Profil für Max W > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 0,9 m
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. August 2014
Das USB Kabel aus der Amazon Basics Serie ist wirklich sehr gut, die Stecker passen wie angegossen und nichts wackelt. Optik zudem TOP! keine Frage, klare Kaufempfehlung!

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. August 2014
Schön ist es 2 Geräte gleichzeitig laden zu können, auch die Handhabung ist einfach. Es ist alles andere als schön, daher einen Punkt Abzug. Verpackung etc. gut, amazontypische Lieferung auch wie immer top. Ich habe das gerät nicht "getunt", weil ich ein wenig Bammel habe zu viel Spannung auf ein Gerät geben zu können. Würde ich wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, gute Qualität - leichtes Summen, 2. August 2014
Das Gerät macht was es soll und lädt ein ausgeschaltetes Tablett (Acer Iconia B1) zu 90 % in 2 Stunden (100 % noch einmal gut + 25 min). Die Geräuschkulisse dabei ist okay, mich stört es nicht, aber andere Ladegeräte von mir sind deutlich leiser! Auch habe ich das Laden immer im Blick (nie nachts etc.). Das Summen trübt natürlich gewaltig den Qualitätseindruck (- 2 Sterne). Optisch ist der Netzstecker sehr gelungen! Wenn nicht Amazon drauf stehen würde, könnte man es für ein Produkt designend by Luigi Colani halten. (+ 1 Stern). Ich bin zufrieden und bin gespannt wie lange das Produkt hält.

Globol Elektro-Insektenfrei-Nachfüllpackung 3020
Globol Elektro-Insektenfrei-Nachfüllpackung 3020

5.0 von 5 Sternen Schade..., 7. Juli 2014
leider gibt es diesen Typ nicht mehr, aber er hat uns die ein oder andere Mückenplage in den letzten Jahren erspart. Haben wir gerne gekauft. War ein TOP - Produkt!

Wolfcraft 3750000 Universal-Holzdübel-Set mit Holzdübeln, Tiefenstopp und Bohrer Ø 8 mm Ø 6, 8, 10

4.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe, 7. Juli 2014
Wie immer im bringt erst ein Dübel so richtig Stabilität in eine Verbindung. Angesichts des Preises einer Flachdübelfräse schied diese Variante für den seltenen Einsatz aus Kostengründen aus. Als kaum geübter Hobbyhandwerker fällt es mir übrigens nicht immer so leicht den Grips richtig einzusetzen und die Löcher richtig und sauber zu bohren - die ein oder andere Verbindung musste ich daher auch mit dem Wolfcraft-Set zweimal angehen. Wenn ich aber sorgfältig arbeite, die Bretter richtig ausrichte (sehr wichtig!) klappt es mit diesen Lehren ohne Probleme und die Verbindung passt und hält somit bombig. Übung macht den Meister... Einzig schade ist es, dass die Zwingen nicht über eine glatte Auflagefläche verfügen (Kunststoffteller o.ä.) und somit bei weichem Holz nicht ohne Unterlegscheiben, Brettchen o.ä. gearbeitet werden kann (- 1 Punkt). Ich habe mittlerweile etwas dickere Gummischeiben aus dem Baumarkt aufgeklebt. Ansonsten ein gutes Produkt, würde ich wieder kaufen!

Leonardo Jewels Classic Damenohrstecker Edelstahl + Glas rot
Leonardo Jewels Classic Damenohrstecker Edelstahl + Glas rot

5.0 von 5 Sternen leuchtendes rot, 1. Juli 2014
Die Ohrstecker waren ein Geschenk und kamen sehr gut an. Die Farbe und das Leuchten / der Glanz sind wirklich toll und die Verarbeitung ist sehr gut. Würden wir wieder kaufen!

Intenso 32GB microSDHC Speicherkarte schwarz
Intenso 32GB microSDHC Speicherkarte schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung, 30. Juni 2014
Lieferung okay; Preis passt zu den Leistungsdaten: 7 MByte/s schreiben, 14 MByte/s lesen und keine Fehler. Das ist natürlich jetzt nicht die Idealkarte für Massendaten (z.B. Foto / Video), aber für die Musiksammlung natürlich sehr gut geeignet! Was will man mehr: Klare Kaufempfehlung!

1 kg Polyesterharz Resinpal 1705 + 20 g Härter
1 kg Polyesterharz Resinpal 1705 + 20 g Härter
Wird angeboten von Fiberglas Discount GmbH "Preis inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen wirklich gut, 30. Juni 2014
Ein wirklich gutes Produkt, welches auch noch sehr zügig geliefert wurde. Die Verarbeitung bereitete kein Problem - auch weil die ganze Menge auf einmal benötigt wurde. Der Geruch spielt im Außenbereich keine Rolle und draußen im Grünen lässt sich dieser nach ein paar Wochen auch nicht mehr feststellen. Preis noch okay, daher 4 Sterne - würde ich wieder kaufen!

10 m² Glasfasermatte 300 g/m²
10 m² Glasfasermatte 300 g/m²
Wird angeboten von Fiberglas Discount GmbH "Preis inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Okay, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 m² Glasfasermatte 300 g/m²
Das Produkt wurde zügig geliefert. Es lässt sich gut verarbeiten / modellieren und nimmt das Harz gut an. Preis noch okay, daher fast volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung!

BIGtec 15m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel grau (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Okay, 30. Juni 2014
Das Kabel wurde zügig geliefert und entspricht der Beschreibung. Ich habe es sofort angeschlossen und es tut seither seinen Dienst (Switch - PC). Ein Speedtest steht aus, aber gefühlt ist es sehr fix. Der preis ist sehr gut, ich würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14