Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marlene > Rezensionen

Beiträge von Marlene

Marlene

Seite: 1 | 2
Entführt - Bis du mich liebst
Entführt - Bis du mich liebst

5.0 von 5 Sternen Super Story mit Happyend, 30. April 2016
Ein fesselndes Buch vom Anfang bis zum Ende. Man lebt die Geschichte mit, kann sich alles bildlich vorstellen. Eine spannende Story mit Happyend! Sehr zu empfehlen!!!

Motiv-Konfetti Fußball
Motiv-Konfetti Fußball
Wird angeboten von TrendGringo | versicherter Versand noch am selben Werktag bei Bestellung vor 13:00 Uhr!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischdeko, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Motiv-Konfetti Fußball (Spielzeug)
wir haben das Konfetti als Tischdeko auf einem 50. Geburtstag verwendet. Man kann es echt empfehlen und man muss gar nicht viel auf den Tisch streuen um einen tollen Effekt zu erzielen. Empfehlenswert für alle Fußballfans, egal ob jung oder alt.

Mias Schatten
Mias Schatten

5.0 von 5 Sternen Tolle Story, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mias Schatten (Kindle Edition)
Eine Geschichte, die ans Herz geht. Hier sieht man mal wieder, dass auch Menschen mit Problemen ein "normales" Leben führen können, wenn jemand an sie glaubt. Ich habe Mia richtig ins Herz geschlossen und habe dieses Buch verschlungen.

Barfuß im Regen
Barfuß im Regen

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Barfuß im Regen (Kindle Edition)
Ein sehr schönes Buch, dass man gar nicht mehr aus der Hand lesen möchte. Wer Action und viel Leichen liebt wird dieses Buch nicht mögen, alle anderen werden es lieben. Einfach schön!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 28. November 2014
Die Hülle ist optisch super schön, passt einwandfrei und bietet ausreichend Schutz für das Display. Würde sie wieder kaufen und empfehle sie gerne weiter für alle, die Abwechslung lieben. Bei diesem Preis kann man sich ruhig ein paar Hüllen zum Wechseln anschaffen. Ok, das Glitzerbärchen könnten man sich sparen.

Ein Geschenk von Tiffany: Roman
Ein Geschenk von Tiffany: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 1. April 2014
Die Geschichte spielt in New York, London und Paris. Wenn man die Städte kennt, lebt man in dieser Geschichte. Ein tolles Frauenbuch, das zum Träumen verführt. Man kann es kaum aus den Händen legen und fiebert dem Ende entgegen.

Faltblätter, aus Transparentpapier, 10x10 cm, 500 Stück, in 10 schönen Farben...
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farben, 1. April 2014
Die Qualität des Papiers ist sehr schön und lässt sich leicht falten. Man kann es in der Mitte durchschneiden, dann hat man 5 x 10 cm, woraus sich eine Vielzahl von Sternen falten lässt. Die Farben sind super und leuchten an den Fenstern. Egal ob einfarbig oder gemischt, auch weiße Sterne oder bunte in Regenbogenfarben, sie sind toll. Aus den 500 Blättern lassen sich unendlich viele Sterne machen, die auch als Geschenk an Freunde, Kinder oder sogar Arbeitskollegen gut ankommen.

Festliche Fenstersterne zur Advents- und Weihnachtszeit: Sterne aus Transparentpapier (Paper Frog DEKO)
von Alexandra Dirk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Fernstersterne, 1. April 2014
Dieses Buch ist für ältere Kinder sowie auch für Erwachsene sehr zu empfehlen. Die Anleitungen sind einfach zu verstehen und die Sterne leicht zu basteln. Es ist jederzeit möglich andere Größen und Farben zu verwenden, damit möglichst viele verschiedene Variaten entstehen.

Der Junge, der Träume schenkte: Roman
Der Junge, der Träume schenkte: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend von Anfang bis Ende, 1. April 2014
Das Buch hat mich gefesselt, von Anfang bis Ende. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, die Lebensgeschichte von Cetta und Chrismas hat mich tief berührt. Eine Geschichte über Armut, Liebe und Hoffnung, den Mut etwas zu wagen und die Kraft es auch zu schaffen, wenn man den eisernen Willen dazu hat.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell)

5.0 von 5 Sternen Endlich im Dunkeln lesen!, 9. Oktober 2013
Ich bin begeistern von der neuen Hülle. Endlich kann ich auch am Abend lesen, sogar in der Nacht ohne zusätzliche Lichtquelle! Schade ist es nur, dass die alte Lederhülle für viel Geld nun für den Abfall bestimmt ist.

Seite: 1 | 2