Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Steinmetz > Rezensionen

Beiträge von Christian Stei...

Christian Steinmetz "chrst" (DUS)

Seite: 1 | 2
GGS LCD Displayschutz Glas für Sony Alpha 7 II (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Sony Alpha 7 II - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von Rogitech

5.0 von 5 Sternen Die Monitoroberfläche ist empfindlicher als verkauft, daher..., 17. Mai 2016
... sollte man in jedem Falle einen Schutz vornehmen. Das hier angebotene Glas ist das Beste was ich dazu empfehlen kann. Lässt sich tadellos nach staubfreier Vorbereitung aufbringen und birgt auch keine wirklich wahrnehmbare Einschränkung der Leucht-Intensität. Lässt sich ebenso mit einem Microfasertuch einfach sauber halten.

Bei mir war im Übrigen kein Branding von GCS drauf, so sieht die Kamera weiter schön neutral und wertig aus.

mumbi Panzerglasfolie Microsoft Lumia 950 XL Glasfolie Hartglas 9H
mumbi Panzerglasfolie Microsoft Lumia 950 XL Glasfolie Hartglas 9H

2.0 von 5 Sternen Hätte so gut werden können,..., 20. Januar 2016
..., aber die Kanten der Ausschnitte scheinen über zustehen und so bildet sich um diese ein nicht behebbarer Abstand, der das sehr teure Phone nicht mehr so wertig aussehen lässt: die obere Kante mit drei Ausschnitten steht ab und bildet so ein Luftblase.

Wirklich schade, Material und Verpackungsform sind absolut professionell und hätten das Zeug zu einer guten Lösung. Bei mir leider nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 4:06 PM CET

Ladegerät EN-EL9 / EN-EL9a für Nikon D40, D40x, D60, D3000, D5000 / MH-23
Ladegerät EN-EL9 / EN-EL9a für Nikon D40, D40x, D60, D3000, D5000 / MH-23
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Titel für die Amazon Roboter., 20. Januar 2015
Sauber und Problemlos.
Und ich will nur so viel schreiben wie ich will, ich bin nicht Amazons Roboter,... Unverschämtheit mir die Zeit zu stehlen, das sollte justitiabel werden,...

2x MTEC Kameraakku 1000mAh 7,40Wh 7,4V für Nikon D40 D40x D60 D3000 D5000 ersetzt Originalakku Bezeichnung: EN-EL9 EN-EL9a EN-EL9e
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Gut., 20. Januar 2015
Sauber und Problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 5:52 PM MEST

CSL - Micro USB Spiralkabel Lade- und Datenkabel | USB 2.0 A- und Micro-B-Stecker | Kompatibel zu USB 1.0 / USB 1.1 / USB 2.0 | Tablet / Handy - Smartphone | KFZ Ladekabel

2.0 von 5 Sternen Tja, ..., 20. Januar 2015
..., es dauert nicht lange und die schlappe Mini-USB Steckereinschweißung versagt: Null Connect.
Immer diese Schwachstellen in dieser High-Tech Welt,...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 11:02 AM CET

CSL - 2m Micro USB Spiralkabel Lade- und Datenkabel | USB 2.0 A- und Micro-B-Stecker | Kompatibel zu USB 1.0 / USB 1.1 / USB 2.0 | vergoldete Kontakte | Tablet/Smartphone | KFZ Ladekabel
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Erst ganz gut, aber dann,..., 20. Januar 2015
..., war es aber nach 10 Tagen schon vorbei: Der Mini-USB ist so schwach verankert, dass er wackelt und dann nicht mehr funktioniert. Schade, immer diese Schwachstellen in dieser High-Tech World,...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 10:53 AM CET

vhbw 220V Netzteil Ladegerät Ladekabel 24W (12V/2A) für Laptop, Notebook, Pad, Tablet Microsoft Surface RT, RT2, RT 2.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Nicht ausreichend., 22. Januar 2014
Der Anschlusstecker zum Tablet hält einfach nicht, *fällt* bei der kleinsten Bewegung ab. Ist also untauglich, wenn man während des Ladens damit arbeiten will. Im Ruhezustand hätte man Sorge, dass kein Kontakt besteht, durch die Steifheit des Kabels 'hebelt' sich der Stecker irgendwann wieder raus. Die dafür notwendige Magnetleistung reicht einfach nicht.

Schade. Händler war aber in Ordnung.

Wie ausgewechselt [Blu-ray]
Wie ausgewechselt [Blu-ray]
DVD ~ Jason Bateman
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch. Nullkommanichts Sterne, wenn es denn ginge,..., 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wie ausgewechselt [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist lange her, dass ich einen Film schon nach 20 Minuten verlassen habe, immerhin. Aber selbst das waren noch zu viele Minuten die ich diesem Film gegeben habe, ein Film zu sein.

Es gibt so viele Gags, die selbst dem schlechtesten Comedian zu übel und zu schlecht erschienen, dass dieser darin auch nur die geringste Chance sah, sich damit aus seiner Schaffenskrise herauszugröhlen. Immerhin sind diese nun in diesem Film vereint und man kann sich relativ sicher sein, diese nunmehr in keinen anderen Film mehr anzutreffen. Die beworbenen Macher von Hochzeitscrusher oder Hangover scheinen aber wohl eher im Catering gearbeitet zu haben und die mitgehörten Pausengespräche verwertet zu haben. So viel zum Positiven.

Negativ ist einfach, dass solche Schauspieler wie Ryan Reynolds oder Jason Bateman sich nicht "entplöden", auf diese Art ihre Geldgier zu dokumentieren, anders ist es hoffentlich nicht zu erklären. Denn diese durchaus charmanten "Purschen" haben bisher eigentlich charmante, geschmackvolle und unterhaltsame Darstellung geboten.

Ich brauche mir den Film nicht länger anzusehen um zu wissen, worauf das hinausläuft. Ich hege eher Zweifel an denen die meinen, das müßte man. Denn die, diesen Film komisch finden und auch noch als Komödie rechtfertigen, werde ich mir merken. Das wird mir zukünftig helfen, mit Hilfe ihrer Empfehlungen und Einschätzungen um sie und dieses Gebräu einen großen Bogen machen zu können und so meine Zeit nicht mehr damit zu verschwenden. Also noch etwas Positives.

Aber ein Stern ist hier einfach ein Stern zu viel. Ein Warnschild wäre angebrachter.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2012 2:07 PM MEST

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [Blu-ray]
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [Blu-ray]
DVD ~ Steven Spielberg

5.0 von 5 Sternen Und es geht doch gut., 31. Oktober 2011
Ein gewisser Sascha Lehnartz hat sich in der WELT über die digitale Schändung von Tim&Struppi wichtig gemacht. So wichtig, dass er gleich die Kommentarfunktion für seinen Artikel abschalten ließ.

Man muss den Film und die Umsetzung nicht mögen, kein Problem. Aber diesen als 5. Indiana-Jones-Film zu deklarieren, zeugt von völliger Unfähigkeit in seiner Beurteilung. Denn es ist die Indiana-Jones-Serie, die zum Teil auf dem Geist der Tintin-Storys basiert: alles rund um den Globus, simple Gegner, halbwahre Historizität, etwas kolonialistisch, braver Biedermann wird zur Adventure-Furie, die Epoche ist die gleich der in Tintin. Auch die Reisekarte in den Überblendungen ist eine Anlehnung an Tintin. Natürlich auch noch versetzt mit dem Bogart-Spirit der 40er.

Nicht das Alter und damit die entsprechende Kenntnis zu besitzen, sich dennoch als Traditionsbewahrer aufzuführen, ist schon ein Problem der ewig Gestrigen. Schöne neue WELT für die Besserwisser dieser Welt. Was haben die sich denn gedacht, wie man heutzutage eine solche Vorlage umzusetzen hätte? Mir graut vor der Antwort.

Ich bin froh über Spielberg und Jackson die es einfach draufhaben, die Traumreisen anzuzetteln, deren man Hollywood immer verdächtigt. Die nichts unterlassen, den nächsten Schritt zu gehen. Und das ist ihnen mit diesem Film vollends gelungen. Im Gegenteil, man fühlt sich manchmal durchaus in diese Zeit versetzt in der es noch ein Ereignis war, eine Weltreise zu machen. Wo noch niemand daran gedacht hätte den Reisepreis zurück zu verlangen, wenn im Hotelzimmer eine Fliege auf der Wand gesessen hat.

Spielberg und Jackson haben sich an die einfachste Regel gehalten, nämlich gut zu unetrhalten und das auf dem Niveau der Zeit. Und ich bin ungeheur gut unetrahlten worden und lechze danach, mir alle nochmal in Ruhe auf Bluray anschauen zu können.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2011 8:59 PM CET

Top Spin 4 (Move kompatibel)
Top Spin 4 (Move kompatibel)
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Bis zu einem bestimmten Punkt gut, dann aber..., 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 4 (Move kompatibel) (Videospiel)
... fällt das Spiel komplett ab. Denn kaum ist man in der Karriere in einem Halbfinale eines Grand-Slam gelangt, ist Ende mit meinen Fähigkeiten. Mein Spieler bleibt wie angewurzelt stehen oder reagiert erst mal gemächlich in die andere Richtung, obwohl ich schon längst reagiert habe. Obwohl meine Timings mittlerweile ganz gut sind, wird der Ball dem Gegner immer schön vor die Füße serviert. Selbst wenn ich ganz rechts im Feld bin, der Gegner diagonal, ich ihn volle Lotte passieren will, landet der Ball vor seinen Füssen.

In der Dramaturgie merkt man förmlich, dass man irgendwann mal gnädiger weise zwei Spiele gewinnen darf, danach war's das dann.

Die Trainerwahl führt auch zu keiner Veränderung. Im Gegenteil, erworbene Fähigkeiten werden von höherwertigen Trainern wieder einkassiert. Völlig unlogisch.

Mir ist schon klar, dass ein spielstärkerer Nadal, Federer oder wie sie alle heißen, am Ende besser spielen sollen als ich. Aber das wird dadurch erreicht, dass ich plötzlich gar nichts mehr kann, obwohl ich es besser kann. Das ist ärgerlich. Aber vielleicht haben die WT-Top4 Narzissen mit ihrer Lizensierung dafür gesorgt.

Im Grunde sieht das Spiel geschmeidig aus, angenehm in der Animation. Trotz allem ist auch die Spielgestaltung wesentlich besser als beim Konkurrenten Virtua-Tennis, wo man noch mehr vorgefertigten Verläufen zusehen kann.

Aber wie gesagt, die spielerischen Fähigkeiten abzuwürgen, das ist schon eine Unverschämtheit.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 1:35 AM CET

Seite: 1 | 2