Profil für anka mohr > Rezensionen

Beiträge von anka mohr
Top-Rezensenten Rang: 4.620.220

anka mohr "halcyon24o7" (luxenbourg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Badenia Bettcomfort 03888390159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H2  90 x 200 cm
Badenia Bettcomfort 03888390159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H2 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen das beste was einem seiteschläfter mit schulterproblemen passieren kann., 25. November 2014
ich habe noch nie so gut geschlafen, die matratze habe ich mit einem lattenrost von matratzenconcord viatalis. weil dieser lattenrost sehr flexibel ist und ich schulterprobleme und die armen einschlafen. dank dieser hervorragende matratze verzichte ich auf alles andere. jeder der druckpunkt probleme hat , kann ich die matratze wärmstens empfehlen. als seiten schläfer probleme im nacken und schulterbereich bin ich mit dieser matratze sehr zufrieden. auch sehr gute verarbeitung....erste sahne...und für das geld. einwandfrei

Spooky Little Girl - Ein Geist zum Verlieben: Roman
Spooky Little Girl - Ein Geist zum Verlieben: Roman
von Laurie Notaro
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen zum totlachen..., 9. November 2014
nicht geeignet um in der öffentlichkeit zu lesen.dann gucken die leute sehr irritiert, wenn sie soviel lachen. aber ein absolutes muß

Au Revoir
Au Revoir

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)
ich bin richtig süchtig nach dem song. hinzu kommt, der sänger ist auch super sympathisch.das ganze paket stimmt.aber hört man das lied öfter, kriegt man den song nicht mehr aus dem kopf..

La Roca 9
La Roca 9

5.0 von 5 Sternen das beste als 9, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: La Roca 9 (Audio CD)
ein super album. wer chilligen sphären sound mag, dabei das gefühl haben will, irgendwo am strand in ibiza schön am meer ...ach eigentlich passt es komplett nach spanien.

je öfter man dieses album hört um so toller ist es.

die spanier wissen was gut ist....:)

Lauta (Christian Fischer vs. Sabrina Setlur)
Lauta (Christian Fischer vs. Sabrina Setlur)

5.0 von 5 Sternen sabrina setlur mal ganz anders., 10. April 2014
dieser song ist wirklich wirklich geil , vorsicht suchtgefahr! zur zeit das beste was man im jahre 2014 and dancepower zu hören bekommt.

Paravent Raumteiler Trennwand Feng Shui 120x180cm
Paravent Raumteiler Trennwand Feng Shui 120x180cm

5.0 von 5 Sternen klasse .gut verarbeitet, 22. Oktober 2013
der paravon sieht auch sehr schön aus....schöner noch wie auf dem bild. ich bin mit desem paravant bild sehr zufrieden
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 12:16 PM MEST

Absolutely Fabulous - AbFAb wird 20! [2 DVDs]
Absolutely Fabulous - AbFAb wird 20! [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Saunders

2.0 von 5 Sternen eine dicke sauerei...., 22. Oktober 2013
so einfach macht man das.man macht zwei folgen von season 5 einfach drauf, dann verkauft man das als doppel dvd und sagt sich passt schon.die merken das nicht.kann man ja noch neu synchronisieren.warum fehlt dann das special the last shout.in jedem land ist es erhältlich nur in deutschland nicht.

die drei folgen von ab fab sind dürftig.ich hätte von edina und patsy mehr erwartet.es ist okay.aber die luft ist raus.auch die gags wiederholen sich.schade.

der kauf der dvd lohnt sich nur gebraucht.

Das Leben ist kein Spiel
Das Leben ist kein Spiel
von Boris Becker

1.0 von 5 Sternen warum ist dieser mensch so peinlich, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist kein Spiel (Gebundene Ausgabe)
man liest hinein, und das gefühl von fremdschämen beschleicht einem sehr stark. herr becker scheint nur oberflächlich zu sein. pelzträger, pseudo-frauen-versteher, stierkampffan.was will man von einem menschen erwarten,der auf seiner finca auf mallorca die tiere verhungern läßt. der die familie barcello nicht bezahlt, die sein land und gut pflegen auf mallorca und kein geld erhalten.aus eigener tasche die tiere versorgen,das sie nicht verhungern. wie seelenlos muß man sein, wenn man so einen bericht bei brisant sieht.
fehlt eigentlich nur noch ein buch von oliver pocher.denn beide waren ja schon an sandy meier dran.wäre doch einfacher ein doppelband herauszubringen, an unübertrefflichen peinlichkeiten.

reichtum verdirbt (bei den meisten)den charakter....bestes beispiel das hier

Gnadenlos schön - Drop Dead Gorgeous
Gnadenlos schön - Drop Dead Gorgeous
DVD ~ Kirsten Dunst
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

1.0 von 5 Sternen also wirklich....geschmacksache.....puuuh, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gnadenlos schön - Drop Dead Gorgeous (DVD)
wir haben uns den film bestellt,wegen den guten rezensionen.sollte ein netter fernsehabend werden.6 leute waren schon nach zehn minuten gelangweilt.nach 15 min.haben wir abgeschaltet.grottenschlecht,langweilig,unwitzig,....und ein großes fragezeichen.......was soll das???????????????. ich habe den film verschenkt.den kann man nicht wieder verkaufen. der ist keinen cent wert.

100 PROZENT ANDERS
100 PROZENT ANDERS
von Thomas Anders

5.0 von 5 Sternen liest sich einfach super gut. amüsant, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 PROZENT ANDERS (Gebundene Ausgabe)
wenn man wirklich wissen will,was es mit der nora kette auf sich hat, und warum dieter bohlen und nora auf gewisse weise gleich sind, sollte dieses buch mal lesen.es ist witzig.liest sich gut, und vor allem kommt thomas anders sympathisch und ehrlich rüber.und spannend ist es auch.absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9