Profil für Marlene > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ein Geschenk von Tiffany: Roman
Ein Geschenk von Tiffany: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 1. April 2014
Die Geschichte spielt in New York, London und Paris. Wenn man die Städte kennt, lebt man in dieser Geschichte. Ein tolles Frauenbuch, das zum Träumen verführt. Man kann es kaum aus den Händen legen und fiebert dem Ende entgegen.

Faltblätter, aus Transparentpapier, 10x10 cm, 500 Stück, in 10 schönen Farben...
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farben, 1. April 2014
Die Qualität des Papiers ist sehr schön und lässt sich leicht falten. Man kann es in der Mitte durchschneiden, dann hat man 5 x 10 cm, woraus sich eine Vielzahl von Sternen falten lässt. Die Farben sind super und leuchten an den Fenstern. Egal ob einfarbig oder gemischt, auch weiße Sterne oder bunte in Regenbogenfarben, sie sind toll. Aus den 500 Blättern lassen sich unendlich viele Sterne machen, die auch als Geschenk an Freunde, Kinder oder sogar Arbeitskollegen gut ankommen.

Festliche Fenstersterne zur Advents- und Weihnachtszeit: Sterne aus Transparentpapier
von Alexandra Dirk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Fernstersterne, 1. April 2014
Dieses Buch ist für ältere Kinder sowie auch für Erwachsene sehr zu empfehlen. Die Anleitungen sind einfach zu verstehen und die Sterne leicht zu basteln. Es ist jederzeit möglich andere Größen und Farben zu verwenden, damit möglichst viele verschiedene Variaten entstehen.

Der Junge, der Träume schenkte: Roman
Der Junge, der Träume schenkte: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend von Anfang bis Ende, 1. April 2014
Das Buch hat mich gefesselt, von Anfang bis Ende. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, die Lebensgeschichte von Cetta und Chrismas hat mich tief berührt. Eine Geschichte über Armut, Liebe und Hoffnung, den Mut etwas zu wagen und die Kraft es auch zu schaffen, wenn man den eisernen Willen dazu hat.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Violett (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Violett (nur geeignet für Kindle)

5.0 von 5 Sternen Endlich im Dunkeln lesen!, 9. Oktober 2013
Ich bin begeistern von der neuen Hülle. Endlich kann ich auch am Abend lesen, sogar in der Nacht ohne zusätzliche Lichtquelle! Schade ist es nur, dass die alte Lederhülle für viel Geld nun für den Abfall bestimmt ist.

Zeit der Skorpione: Laura Gottberg ermittelt
Zeit der Skorpione: Laura Gottberg ermittelt

1.0 von 5 Sternen Man muss sich erst einlesen!, 9. Oktober 2013
Meiner Meinung nach war dies der langweiligste Fall dieser Reihe. Die Spannung fehlt sowohl im Mordfall, als auch in der Beziehung der beiden Ermittler, die eigentlich unsterblich in einander verliebt sind. Zweimal musste ich den Anlauf nehmen, dieses Buch zu lesen, was mir dann auch gelungen ist mit wenig Begeisterung!

Night School. Denn Wahrheit musst du suchen: Band 3
Night School. Denn Wahrheit musst du suchen: Band 3

5.0 von 5 Sternen Spannend von der ersten Seite an, 9. Oktober 2013
wer die ersten Teile gelesen hat, kann eigentlich nicht anders. Ich hatte das Buch schon einige Tage zuhause bevor ich es las, weil ich genau wusste was passiert. Von der ersten Seite an war die Spannung da, ich konnte nicht aufhören zu lesen und habe es in zwei halben Tagen geschafft. Spannung pur - ich kann es nicht erwarten, den nächsten Teil zu lesen!

Die Twilight Saga 1-3 - Was bis(s)her geschah... [Limited Edition] [3 DVDs]
Die Twilight Saga 1-3 - Was bis(s)her geschah... [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von Topbilliger

3.0 von 5 Sternen Einfach gut, 25. Dezember 2012
Die Story ist einfach gut. Allerdings hat der erste Teil öfter gestoppt, was sehr nervig war. Die anderen Teile waren ok, liefen ohne Probleme und waren einfach spannend.

50er Set Spinne - 50 schwarze Kunststoffspinnen je ca. 50mm
50er Set Spinne - 50 schwarze Kunststoffspinnen je ca. 50mm
Wird angeboten von Tangik

5.0 von 5 Sternen Spinnen sehen super aus!, 25. Dezember 2012
Die Spinnen sehen super aus, für Halloween einfach klasse und wieder verwendbar! Würde sie immer wieder kaufen und wärmstens weiterempfehlen.

Vampir Cape schwarz mit rotem Kragen für Erwachsene, 23533
Vampir Cape schwarz mit rotem Kragen für Erwachsene, 23533

2.0 von 5 Sternen Kragen steht nicht, 25. Dezember 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, allerdings steht der Kragen überhaupt nicht. Er fällt ganz schlaff herunter, wodurch der Mantel seine Wirkung verliert. Ich habe einen Draht in den Kragen gezogen, damit es wenigstens annähernd so aussieht, wie auf dem Foto.

Seite: 1 | 2