Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seniorenhandy mit großen Tasten Notrufhandy SOS ohne Vertrag für alle SIM Karten
Wird angeboten von schlueter-mobile

3.0 von 5 Sternen Super, 8. Oktober 2013
Mit dem Ding kommt auch meine Oma klar :) Tastengröße super auch dass die Ansagen was gedrückt wurde. Nur der Bildschirm ist etwas klein und auch der Alarmknopf ist sehr schnell auch mal ausversehen gedrückt.

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

5.0 von 5 Sternen läuft, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Macht was es soll, Lautstärke verstellbar, ich finde die Sterne klasse, diese gefallen auch meiner kleinen Nichte wenn sie im dunklen Zimmer liegt :)

Liebeskind Berlin Sally, Damen Geldbörsen, Grau (concrete), 20x10x3 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Freundin ist damit zufrieden, 8. Oktober 2013
es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, also sie hat alles untergebracht was rein gehört und das Ding hält auch was aus und verfärbt sich auch nicht so leicht wie manch andere Geldbeutel, immerhin hat sie ihn jetzt schon fast 1 Jahr. Super Verarbeitung.

Careless World: Rise Of The Last King
Careless World: Rise Of The Last King

5.0 von 5 Sternen Einfach geile Musik, 8. Oktober 2013
Tyga macht einfach sehr sehr gute Musik, für jeden der gerne US Hip Hop hört und Tyga mag ein muss. Jedes Lied ist ein Knüller.

Oneal Shore Regenhose, Farbe Schwarz, Größe M
Oneal Shore Regenhose, Farbe Schwarz, Größe M
Wird angeboten von Freeride Mountain

3.0 von 5 Sternen Die größe ist ein wenig krass :), 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Oneal Shore Regenhose
Punkt 1, die ist wirklich ziemlich groß, ich habe M und könnte ohne Probleme vier Hosen noch drunter ziehen, aber das ist ja nicht so schlimm oder schlecht, im Winter vielleicht nützlich.

Punkt 2, sie schützt mich vor Regen, leider schwitzt man drunter ziemlich, so dass man halt anderweitig Nass wird zumindest war es im Sommer so bei etwas wärmeren Temperaturen und Regen.

Finish Line Cross Country Kettenöl 120 ml, 4000070
Finish Line Cross Country Kettenöl 120 ml, 4000070

5.0 von 5 Sternen Kette läuft wie geschmiert ;), 8. Oktober 2013
Also ich finde das Schmiermittel super, Kette läuft ohne Probleme. Auch die Flasche ist super zum dosieren des Mittels und auch von der Größe genau richtig dass man gut an die Kette kommt.