newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für R.B. > Rezensionen

Echt Nordhäuser Doppelkorn 6x0.7l
Echt Nordhäuser Doppelkorn 6x0.7l
Wird angeboten von suesswarenhaus24

3.0 von 5 Sternen Nordhüser, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Echt Nordhäuser Doppelkorn 6x0.7l (Wine)
Der Artikel hat mir gefallen. Die Präsentation auf der Amazonseite war doch etwas schlecht. Ein kleines Bild was man nicht vergrößern konnte.
Merkwürdig!

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr ..., 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Klein im Preis aber eine gute Leistung. Man muss leider Kritik bei der Beschreibung üben. Man muss um die Ecke denken.

Remmers HK-Lasur Holzschutzlasur 5L Palisander
Remmers HK-Lasur Holzschutzlasur 5L Palisander
Wird angeboten von FarbenWelt Wimmer, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Remmers HK-Lasur Holzschutzlasur 5L, 2. März 2015
Die Remmers HK-Lasur Holzschutzlasur ist eine ideale Lasur welche ich nur empfehlen kann. Bei dieser Firma stimmt eben die Qualität.

6x Inateck HPA PP Plastik Schutzhülle für 8.9 cm 3,5 Zoll Festplatten Festplattengehäuse / HDD Festplatten-Gehäuse / Enclosure 6 Stück 3er Color Pack (2x Grau + 2x Gelb + 2x Blau)
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen HPA PP Plastik Schutzhülle hdd..., 2. März 2015
Die HPA PP Plastik Schutzhülle hdd. sind sehr praktisch. Ich habe lange gesucht um meine Festplatten sicher und staubfrei zu lagern. Hier ist die Lösung...

Anker 2. Gen. Astro3 12800mAh Externer Akku mit PowerIQ Technologie - schwarz
Anker 2. Gen. Astro3 12800mAh Externer Akku mit PowerIQ Technologie - schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker 2nd Gen Astro3 12800mAh 3-Port 4A..., 18. Februar 2015
Anker 2nd Gen Astro3 12800mAh 3-Port 4A. Das ist ein gutes Teil. Wenn man unterwegs ist hat es mir schon manchmal das Handy "gerettet".

Pro Leder Trainings- und Fitness schwarz / weiß - Handschuhe "White Men" inkl. Handgelenksbandagen
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Trainingshandschuhe, 18. Februar 2015
Pro Leder Trainings- und Fitness schwarz / weiß...anziehen und sie passen. Ich benutze diese Trainingshandschuhe mehrmals die Woche schon einige Monate und bin sehr zufrieden damit.

DONZO Flip Carbon Style Tasche für Huawei Ascend G700 Blau
DONZO Flip Carbon Style Tasche für Huawei Ascend G700 Blau
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Donzo, 18. Februar 2015
DONZO Flip Carbon Tasche für Huawei Ascend G700...Preis Leistung ist bei diesem Teil sehr gut. Kann man nur sehr empfehlen.

Fintie Lenovo Yoga 10 / Yoga 10 HD+ Folio Hülle Case Cover Tasche Etui - Kunstleder Schutzhülle mit Stylus-Halterung (Für Yoga Tablet HD+10,1 Zoll / Yoga Tablet 10 Zoll HD) - Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Fintie Lenovo Yoga 10 / Yoga 10 HD+ Folio Hülle Case Cover Tasche Etui -.., 26. November 2014
Ich hatte erst ein andere Tasche von einem anderen Hersteller bestellt. Die passte überhaupt nicht. Hier kann ich aber sagen: Alles in bester Qualität und passgenau.

MT Styles Traininghose Grau/Türkis P-905 [M]
MT Styles Traininghose Grau/Türkis P-905 [M]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Trainingshose grau/Blau, 26. November 2014
Die MT Styles Traininghose Grau/Türkis P-905 [M] kam Pünktlich an ist von sehr guter Qualität. Es ist ein angenehmes Tragegefühl und ich kann sie nur empfehlen.

FreeTec Raumklima-Thermometer mit Hygrometer
FreeTec Raumklima-Thermometer mit Hygrometer
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Thermometer, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: FreeTec Raumklima-Thermometer mit Hygrometer
Klein und handlich. Leider waren nach kurzer Zeit die Batterien auf null. Das sollte bei einem neuen Gerät nicht passieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12