Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ath > Rezensionen

Feuerschale Bonn Ø 80 cm versandkostenfrei in Deutschland
Feuerschale Bonn Ø 80 cm versandkostenfrei in Deutschland
Wird angeboten von Czaja Stanzteile

4.0 von 5 Sternen ...solide Qualität, spitzen Preis, 2. Mai 2016
...kurz und knapp: die Feuerschale ist für den Preis unschlagbar. Für den Preis bekommt man beim Baumarkt lediglich eine 50-60cm- Schale mit billigem Blech. Diese Feuerschale hat vom Material und der Verarbeitung mehr zu bieten. Tolles Produkt.

Alles Nix Konkretes (Limited Deluxe Box)
Alles Nix Konkretes (Limited Deluxe Box)
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen ...weiter so., 25. März 2016
Naja, man kann sich natürlich daran stören, dass die Aufnahmen anders sind, als die alten vermutlich live eingespielten und in Eigenregie produzierten Stücke.
Die alten Aufnahmen haben natürlich ihren Charme, da sie näher an der Live-Performance sind und demnach auch etwas eckiger, rotziger und ungehobelter daher kommen.
Das gefällt mir zwar gut, aber man kann nun wirklich nicht verlangen, dass der Produzent und die Band selber daran interessiert sind, die Übersteuerung der alten Stimmaufnahmen zu übernehmen.
Wozu denn dann in einer professionelles Studio gehen? Absoluter mumpitz. Sicher könnte man es hier und da noch etwas rauher klingen lassen, aber wenn dem nicht so ist, tut das guten Songs auch nix an.
Und gute Songs sind auf dieser Scheibe. Zum einen die alten bekannten Lieder, bei denen man sich einfach keinen gefallen tut, diese mit den alten Aufnahmen und dem sich beim damaligen ersten Hören vielleicht aufgekommenden Gefühl zu vergleichen.
Ja, das kling etwas anders, aber das macht sie nicht schlechter. Zum anderen sind die neuen Songs, die i.d.R. an die alten Sachen gut anknüpfen, auch sehr gut gelungen.
Also ich für meinen Teil, bin zufrieden mit dieser CD und die Deluxe-Edition kommt in einer feinen Verpackungen um die Ecke und beschert mir, der die ersten Aufnahmen leider aufgrund dessen, dass diese damals ziemlich schnell vergriffen waren und daher noch nicht im Regal hatte, einen Extrabonus.
Ich denke, von den Jungs ist noch so einiges zu erwarten und vielleicht, irgendwann wenn Sie alt und satt sind und keine Ideen mehr da sind, nehmen sie für die ersten Fans der alten Aufnahmen eine extra nach Garage klingende CD auf. Wir sind gespannt...bis dahin, können sie gerne so weitermache...

Konstsmide Milano 7268-759 Wandleuchte B: 16cm T: 28,5cm H: 53cm / 1x75W / IP43 / lackiertes Aluminium / schwarz-silber / mit BWM

1.0 von 5 Sternen Optik ist nicht alles..., 26. Oktober 2014
...denn die Funktion muss auch gegeben sein.

Ohne Zweifel, optisch macht die Lampe wirklich etwas her und die Verarbeitung macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck, doch leider hat die mir zugesendete Lampe schlichtweg nicht funktioniert.
Vermutlich hat der Bewegungsmelder den Strom nicht korrekt durchgeleitet bzw. war defekt und somit hat mich die Lampe 1,5 Std. Zeit und nerven gekostet. #

Fazit wie leider so häufig: lieber etwas mehr Geld ausgeben und was vernünftiges erwerben.

Big Ones
Big Ones
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen ...Pflicht, 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Big Ones (Audio CD)
...kurz und knapp: Wer nix von Aerosmith im Regal stehen hat, ist raus. Und diese Scheibe läde quasi dazu ein, 16 Kracher sein Eigen zu nennen. Zugreifen!!!

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Limited Edition) [Blu-ray]
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Limited Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Michael Cera

5.0 von 5 Sternen Was zum Geier war denn das?, 16. Januar 2011
Es ist immer wieder grandios, wenn einen unerwartet aus irgendeiner Ecke der doch so berechenbaren Kinowelt ein Film anspringt, packt und so durchschüttelt, dass man sich am Ende fragt:"Was zum Geier war denn das?"!

So ist es mir bei diesem Film passiert. Meine Welt war zuvor vollkommen Scott Pilgrim frei, was vermutlich für den Überraschungsmoment dieses Films nur gut war. Zu oft kann eine Filmadaption nur mäßig mit der Buch/Comic-Vorlage mithalten und vermutlich sagen die Anhänger des Comics, dass der Film nicht sonderlich gut ist. Dazu kann ich bis heute nichts sagen, denn das Comic habe ich noch immer nicht gelesen.

Zum Inhalt des Films brauch ich sicher keine großen Worte mehr verlieren, denn das haben meine Vorschreiber bereits ausführlich in Angriff genommen. Sicher gibt es tiefgreifendere Film, doch sicher gibt es nicht viele fantasievoller umgesetze Filme wie diesen. Es wird von Anfang bis Ende ein Tempo aufgebaut, dass durchgehend gehalten wird. Zahlreiche Reminiszenzen an bekannte Computerspiele seit der C64-Zeit bringen einen Hauch Nostalgie mit, welche sich auch mit der neuer Popkultur in diesem Film fantastisch verstehen.
Filme wie diesen liebt man oder man verlässt kopfschüttelnd den Raum. Das ist aber sicher auch der eigenen Historie geschuldet. Spielt man seit seiner frühester Jungend Computer-/Konsolen-Spiele, ist aber auch guter Garagen-Punk/Alternative-Musik nicht abgeneigt, dann wird dieser Film bei einem funktionieren.

Fazit: Einer der TOP-Filme der letzten Jahre, welcher aus mir vollkommen unerklärlichen Gründen in Deutschland bis jetzt total unterging und auch weltweit floppte. Das beweist, dass der normale Kinogänger offenbar zu recht mit seelenlosen Blockbustern abgespeist wird, denn offenbar hat er zu solchen Perlen der Kinolandschaft keinen Draht. Bleibt zudem dennoch zu hoffen, dass diesem Film trotzdem ein Siegeszug auf dem DVD/Blueray-Markt (wie damals der erste Austin Powers-Film, welcher bekanntlich an den Kinokassen auch floppte und auf DVD dann später durchstartete) vergönnt ist. Ich für meinen Teil werd mir den Silberling auf jeden Fall unmittelbar nach Erscheinen zulegen, denn es ist wirklich ein fantastischer Film, von denen es einfach viel zu wenig gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2011 11:33 AM CET

Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
von Eva-Maria Zurhorst

2.0 von 5 Sternen ...kann in die Irre führen..., 28. Mai 2010
Über den Inhalt wurde in den vorangegangenen Meinungen sicher schon ausreichend geschrieben und ich stimme den positiven Meinungen zu, dass das Buch gute Denkansätze bereit hält. Doch würde ich im Nachhinein ehr der Meinung sein, dass man das Buch mit einer notwendigen Skepsis betrachten sollte, denn letztendlich kann es den Leser dazu bringen, sich auch in Wunschdenken zu verrennen. Der Titel ist das beste Beispiel und suggeriert, dass man jede kriselnde bzw. sogar schon vollkommen tote Beziehung retten kann, wenn man nur sich selber liebt uns akzeptiert.

Sich selber lieben ist erst einmal kein schlechter Ansatz und kann einem in allen Lebenslagen helfen, doch VORSICHT...es ist kein Allheilmittel. Es gibt nun mal Beziehungen, die tatsächlich am Ende sind...so traurig das auch ist. Da bringt es dann auch herzlich wenig, wenn man sich selber liebt.

Daher würde ich dieses Buch nur bei leichten Beziehungsproblemen empfehlen. Für schwerwiegendere Probleme ist dieses Buch meiner Meinung nach nicht geeignet und ich bin auch der Meinung, dass vermutlich hier kein Buch der Welt hilft. Es bringt nur Menschen dazu, sich ggf. in etwas zu verrennen, was vielleicht schon nicht mehr existiert. Ich kann mich hier nur dem Sprichwort "Wenn du auf einem toten Pferd sitzt, dann steig ab" bedienen.

Für kommende Beziehung bietet das Buch allerdings tatsächlich etwas, da es einem aufzeigt, was man in den vergangenen Beziehungen falsch gemacht hat bzw. aus mangelnder Erfahrung unterlassen hat.

Kein wirklich schlechtes Buch, welches aber dennoch mit der nötigen Skepsis gelesen und verarbeitet werden sollte. (daher nur 2-3 Sterne)

Die Schimmelreiter
Die Schimmelreiter
DVD ~ Peter Jordan
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Pommes Panajotis & Co., 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Schimmelreiter (DVD)
Es gibt Filme, die unmengen an Produktionskosten verschlingen und oberflächliche Charaktere und eine schwache Story bieten. Ich denke, solche Filme sind die Regel. Um so schöner ist es, wenn dann ein solcher Filme um die Ecke kommt. Eigentlich simpel gestrickt und auch die Story wirft auf dem ersten Blick wenig aus.

Aber, der erste Eindruck trügt !!!

Dieser Film ist eine kleine Perle mit charmanten Charakteren und Unmengen an Wortwitz. Für jeden Dithmarscher oder jeden Norddeutschen ist dieser Film auf jeden Fall ein Muss und ich verneige mich vor den Darstellern und vor Lars Jessen, für diesen aufheiternden, aber auch reflektierenden Dithmarscher Roadmovie.
Wer den Film im Kino verpasst hat, muss diese DVD haben und wer ihn bereits im Kino geniessen durfte, kauft sich den Film sowieso.

5 Sterne ++++

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von best_buy_media

5.0 von 5 Sternen Super, 20. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Ich habe das Spiel gerade beendet, der Abspann läuft noch.

Spiele, die einen mit einem glücklichen Grinsen zurücklassen, als wenn man gerade seine absolute Lieblingsband bei ihrem besten Konzert gesehen hat, gibt es nur sehr sehr wenige.
Uncharted 1 war schon gut, doch der zweite Teil legt noch mal ordentlich eine Schippe drauf. Besser kann kein Hollywood-Blockbuster sein und man war quasi "live" dabei.

Atmosphäre: Schulnote 1
Grafik: Schulnote 1 (Referenz)
Soundtrack: Schulnote 1
Gameplay: Schulnote 1
Spaßfaktor: Schulnote 1

Das Fazit ist also kurz und knapp: kaufen, spielen...geniessen. So hätte der letzte Indiana Jones - Film sein sollen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ...gute Idee ohne Atmosphäre weitergestrickt, 10. April 2009
Mit großer Freude hatte ich die Info, dass der 2. Teil von Fear in abesehbarer Zeit erscheinen soll, aufgenommen. Der 1. Teil, den ich damals auf dem PC gespielt hatte, war für mich einer der besten Shooter überhaupt. Leider kann mich der 2. Teil nicht so überzeugen.

Die Story ist ok, aber nicht wirklich überraschend.

Die Grafik ist in meinen Augen nicht ganz PS3-gemäß, was auch der Atmosphäre zu Lasten geht. Die Umgebung wirkt irgendwie zu steriel. Besonders in Räumen kommt dieses Manko zum Tragen.

Die KI ist aber auf jeden Fall wieder wegweisend...

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu hoch.

Fazit:

Ich hätte mir von FEAR 2 mehr erwartet. Ein durchschnittliches Game ohne große Überraschungen. Kurzweiliger Spaß.

Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Underworld

3.0 von 5 Sternen ...nicht mehr für mich., 20. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider: Underworld (Videospiel)
Mag sein, dass meine Tomb Raider-Zeit hinter mir liegt und ich einfach an der Art des Gameplays das Interesse verloren habe, doch dennoch hätte ich mehr erwartet.

Grafik: Die Grafik ist gut, zieht aber sicher noch nicht alle Register der PS3, was aber zum jetztigen Zeitpunkt auch noch normal ist.

Story: Der gewohnte Plot ohne große Überraschungen

Gameplay: Offenbar hatten die Entwickler nicht genügend Zeit, das Spiel ausreichend zu testen. Denn es kommt nicht selten vor, dass man z.B. in eine Ecke springt und Lara dann dort nicht mehr/bzw. nur schwer wegkommt. Die Kamera ist in solchen Situation dann auch vollkommen überfordert und man hat das Gefühl, dass das Spiel kurz davor ist abzustürzen.

Zusätzlich (und das hat mich auch veranlasst, das Spiel nur bis zur Mitte durchzuspielen und dann schnell zu verkaufen) hat das Spiel die nicht sonderlich hilfreiche Eigenart, an den ungünstigsten Stellen automatisch abzuspeichern, z.B. wenn man gerade ins Wasser der Midgardschlange gefallen ist, welches tötlich ist. Somit gibt es nur die Möglichkeit, wenn man vorher nicht manuel abgespeichert hat, das Spiel wieder komplett von vorne zu beginnen, da man sofort stirbt, wenn man wieder in Spiel zurückkehrt.

Also Fazit: Bitte beim kommenden Abenteuer von Lara mehr Geld in die Entwicklung stecken. Für mich ist der Zug aber eh abgefahren, da Spiele wie Uncharted mittlerweile in allen Bereichen die Nase vorne haben.

Seite: 1 | 2