Profil für Aurelia > Rezensionen

Beiträge von Aurelia

Aurelia

Comma Damen Kurz Kleid 89.402.82.2777 Gepunktet, GR. 36, Mehrfarbig (58M8 Blue Dots)

3.0 von 5 Sternen Kleid Comma in blau, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Kleid, Gepunktet (Textilien)
Kleid ist ein Traum, gefällt mir sehr gut und die Passform ist für mich sehr gut.
Leider ist das Kleid am Saum nach dem Waschen (gemäss Waschempfehlung) kräuselig geworden, der Stoff hat sich verzogen, was mit dem Bügeln leider nicht ganz weg ist.

Aqua Clean Bambus Kristall Tücher 5er Set
Aqua Clean Bambus Kristall Tücher 5er Set
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Acqua Clean - sehr gut, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Clean Bambus Kristall Tücher 5er Set
Ich finde diese Tücher wirklich sehr gut, das Fenster putzen ist sehr schnell & streifenfrei erledigt bei viel weniger Reinigungsmittel

Tildas Sommerwelt: Stimmungsvolle Stoffideen im skandinavischen Stil
Tildas Sommerwelt: Stimmungsvolle Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

5.0 von 5 Sternen Mein allerliebstes Tilda-Buch, 23. August 2011
Ich habe (bis auf Tildas neue Weihnachtswelt) alle Tilda-Bücher, aber dieses ist mein Favorit!
Es enthält wunderschöne Projekte und Ideen, die sofort Lust zum Nähen machen.
Auch die Gestaltung ist einfach toll - die liebvoll arrangierten und detailverliebten Fotos sind einfach nur schön. Ich blättere dieses Buch,auch einfach mal so, immer wieder gerne durch!

Tildas neue Weihnachtswelt: Noch mehr zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. August 2011
Dieses Tilda-Buch ist- bei aller Liebe für Tilda - sein Geld einfach nicht wert.
Ich bin sehr enttäuscht, da es weder durch Qualität noch Quantität überzeugt. Die paar wenigen Projekte / Ideen die enthalten sind kann man an einer Hand abzählen und kennt man schon zu Genüge aus anderen Büchern. Es gibt nur einen Wichtel/Engel, Baumschmuck und ein paar Sachen aus Papier zum Basteln.

Der grösste Teil der Seitenanzahl machen die Schnittmuster/Vorlagen aus, wobei jeweils ein Schnittmuster auf einer Seite erscheint - wohl um die Seitenanzahl zu erhöhen, die ansonsten sehr mager ausfallen würde.

Ich habe alle Tilda-Bücher und mir gefallen eigentlich alle, obwohl natürlich auch da hin und wieder Wiederholungen auftreten, was ja z.T. auch nicht zu vermeiden ist, denn Herzen bleiben nun mal Herzen. Oder die abgewandelten Engel. Aber das ist in meinen Augen nicht ausschlaggeben oder schlimm.

Dieses Buch jedoch ist das erste was ich zurückschicke. Das kann man nicht einmal aus dem Grund behalten, um seine Tilda-Sammlung zu vervollständigen, denn so etwas schlechtes, man kann es wirklich fast als Abzocke bezeichnen, sollte man - selbst als eingefleischter Tilda-Fan - nicht unterstützen!