Profil für Reader10 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Reader10
Top-Rezensenten Rang: 4.275.496
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Reader10

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Fatal Shadows
Fatal Shadows
von Josh Lanyon
  Taschenbuch
Preis: EUR 13,90

0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen außer Spesen nichts gewesen, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fatal Shadows (Taschenbuch)
Ich habe mich in diesem Fall wirklich geärgert, das Geld ausgegeben zu haben. Die Geschichte liest sich wie ein erster Entwurf, den man dann noch viel mehr ausarbeiten hätte müssen. Aber wozu auch? Man nehme riesige Abstände zwischen den Zeilen, sehr großzügige Erstzeileneinzüge bei Absätzen, et voilà: schon hat man einen "Roman". Ohne diese Maßnahmen wären es nämlich nicht mehr als maximal 100 Seiten.

Der Schreibstil ist weder emotional noch erotisch ansprechend. Auch ist sehr schnell absehbar, wer der Täter ist, also auch insofern nicht spannend.

Wer etwas derartiges lesen möchte, ist mit online-fanfiction viel besser bedient, die ist zumindest gratis. Für diesen Müll Geld zu verlangen, ist schlichtweg eine Frechheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 4:20 PM MEST


Seite: 1