Profil für Axe > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.306.538

Axe

Similarities
Similarities

5.0 von 5 Sternen Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Similarities (MP3-Download)
Angenehm beschreibt das Gefühl des Hörers am besten. Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

robert johnson's tombstone
robert johnson's tombstone

5.0 von 5 Sternen doll, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: robert johnson's tombstone (MP3-Download)
Gehört in jede Sammlung mit hochwerrtigem Rock der stilistisch und textlich sich vom Allerweltsbrei eines BonJovi (seit ca.2000) etc. wohltuend abhebt. Ich bin dankbar dieses Kunstwerk als MP3 file zu besitzen da die CD in Deutschland nicht zu einem fairen Preis zu Haben ist.

Grisport Dartmoor cmg477, Herren Wanderschuhe, schwarz, 46 EU / 12 UK
Grisport Dartmoor cmg477, Herren Wanderschuhe, schwarz, 46 EU / 12 UK

5.0 von 5 Sternen HaHa, 24. April 2014
Habe gut zu Lachen bei diesem komplett tollen Produkt. Preiswert mit Lowa-Qualität. Danke für dieses hervorragende stabile Produkt aus ihrem Hause.

Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz
Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Glück gehabt, 24. April 2014
Im Gegensatz zu Philips SHQ3200/10 ActionFit Kopfhörern ein Spitzenprodukt ohne die Fehler des Sport-Referenzteils. Kabel lang genug, gute Paßform und guter Sound. Dieser Ingenieur sollte sich mal das Müllprodukt vornehmen.

Philips SHQ3200/10 ActionFit Kopfhörer mit Sportohrbügel (9mm Lautsprechertreiber) rot-schwarz
Wird angeboten von shpore

1.0 von 5 Sternen Müll, 24. April 2014
Passform dilletantisch, Sound zum Wegschmeissen, Kabel zu Kurz außer man ist ein Zwerg. Absoluter untauglicher Müll. Man stellt sich die Frage wer dieses hochwertig designte Wegwerfprodukt auf den Markt gebracht hat ohne eine menschliche Testperson vorher zu kontaktieren. Da ich sie schon trug und Anstand habe tauschte ich sie nicht um, eigentlich ein Fehler.

LCS - ORION - 3M - Ultra HD 4K - Neue Version HDMI kabel 2.0 / 1.4a kompatibel - Dreifach-Abschirmung - 3D - ARC - CEC - 1080p / 2160p
Wird angeboten von Link-Cable-Store

5.0 von 5 Sternen Zum 2.X, 24. April 2014
Nach mehreren entäuschenden Erlebnissen mit Konkurrenzprodukten, nun das zweite Produkt aus diesem Hause und ebenso wie das Erste unschlagbar in Qualität, Preis und funktionellem Design. Schade das ich nicht noch mehr Kabel brauche.

Immer Ärger mit 40 [Blu-ray]
Immer Ärger mit 40 [Blu-ray]
DVD ~ Paul Rudd
Wird angeboten von 8mm

1.0 von 5 Sternen Rassismus, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer Ärger mit 40 [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Deckmantel einer debilen Beziehungskommödie werden den Zuschauern von einem absolut talentfreim Ensemble, besonders die Hauptdarstellerin muß man hervorheben (Botoxmaske), alle paar Minuten rassische Übermenschsprüche um die Ohren gehauen. Ein ekelerregendes Machwerk, da lob ich mir doch den alten Quex, der war wenigstens ehrlich.