Profil für ein Nerd > Rezensionen

Seite: 1 | 2
MONOPOLY
MONOPOLY

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht auf Acer S120, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY (App)
Obwohl die App startet und ich ein Spiel erstellen kann, stürzt die app nach ca. 3 Minuten Ladezeit ab, ist also für mich nicht spielbar!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen genau passend, gute Qualität, 6. Februar 2014
werde den Artikel wieder bestellen, wie oben gesagt, passt die Folie genau auf das Acer, hat eine gute Qualität (die Folie verkrazt kaum) und lässt sich leicht anbringen. Vor allem gut: die rechte obere Ecke der Folie wurde entfernt damit der Lichtsensor und der Annäherungssensor weiterhin perfekt funktionieren. top Preis, top Produkt - volle Kaufempfehlung!

August LP100 - Laserpointer mit rotem Lichtstrahl - geeignet für jede Art von Präsentationen - batteriebetrieben (1xAAA incl.), wireless

3.0 von 5 Sternen Für Büros geeignet, nicht im Freien verwendbar, 6. Februar 2014
Wie gesagt, Innen lässt sich der Laser pointer wohl für Präsentationen gut verwenden, da tut er was er soll, im abgedunkelten Raum schafft er problemlos 12 meter. Ist der Raum etwas heller halbiert sich die Distanz schnell.
Draußen kann man den Laser ganz vergessen, da schafft er es Mittags (stark bewölkt) nichtmal einen Meter, dafür 1 Stern Abzug. Eine der Aufgaben die ich für den Laser hatte war es auf Punkte von Gebäuden zu zeigen (zB Inschriften von Kirchen oder historischen Gebäuden u.ä.) dafür ist der laser gänzlich ungeeignet. "Präsentationen jeder Art" - Nein!
Ein weiteres Manko ist die Verarbeitung. Der Druckknopf des Lasers ist schon bei Lieferung sehr wackelig, ich stimme den anderen Rezensenten zu, dass man das Gerät besser nicht in der Tasche aufbewahren sollte!

Positiv an dem Pointer ist auf jeden Fall die AAA-Batterie, die erheblich nutzerfreundlicher ist als die Methode mit den 3 Knopfzellen. Man kann die Batterie leichter einlegen (mit - Pol ins Gerät, + nach oben), länger nutzen und sie kostet nicht so viel - gefällt mir.

Fazit: Für einen Spaß für die Haustiere oder Präsentationen auf der Landkarte/PowerPoint ok wenn der Raum abgedunkelt wird, zum professionellen Arbeiten oder in großen Vorlesungssälen nicht geeignet!

Schlauchschellen-Set "Endlos" Rostfrei
Schlauchschellen-Set "Endlos" Rostfrei
Wird angeboten von h-d-p-germany

1.0 von 5 Sternen Schrott, 3. Februar 2014
Also, das Positive:
Das Metallband wirkt ganz ok.

Das Negative:
von den 8 Verschlüssen war es mir möglich 2 überhaupt zu drehen, die anderen war schon so fest dass es nicht mal der Akku schrauber geschafft hat. Problem war allerdings, die 2 Verschlüsse die überhaupt funktionierten konnten das Metallband nicht fassen, Die Wellen sind wohl zu nah am Körper, wodurch das Band nicht durchgehen kann.
Der ganze Mist kam direkt in die Tonne. Finger weg!

Wo ist mein Wasser?
Wo ist mein Wasser?

5.0 von 5 Sternen Tolles Physik Spiel, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? (App)
Bei dem Spiel muss man den Krokodilen helfen indem man Wasser in ihre Badewannen bringt. Tolles Physikspiel in der Art von Boulder Dash, allerdings mit zusaetzlichen Hindernissen. Absolute Empfehlung!

Allrecipes Dinner Spinner Pro
Allrecipes Dinner Spinner Pro

1.0 von 5 Sternen keine Empfehlung, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Allrecipes Dinner Spinner Pro (App)
Der App liegt eine gute Idee bei, allerdings ist die Umsetzung absolut fehlgeschlagen. Sollte die App in naher Zukunft einmal grundlegend überarbeitet werden könnte man es sich nochmal ansehen, aber so leider nicht.

O'neal Sniper MX DH FR Handschuhe weiss Oneal: Größe: XXL / 12
O'neal Sniper MX DH FR Handschuhe weiss Oneal: Größe: XXL / 12
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Sportler!, 3. Februar 2014
Ich hatte schon häufig Handschuhe dieser Kategorie, also mit Neopren und dünnem Stoff. Trotz des dünnen Stoffes halten die Handschuhe warm. Wichtig: Die Abbildung der Unterseite der Handschuhe ist falsch. Die Unterseite ist nämlich schwarz und die Schrift auf den Fingern ist weiß. Die Schrift bzw. das Muster erfüllt noch den Zweck als zusätzlicher Grip-Lieferant, damit lässt sich der Lenker und die Bremse perfekt halten! Für mich sehr wichtig ist auch die Tatsache, dass man damit auch ein Touchscreen Handy bedienen kann. Die Handschuhe sind meiner Meinung nach aber eher für den Nicht-Sport Bereich geeignet. Dafür wäre die Verarbeitung wohl ausreichend (manche Fäden stehen schon bei Lieferung ab, macht mir Sorgen). Ich habe sie nur einmal auf einem Motorrad verwendet, den Wind halten sie gut ab, aber bei einem Sturz würden sie wohl weder schützen noch ganz bleiben.

Fazit: für einen coolen modernen Look im Privatgebrauch sehr empfehlenswert, für Motorsport eher nicht!

Visario Leinwandbilder 5515 Bilder auf Leinwand 160 x 80 cm London 5-teilig
Visario Leinwandbilder 5515 Bilder auf Leinwand 160 x 80 cm London 5-teilig

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Februar 2014
Zwar wirken die Bilder in Echt etwas "rötlicher" als auf den Bildern hier, sind aber trotzdem sehr schön. Die Farben sind auch weniger intensiv als hier dargestellt. Die Verarbeitung ist auch gut. Wie man sieht sind sie zwar ohne Rahmen, das ist jedoch nicht schlecht da die Übergänge so besser aussehen. Die Bilder sind an einen Holzrahmen getackert (wirkt recht stabil). Der Stern-Abzug gilt eigentlich mehr der Darstelung der Bilder hier, wären sie realistisch dargestellt wären es mehr Sterne. Es besteht nämlich das Risiko das man etwas anderes erwartet als man bekommt!

furiosity
furiosity

5.0 von 5 Sternen tolles Logikspiel, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Das Ziel des Spiels ist es die Farbe aller Kaestchen eines Bildschirmes zu aendern. Klingt einfach ist es aber nicht! Jedes Level ist anders, und trotz des einachen Ziels oft recht kompliziert. Es ist vergleichbar mit dem alten Spiel Reversi indem man die Farbe der Punkte wechseln soll. Bei furiosity muss man jedoch zusätzlich Symmetrien beachten, verschiedene Muster des Antippens, und die ganze Fläche nutzen. Tolles Spiel für Codeknacker!

Narben Tattoo verschiedene Motive
Narben Tattoo verschiedene Motive
Wird angeboten von WorldofKarneval

3.0 von 5 Sternen netter Spaß, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Narben Tattoo verschiedene Motive (Spielzeug)
man muss wissen, was "verschiedene Muster" heißt. Ich habe das Produkt 2 mal bestellt - Ein Satz enthielt beide Narben die auf dem Bild zu sehen sind (sehr gut - sehr gruselig, 5*), der zweite enthielt eine große Platzwunde mit Maden darin, die allerdings so schlecht und unrealistisch aussahen, dass das tattoo nicht zum Einsatz kam, deshalb auch gesamt nur 3 *. Es sieht nach Glücksspiel aus welches Tattoo man bekommt.

Seite: 1 | 2