Profil für Nicki > Rezensionen

Nicki

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima!, 1. November 2013
Hält wunderbar am Skript, Buch, .. fest und hinterlässt dennoch keine Druckspuren. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm und so kräftig dass sich wirklich gut damit lesen lässt. Außerdem hat man einen richtigen "Lichtkegel" der sich also auf die Stelle konzentriert auf die man hinzielt und somit keinen anderen beim Schlafen stört. Bei kleinen Büchern muss man die Position der Lichtquelle nicht ständig verändern um alles Lesen zu können sondern der Kegel breitet sich eben dank diesem Kegel passend über beide Seiten aus. Nur brauche ich die Leselampe meistens zum Lernen aus einer großen A4 Mappe und da wird die zu beleuchtende Fläche (also eben zwei A4 Seiten) dann schon etwas zu groß, da heißts dann immer Lichtquelle dort hin gucken lassen wo man grad liest :D

Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

2.0 von 5 Sternen Schönes Design aber Funktion der Maus minderwertig., 1. November 2013
Über die Tastatur kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Gefällt gut in Design und Funktion. Meines Erachtens nach sehr angenehm damit zu schreiben.

Sowohl Maus als auch Tastatur haben auch in fünf Meter Entfernung vom Stick noch besten Empfang (weiter weg muss ich damit nicht).

Leider funktioniert die Maus überhaupt nicht flüssig und auch bei der höchsten Geschwindigkeitseinstellung am PC nur sehr langsam. Also Dota oder sonstiges zocken ist mit dieser Maus absolut unmöglich. Auch wenn man keine solchen Games spielen will. Das "Geruckel" der Maus ist einfach nur nervig.

The Professional Bookrest | Buchständer | Leseständer: Buchständer aus Holz (Auflagefläche 34 x 22,5 x 4 cm)

4.0 von 5 Sternen Ganz schön gemütlich mit sowas., 1. November 2013
Brauche für mein Studium das Buch "Physik" von Tipler. Das hat at least 1388 Seiten und ist daher ein ganz schön dicker Schinken. Fand ich immer wahnsinnig unangehm, damit lernen zu müssen. Seitdem ich den Buchhalter habe ist das Lernen mit dem Buch viel angenehmer. Auch andere Bücher und Skripten kommen auf den Buchhalter, weil - eben einfach angenehmer :D Man muss nicht durchgehend auf die Tischplatte starren.

Ich finde die Seitenhalten sind etwas zu fest montiert, lassen sich eine Spur zu schwer drehen und scheren beim Drehen die Farbe dort ab wo sie festgemacht sind. Stört keinen aber ist dennoch etwas ungut. Denke man könnte die selbst besser einstellen (Schraubenzieher nehmen und fertig). War dazu bis jetzt aber noch zu faul :D

Monbento Bento Box / Lunchbox mit 2 Behältern schwarz - Koi
Monbento Bento Box / Lunchbox mit 2 Behältern schwarz - Koi
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut., 1. November 2013
Bin sehr begeistert von dem Produkt. Kostet zwar ganz schön was aber dafür hat man auch wirklich was davon. Man kann sich sicher sein, dass alles dicht ist und das Schulzeug nichts vom mitgenommenen Lunchpaket abbekommt. Und es passt ganz schön was rein, allemal genug für einen ganzen Tag an der Schule. Der Koi vorne drauf macht das ganze nochmal ansehnlicher (:

Also - teuer aber empfehlenswert! :)

Habe leider den Fehler gemacht und mit so nem "Retzi" ausgewaschen.. jetzt hab ich innen Kratzer. Halb so wild aber finds trotzdem schade, dass ich nicht daran gedacht habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt schön und einfach., 24. September 2013
Meine Mutter hatte im Bad immer eine Schachtel stehn. Da lag all ihr Schmuck drinnen. Ohrringe, Armbänder, Halsketten. Dann hab ich zwei von diesen Songmics Schmuckständern bestellt und jetzt sieht das ganze echt toll aus. Keine ineinander verhedderten Ketten, kein langes Suchen nach den selben beiden Ohrringen. Es hat einen guten Stand, ist stabild und sieht schön aus. Bei der Größe des Schmuckständers fand sich schnell ein Platz dafür - der eine steht nun auf der Waschmaschine im Bad, der andere auf einem Kasten in ihrem Schlafzimmer.

Epson Patrone für Epson T1281, (1x Black Schwarz) Druckerpatrone für T 1281
Epson Patrone für Epson T1281, (1x Black Schwarz) Druckerpatrone für T 1281
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 24. September 2013
Originalverpackung. Also auch nicht verwunderlich, dass die Patrone sofort erkannt wurde und fehlerfrei verwendet werden kann. Passt alles. Mehr gibts dazu auch schon nicht mehr zu sagen - aber ich brauch noch Text damit Amazon mit der Anzahl an Worten zufrieden ist.

Philips SHQ1000 In-Ear Sport- Kopfhörer (schweiß- und wassersicher / antibakteriell) inkl. Tasche, rot

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. September 2013
Nachtrag am 14. Okt.
Sehe soeben, dass die Kopfhörer hier nun um 39,99 € angeboten werden. Da hat sich das mit dem tollen "Preis-Leistungs-Verhältnis" erledigt. Ich habe die damals um nur knapp über 20,- € gekauft :D

-----------------------

Habe mir diese Kopfhörer vor etwa 1,5 Jahren gekauft. War immer zufrieden damit.

Positiv:
+ sind sehr angenehm zu tragen
+ für mich passt der Klang vollkommen
+ die Kabellänge ist bei weitem ausreichend um den MP3 Player während dem Joggen in die Hosentasche zu geben
+ das Kabel lässt sich toll mit dem Klipp an der Weste befestigen
+ dass mehrere Silikonkappen vorhanden sind hat auch den Vorteil, dass Ersatz da ist, falls mal welche verloren gehen

Negativ:
- der linke Kopfhörer funktioniert bei mir nun nicht mehr, wenn ich den Kontakt drehe gehts hin und wieder ein wenig, liegt also wohl am Kontakt

Bin der Meinung, dass hier ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis vorliegt. Wer noch besseren Klang möchte muss halt mehr investieren. Schade finde ich, dass es solche nicht auch in komplett schwarzer, anstatt rot-weiß-schwarzer Farbe gibt.

Ich werde mir sicher wieder diese bestellen, sobald der Kontostand es zulässt :D