten oder in großen Vorlesungssälen nicht geeignet!

Schlauchschellen-Set "Endlos" Rostfrei
Schlauchschellen-Set "Endlos" Rostfrei
Wird angeboten von h-d-p-germany

1.0 von 5 Sternen Schrott, 3. Februar 2014
Also, das Positive:
Das Metallband wirkt ganz ok.

Das Negative:
von den 8 Verschlüssen war es mir möglich 2 überhaupt zu drehen, die anderen war schon so fest dass es nicht mal der Akku schrauber geschafft hat. Problem war allerdings, die 2 Verschlüsse die überhaupt funktionierten konnten das Metallband nicht fassen, Die Wellen sind wohl zu nah am Körper, wodurch das Band nicht durchgehen kann.
Der ganze Mist kam direkt in die Tonne. Finger weg!

Wo ist mein Wasser?
Wo ist mein Wasser?

5.0 von 5 Sternen Tolles Physik Spiel, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? (App)
Bei dem Spiel muss man den Krokodilen helfen indem man Wasser in ihre Badewannen bringt. Tolles Physikspiel in der Art von Boulder Dash, allerdings mit zusaetzlichen Hindernissen. Absolute Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3