weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian
Top-Rezensenten Rang: 6.072.519

Florian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fallout  4 Uncut - [Xbox One]
Fallout 4 Uncut - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Verdammt nochmal JA!, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fallout 4 Uncut - [Xbox One] (Videospiel)
Fallout 4 ist mein erster Teil der Fallout-Reihe. Warum ich jetzt erst auf dieses Spiel gekommen bin, kann ich bis heute auch nicht verstehen.. Eine perfekte Mischung aus Rollenspiel und Shooter. Das Spiel umfasst eine riesige Welt, die man komplett frei erkunden kann. Die Atmosphäre, die durch den klasse Soundtrack unterstützt wird, ist einzigartig.

The Witcher 3 war für mich das beste Spiel der letzten Jahre. Dies wurde nun durch Fallout 4 übertroffen! Suchtpotenzial ist sehr hoch und wenn man mal nach etwas Zeit im Spiel drin ist (bei mir hat das etwa 8 Spielstunden gedauert, da es so viele Funktionen im Spiel gibt), dann macht das Spiel unendlich viel Spaß! Die Zeit beim Zocken vergeht so unglaublich schnell, was mir auch schon mehrere Freunde bestätigen konnten.

Ganz klare Kaufempfehlung!

Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [Xbox One]
Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Endlich !, 13. November 2015
Für mich war Black Ops 2 das letzte richtig gute CoD. Ghosts und speziell Advanced Warfare fand ich persönlich nicht so gut. Mit Black Ops 3 kehrt das gewohnte CoD Spielgefühl wieder zurück!

mumbi Schutzhülle HTC One (M9) Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle HTC One (M9) Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. August 2015
Perfekte Hülle für das Htc One M9! Dies ist eine sehr hochwertige Hülle für sehr wenig Geld. Obwohl ich das Handy ohne Hülle favorisiere, hat man mit der Hülle einen besseren Grip, so dass das Handy sicherer in der Hand liegt. Die Hülle endet an der Vorderseite etwas über, wodurch beim Herunterfallen des Handys das Display geschützt wird!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 2:36 PM CET

Battlefield Hardline - [Xbox One]
Battlefield Hardline - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 22. August 2015
Vorweg: Ich spiele eigentlich mehr CoD, wobei ich mir auch jedes Battlefield hole. Doch dieses Battlefield Hardline ist kein echtes Battlefield. Deshalb darf man dieses Spiel meines Erachtens nicht mit Battlefield 4 vergleichen. Wahrscheinlich hätte sich DICE einige Kritik erspart, wenn "Battlefield" nicht als Titel stehen würde.

Ich kann jedoch auch einige Kritik am Spiel verstehen, unter anderem die Spawnpunkte die teilweise echt miserabel sind.
Des Weiteren kann ich auch verstehen, dass einige kritisieren, dass zu viele Spieler auf den Maps sind, da die Maps gegenüber normalen Battlefield-Teilen deutlich kleiner sind.

Das Setting ist auf jeden Fall mal was anderes: Anstatt Soldaten sind Polizisten und Verbrecher unterwegs!

Meine Meinung: Für alle CoD-Spieler, die genauso wie ich über die derzeitige Entwicklung von CoD enttäuscht sind, rate ich Battlefield Hardline zu spielen! Battlefield-Spieler werden wohl eher enttäuscht vom Spiel sein.

Mir gefällt das Spiel super und ich habe eine Menge Spaß daran!

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

5.0 von 5 Sternen Überragender Film!, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film gehört zu einer meiner Lieblingsfilmen.
Matthew McConaughey spielt seine Rolle sehr, sehr gut!
Es ist auf jeden Fall ein Film, bei dem man mitdenken muss. Deshalb lohnt es sich, diesen Film öfters anzuschauen.
Christopher Nolan, der mein Lieblingsregisseur ist, hat hier ein klasse Film zustande gebracht.
Zudem wird dies durch die epische Musik eines Hans Zimmers bekräftigt.

Meiner Meinung nach ein überragender Film, der auf dem Niveau mit Inception einzuordnen ist.

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel der letzten Jahre!, 25. Juni 2015
Ich habe nach ca.80 Spielstunden alle Hauptquests durchgespielt. Mittlerweile habe ich ca. 100 Spielstunden mit dem Spiel verbracht und viele Nebenquests, aber noch lange nicht alle, gespielt.

Es gibt genügend ausführliche Bewertungen, deshalb mache ich es kurz:

Die Grafik ist echt sehr gut, besonders für diese große Welt.
Die Hauptquests sind sehr spannend gestaltet und episch!
Sogar die Nebenquests sind echt gut. Manchmal waren diese inhaltlich so gestaltet, dass ich nicht unterscheiden konnte, ob es eine Haupt- oder Nebenquest ist.
Witcher 3 kann man zurecht auch als ein Open-World-Spiel betiteln, da alles sehr lebendig und detailreich gestaltet ist.

Fazit: Überragendes Spiel ->
Ich finde: Game of the year bzw. Game of the recent years!

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox One]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox One]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder!, 10. Mai 2014
Ich freue mich jedes Jahr auf ein neues Call of Duty. Für mich ist es immer das Highlight des Jahres in der "Spielwelt".
Ghosts ist für mich nicht das beste Cod aller Zeiten. Unübertroffen bleibt hier Cod 4 MW. Aber trotzdem habe ich in allen nachfolgenden Cod's sehr viel Spaß, wobei ich auch einige Kritikpunkte anderer verstehen kann, wie z.B. die Spawnpunkte, die teilweise schrecklich sind. Manchmal ist mir das Gameplay auch etwas zu schnell im Vergleich zu den Vorgängern. Ohne Cod kann ich mir das zocken aber nicht vorstellen. Mir macht jedes Cod einfach eine Menge Spaß und ich will unbedingt jedes Mal so viel wie möglich aufsteigen.
Das Problem ist, dass wenn man Cod nicht beherrscht oder mal einen schlechten Tag erwischt, es sehr deprimierend ist zu spielen. Jedoch wenn man mal eine richtig gute Phase hat, gibt es für mich kein geileres Gefühl beim Zocken als bei Cod.
Für mich jedes Jahr eine klare Kaufempfehlung!

Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker) 2,2 mm, 1 m (5 Stück)
Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker) 2,2 mm, 1 m (5 Stück)
Wird angeboten von a-cable

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für wenig Geld, 1. März 2014
Ich habe 7€ ausgegeben für 5 optische Kabel; ein super Preis!
Und die Qualität stimmt auch; die Kabel sind zwar sehr dünn, aber es gibt keinerlei Verbindungsabbrüche, noch irgendwelche andere Probleme!
Und ich benutze diese Kabel schon Jahre und keins davon ist bisher kaputt gegangen!
Klasse Qualität für(im Vergleich zu anderen Angeboten) sehr wenig Geld!

Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone SE / 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G, iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. Dezember 2013
+ schneller und einfacher "Aufbau"
+ passt perfekt
+ für diesen Preis eine gute Qualität
+ sieht nicht billig aus, also kann in jedes Auto aufgebaut werden, auch in hochwertigen Autos
+ mein Iphone 4s mit Hülle passt perfekt
-> Perfekte Lösung, um sein Handy als Navigation zu benutzen!
Für diesen Preis unschlagbar!

TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player mit 2.1A Multi Car Charger & zusätzliche Buchse zum Aufladen von Akkus
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Genial !, 20. Dezember 2013
Ich habe lange eine Lösung gesucht, dass ich Musik von meinem Handy über mein Auto abspielen kann, da mein Auto kein Aux-Anschluss hat.
Hier ist die Lösung: Kauft euch diesen Transmitter und lädt diesen zuerst auf.
Danach verbindet ihr diesen mit eurem Handy über den Kopfhörer-Ausgang und lädt den Transmitter immer am Feuerzeug-Anzünder auf ( bei vollem Akku ergibt dies in der Regel die beste Leistung).
Nun macht ihr den Transmitter und den Autoradio an. Sucht zuerst bei dem Autoradio eine Frequenz, bei dem das "Rauschen" am höchsten ist, das heißt auf dieser Frequenz sollte kein anderer Radiosender übertragen werden.
Tipp: In der Richtung 89 Mhz dürfte nicht viel los sein, kommt aber immer auf euren Standort an..
Wenn ihr eine gute Frequenz gefunden habt, dann sucht genau diese Frequenz auf eurem Transmitter.
Dann kann es losgehen!

+ gute Qualität des Transmitters (über Kabel ist die Musikqualität immer besser, aber wenn man keinen Anschluss hat, ist es die optimalste Lösung)
+ sehr einfach und schnell zu verbinden
+ Preis ist top
+ der komplette Audio Ausgang des Handys wird über das Autoradio wiedergegeben, also Youtube-Videos, Telefonanrufe etc. -> Logisch, dass dies wiedergegeben wird, aber trotzdem erwähnenswert!

-GPS auf dem Handy scheint gestört zu sein, solange man sein Handy mit dem Transmitter verbunden hat
( keine Navigation möglich, solange man den Transmitter angeschlossen hat, schade!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4