Profil für R. Lorenz > Rezensionen

Beiträge von R. Lorenz
Top-Rezensenten Rang: 3.987.553

R. Lorenz "Monster" (Schwerin)

Auge um Auge
Auge um Auge

4.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, aber nicht das beste Album, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Auge um Auge (MP3-Download)
Tolle Lieder, aber für mein Empfinden nicht das beste Album. Kommt nicht ganz an "nimm drei" heran. Dennoch immer eine Kaufempfehlung.

Profi Klimmzugstange schwarz für die Wandmontage inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung BCA-45
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Dübel sind Kacke, aber der REst ist super., 7. November 2013
Dübel sind Kacke, aber der REst ist super. Dübel austauschen, auf die Unterlegscheiben achten und der Rest ist super. Macht Spass.

nimm drei
nimm drei

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: nimm drei (MP3-Download)
Ein Wahnsinnsalbum. Großartiger freiheitsliebender Rock mit fetten Gitarrenriffs und sattem Sound. Ausgepfeilte Texte aus Gunnars Feder machen das Ganze perfekt.

Kadavar
Kadavar

3.0 von 5 Sternen Hat seine Momente, aber noch nicht ausgereift., 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kadavar (MP3-Download)
Schöner psychedelic Rock mit großartigen Momenten. Zum Teil hört sich das Gitarrenspiel jedoch noch nicht rund an.
Da fehlen noch einige Jahre an Erfahrung. Aber hey, für 5 € ist es das alle male wert.

Last Patrol
Last Patrol

5.0 von 5 Sternen Großartig, wie immer., 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Last Patrol (MP3-Download)
Die fettesten Riffs, die es gibt.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann bitte, dass Monster Magnet niemals aufhören mögen.

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L) schwarz/grau

4.0 von 5 Sternen Schöne Kopfhörer zum angemessenen Preis, 12. Juni 2010
Die Kopfhörer haben eine gute Verarbeitungsqualität und einen guten Klang.
Ich bin der Meinung, dass sie nicht an den vollen Klang meiner vorherigen In-Ear Kopfhörer von Sony kommen, dennoch überzeugen sie in diesem Preissegment.

Sony BDP-S370 Blu-ray Player (1080p Full HD, Dolby True HD, DTS HD, iPhone / iPodTouch fernbedienbar, WLAN ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät. Geiles Bild., 12. Juni 2010
Tolles Gerät. Bin voll überzeugt.
Laute betriebsgeräusche kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das Laufwerk bei CDs, DVDs und Blu-Rays sauber und geräuscharm.

TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 71 cm (28 Zoll) bis 102 cm (40 Zoll)
TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 71 cm (28 Zoll) bis 102 cm (40 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Robuste Halterung zum günstigen Preis, 12. Juni 2010
Ich verwende die Halterung in Verbindung mit einem 32'' LCD Fernsehr. Zunächst die positiven Aspekte:
- stabile Halterung
- sehr gute Verarbeitung
- alle benötigten Teile / Schrauben zur Montage an der Wand und am Fernsehr vorhanden

Hinderlich war die Tatsache, dass die Halterung am Fernsehr nicht zentriert, sondern in der oberen Hälfte des Fernsehrs montiert werden musste. Dadurch ragte die Halterung über dem Fernsehr hervor.

Durch Einkürzen der Halterung mit einer Säge war dann wieder alles supi.

Fazit. Tolle Halterung zum super Preis.

Design Patterns in Java (Software Patterns)
Design Patterns in Java (Software Patterns)
von Steven John Metsker

5.0 von 5 Sternen Die Fibel für alla (JAVA) Programmierer, 27. August 2009
Ich finde das Buch sehr gelungen. Es gibt einen detaillierten Einblick in die Design-Pattern der objektorientierten Programmierung am Beispiel von JAVA und stellt ein Muss für alle Programmierer dar, die Programmierkonzepte verstehen und bewerten wollen.
Auch der Umstand, dass einige der erläuterten Pattern heute als Anti-Pattern gelten, schmälert den Lesespass und den Mehrwert dieses Buches nicht. Sie regen lediglich dazu an, bestehende Konzepte zu überdenken.

Logitech Attack3 PC Joystick USB
Logitech Attack3 PC Joystick USB

4.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität & ein ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis, 8. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech Attack3 PC Joystick USB (Videospiel)
Ich bin momentan sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Joystick hat ein absolut überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und überzeugt auch durch seine in diesem Preissegment überdurchschnittliche Qualität.
4 Sterne gibts, da ich momentan noch keine Aussagen über die Langzeitqualität dieses Produktes machen kann.