Profil für bg > Rezensionen

Beiträge von bg

bg

Seite: 1 | 2
Do They Know It's Christmas? (2014)
Do They Know It's Christmas? (2014)

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 14. Dezember 2014
Hier haben sich viele bekannte Menschen versammelt um für einen guten Zweck ein - bekanntes - Lied aufzunehmen und Hilfe zu leisten. Das finde ich sehr gut. Das Lied selber ist auch sehr schön.

Converse As Dainty Ox 202280-52-8, Damen Sneaker, Schwarz (Noir), EU 39
Converse As Dainty Ox 202280-52-8, Damen Sneaker, Schwarz (Noir), EU 39

5.0 von 5 Sternen Converse Schuhe, 28. November 2013
Gute Schuhe, halt Converse, ja die Marke wird auch bezahlt, aber sie halten, was sie versprechen. Wie die anderen Converse Artikel sehr zufriedenstellend.

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Sizilien
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Sizilien
von Sally Roy
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, gut geordnet - ein netter Reisebegleiter, 28. November 2013
Der Führer ist - wie alle von National Geographie- in meinen Augen sehr gut aufgebaut. Die Tipps zu den interessanten Plätzen sind sehr hilfreich. Um einen Überblick zum Reiseziel zu erhalten, ist der Reiseführer sehr gut geeignet. Da die Seiten fester sind, zerfleddert er nicht so schnell. Ein gutes Stück für die Vorbereitung und während der Reise als gesamte Übersicht.

Die Löwin aus Cinque Terre
Die Löwin aus Cinque Terre
von Felicitas Mayall

5.0 von 5 Sternen Unkomplizierte Krimiunterhaltung, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Löwin aus Cinque Terre (Taschenbuch)
Das Buch bietet, wie alle aus der Mayall-Reihe, eine schöne Krimiunterhaltung. Die Beziehung zwischen der deutsche Kommissarin und dem italienischen Commissario belbt das Geschehen - ist aber ein Nebenschauplatz zur Falllösung. Felicitas Mayall schreibt schöne Unterhaltung in einem angehemen Stil. Ich finde, wenn man ein Buch gelesen hat, will man die ganze Reihe lesen. Am besten wäre es mit dem ersten Fall anzufangen, um die deutsch-italienische Beziehung nachvollziehen zu können.

Es begann mit einem Damenstrumpf 40 Menschen - 40 Geschichten - Erzählungen aus dem Olympiapark
von Florian Kinast

5.0 von 5 Sternen Interessante und nette Geschichten, 6. Juni 2013
Das Buch erzählt nette Geschichte am Rande des Olympiazentrums in München. Grade für Münchner, die ja mit ihrem Olympiazentrum verbunden sind - nicht nur durch die Olympiade - ist es eine gute Gelegenheit mehr über Ereignisse zu erfahren, die nicht in der Presse stehen. Kleine Erzählungen/ Geschichten am Rande des Olympiaparks die mir zumindest Freude bereitet haben und einige Details darlegten, die ich nicht kannte. Kein Aktion-Buch oder Thriller ... ein schönes, ruhiges Buch für München-Kenner.

Clatronic TK 2932 Wasserkocher "2 in 1" kabellos 0,7 L schwarz
Clatronic TK 2932 Wasserkocher "2 in 1" kabellos 0,7 L schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Kocher, 6. Juni 2013
Guter Tee- Kocher, einfache Bedienung, ich finde gute Qualität und Funktion. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung ist sehr in Ordnung.Würde die Maschine sofort wieder kaufen.

Canon Tintenpatrone PG-40/CL-41 Multipack (2 Cartridges), schwarz und farbig
Canon Tintenpatrone PG-40/CL-41 Multipack (2 Cartridges), schwarz und farbig

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 25. Mai 2013
Rundum alles Perfekt: Ware wie beschrieben - Originalpatronen in OVP - alles korrekt !!! Gerne wieder !!!!! Empfehle die Firma.

Isartod (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 1)
Isartod (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 1)
von Harry Kämmerer

5.0 von 5 Sternen Kurzatmige Krimiunterhaltung, 25. Mai 2013
Ein Buch - besonders für Münchner oder Leser, die München kennen - in einer einfachen Schreibweise und mit - ich würde sagen "typisch Münchner" Charaktertypen der Hauptfiguren. Gut und schnell zu lesen, ein unterhaltsamer Krimi an Schauplätzen in München. Nette Unterhaltung mit etwas Humor.

Räuber Kneißl
Räuber Kneißl
DVD ~ Maximilian Brückner

5.0 von 5 Sternen Gute Verfilmung, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Räuber Kneißl (DVD)
Die Geschichte vom Räuber Kneissl ist ja bekannt- ich finde die Verfilmung sehr gut, mit guten Schauspielern. Kann man gerne öfter ansehen.

Süd Solar 08840 Solar-LED Strahler Oslo 3-er Set
Süd Solar 08840 Solar-LED Strahler Oslo 3-er Set

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 26. Oktober 2012
Guter Artikel, funktioniert wie in der Beschreibung versprochen. Es gibt dem Garten etwas mehr "Lichtblicke" und man kann wunderbar Figuren oder Beete anstrahlen. Die längere Zuleitung ist sehr vorteilhaft um auch Teile des Gartens zu beleuchten, die sonst keine Sonne erhalten und sonst nicht durch Solarleuchten bestrahlt werden könnten - sie könnte aber noch länger sein (ist aber leider nicht zu finden)
Ich würde diesen Artikel nochmals kaufen, da auch der Preis im Vergleich zu anderen ähnlichen Artikeln sehr in Ordnung ist.

Seite: 1 | 2