Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für UW > Rezensionen

Beiträge von UW
Top-Rezensenten Rang: 1.545.556

UW

Held Möbel 140.2096 Small Seitenschrank , 2 türig / 1 Schubkasten / 3 Einlegeböden / 25 x 181 x 20 cm, Hochglanz-weiß
Wird angeboten von badmöbeldirekt

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Juni 2015
Ich bin mit dem Schrank, bzw. Schränken ,habe ihn gleich 2mal gekauft, sehr zufrieden. Sehr gut für das kleine Badezimmer. Die Montage war problemlos, ebenso die Lieferung. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

InterDesign Leaves Fabric Shower Curtain, 180 x 180 cm - Green/White
InterDesign Leaves Fabric Shower Curtain, 180 x 180 cm - Green/White

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, super Preis, 4. Oktober 2014
Sehr gute Ware, prima Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur wärmstens empfehlen. Auch das Aussehen ist klasse und passt hervorragend, jederzeit wieder.

Various Artists - Das beste aus dem Musikladen, Vol. 1 [3 DVDs]
Various Artists - Das beste aus dem Musikladen, Vol. 1 [3 DVDs]
DVD ~ Roger Whittaker

5.0 von 5 Sternen Rücksturz in die Jugend, 31. Dezember 2013
Super Beiträge und am Besten: Insterburg & Co. über die ich noch immer herzlich lachen kann, die aber auch den Zeitgeist wieder spiegeln.

Das Beste aus dem Musikladen - Volume 2 [3 DVDs]
Das Beste aus dem Musikladen - Volume 2 [3 DVDs]
DVD ~ Uschi Nerke

5.0 von 5 Sternen Rücksturz in die Jugend II, 31. Dezember 2013
Tolle Musik, die die Jugendzeit etwas zurück holt, besonders sind die Titel, die nie ausgestrahlt wurden. Eine sehr schöne Erinnerung.