Profil für Max W > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Ryobi RMT1801M  Akku-Multitool
Ryobi RMT1801M Akku-Multitool

4.0 von 5 Sternen gut für Holz u.ä., 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ryobi RMT1801M Akku-Multitool (Werkzeug)
habe dieses Gerät von der Leistungsklasse überschätzt - es ist nur für weiche Materialien (Laminat o.ä.) zu gebrauchen, dort aber auch wirklich top! Ich konnte das Gerät zum Glück bei einem Freund testen und musste feststellen, dass bei Rohren doch sehr schnell die Grenzen der Zubehörteile erreicht werden. Ergo: Je nach Einsatzzweck - insbesondere wenn schon Akkus vorhanden sind - eine sinnvolle Anschaffung!

Flexibler Gartenschlauch Grün, 22,5m ausgedehnt, dehnbarer Wasserschlauch inkl. Multifunktionssprühbrause
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen sehr leicht, einfach zu handhaben - TOLL!, 17. November 2014
Das ist schon ein geniales Teil! Wir nutzen ihn in unserer kleinen Wohnung um von der Küche aus gelegentlich Wasser für das Kärchern des Balkons zu haben. Und es funktioniert alles wirklich wunderbar. An den Kran per Adapter (Gardena 8187-20) angeschlossen pumpt der Schlauch sich zur vollen Größe auf und zieht sich nachher auch wider problemlos zusammen. Platz beansprucht dieser Schlauch (22,5m in grün) kaum und die Verarbeitung ist auch gut. Die Brause funktioniert auch, allerdings nutzen wir diese sehr selten... Preis - Leistung passen: Klare Kaufempfehlung!

KFZ-Ladekabel Ladegerät für Samsung / Autoladekabel Auto 12V-24V Micro USB
KFZ-Ladekabel Ladegerät für Samsung / Autoladekabel Auto 12V-24V Micro USB
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen mit Spiralkabel TOP!, 2. November 2014
Die Lieferung war Amazon typisch klasse und die Verpackung auch. Nicht das sonst mitunter fingernägelkillende Rumgefummel. Das Design ist wirklich gut, die Stecker passen auch und der Preis ist wirklich unschlagbar. Lange habe ich wegen des Spiralkabels gezögert, nun bin ich aber von diesem ganz angetan. Es verheddert sich deutlich weniger als eine einfache lange Leitung und beansprucht bei nichtgebrauch weniger Platz und lässt sich einfacher verstauen. Ach ja: Funktionieren tut es auch noch ;-)) daher: Klare Kaufempfehlung!

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Kindle)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Kindle)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. November 2014
Keine Frage, schöner wäre es natürlich, wenn der Wunschtext auf dem Gutschein und nicht auf dem Lieferschein erscheint, aber das erscheint mir Jammern auf hohem Niveau. Ich wüsste auch nicht wer das sonst macht. Und bei Gutscheinen von Amazon hab ich noch keine langen Gesichter gesehen - auch wenn der ein oder andere Spruch zur Firmenpolitik einem entgegenschlägt. Jeder findet etwas, selbst die ältere Generation ist heute im Netz unterwegs... Klare Kaufempfehlung!

tecuro Regentonnenverschraubung Faßverschraubung Messing mit 1/2" Aufnahme für Zapfhahn
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Oktober 2014
Die Lieferung war prima, zügig und gut geschützt kam das Produkt an. Die Messingverschraubung ist gut verarbeitet, der Einbau in die 500 Liter Tonne war dank 20mm Lochbohrer (eigentlich für Holz, aber in der Not auch nicht so tragisch...) kein Problem. Die 2 mitgelieferten Dichtungen sind das was der Name verspricht: Dicht! Der bei dem Anbieter mitbestellte Auslaufhahn passt auch problemlos. Was will man mehr? Ach ja, Preis - Leistung: die ist TOP! Klare Kaufempfehlung!

Viscoelastische Matratzenauflage 200 x 70 x 9cm H3 mit Bezug Ideal
Viscoelastische Matratzenauflage 200 x 70 x 9cm H3 mit Bezug Ideal
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Schlafqualität nun wieder einfach traumhaft!, 26. Oktober 2014
Lange haben wir überlegt ob wir eine neue Gästeschlafcouch kaufen, oder den Bezug "pimpen". Nach langem hin und her haben wir uns aus Kostengründen - max. 10 Übernachtungen im Jahr - für den letzten Weg entschieden und sind nach einiger Suche auf diese viscoelastische Auflage gestoßen. Entschieden haben wir uns für H3 (9 cm), da man ja doch auf der Couch mitunter sich "lümmelt" und nicht nur liegt. Was sollen wir sagen, wir (normalgewichtig) haben selbst nun schon mehrfach dort (manchmal ohne zu wollen) geschlafen, da in dem Raum auch unser Zweitfernseher steht. Wir sind immer wieder überrascht, wie gut man nun wieder auf der Schlafcouch schlafen kann. Das Produkt wurde pünktlich geliefert und war ausreichend geschützt. Preislich auch okay, was will man mehr: klare Kaufempfehlung!

Monkeybrother 10 Stück hohe Qualität Konverter-Presta , Schrader Fahrrad Pumpe Ventil Adapter Stecker
Wird angeboten von monkeybrother

5.0 von 5 Sternen Klasse Adapter für Fahrradventile auf PKW-Ventile, 26. Oktober 2014
Lieferung und Versand waren top und auch die Qualität des Produktes überzeugt. Bezogen auf den Stückpreis habe ich auch kein günstigeres Angebot gefunden, was will man mehr - top Preis - Leistung! Einzig die Produktbeschreibung könnte etwas verständlicher sein; den Begriff Schrader / Schraderventil habe ich schon ewig nicht mehr gehört - die übliche Bezeichnung Autoventil würde bestimmt mehr Käufer ansprechen; kurz:

...Adapter von Fahrrad / Dunlopventil (Schlauch) auf Auto / Schraderventil (Pumpe)...

Fertig.

Natürlich kann der Adapter den konstruktiven Mangel, dass der Reifendruck bei Fahrradventilen nur beim Pumpen gemessen - mitunter besser grob geschätzt - werden kann, nicht beseitigen, aber was soll`s, an der Tankstelle kommt das Grinsen, wenn der Schlauch sich ohne Mühen (oder schlechter Handpumpe) wieder aufbläht. Apropos Druck: Immer dran denken, in der Regel verkraften Schläuche mit Dunlopventil nicht so hohe Drücke. Habe nun alle Fahrräder in der Familie mit einheitlichem Ventilanschluss ausgestattet. Das Rumgefummel einen Adapter aufzuschrauben oder sich mit der schlechteren Verbindung der Pumpe zum Dunlopventil rumzuärgern hat sich erledigt. Auch eine Erleichterung. Nun lohnt sich mein kleiner Akku betriebener Kompressor (siehe Rezension Ryobi R18I-0 Akku-Kompressor) erst Recht :-))

Klare Kaufempfehlung!

Pedea Tasche für Nokia Lumia 925, schwarz
Pedea Tasche für Nokia Lumia 925, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Oktober 2014
Die Tasche ist optisch wirklich sehr ansprechend, die farblich abgesetzten Nähte und das feine Material sind gut aufeinander abgestimmt. Der Schutz des Handys ist mehr als ausreichend, es sitzt fest, der Verschluss ist gut (anders als andere Magnetverschlüsse die ich kenne), einzig der Einschaltknopf ist nicht mehr so gut zu erreichen, aber das ist der Bauart geschuldet..

Dass der USB / Ladeanschluss im geschlossenen Zustand verdeckt wird ist auf dem Foto doch mehr als deutlich zu sehen. Ich kann nicht verstehen, wie man das kritisieren kann. Dann kann auch die Hülle nichts dran machen, dass der Anschluss oben sitzt...

Ich kann damit leben, benötige diesen eh seltenst am PC und jeden Abend auf dem Nachttisch stört es mich nicht sonderlich. Finde ich sogar angenehmer als unten, wenn man mal im Bett länger Zocken möchte.

Klare Kaufempfehlung!

Tamaris 1-1-22406-20, Damen Pumps, Rot (CHILI PATENT 523), EU 38
Tamaris 1-1-22406-20, Damen Pumps, Rot (CHILI PATENT 523), EU 38
Wird angeboten von Endlos Schuhe

2.0 von 5 Sternen Schade - zu klein 38, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22406-20 Damen Pumps (Schuhe)
Ein wirklich sehr schöner Schuh, den ich gerne behalten hätte! Anschmiegsames Material, ein tolles Design und eine traumhafte Farbe. Aber der Schnitt ist leider nicht gelungen (zu schmal) - dabei kaufe ich 38er Schuhe normalerweise blind (und sie passen!). Schade.

MARCO POLO Reiseführer Teneriffa
MARCO POLO Reiseführer Teneriffa

4.0 von 5 Sternen Okay für uns als Teneriffa Neulinge, 5. Oktober 2014
Ich denke mit der Überschrift ist alles wesentliche gesagt: Der Reiseführer war für uns eine schnelle und gut leserliche Einführung und Einstimmung für unseren Inselurlaub. Typische Marco Polo Qualität. Reicht natürlich nicht für mehr - ist aber auch nicht erforderlich gewesen. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19