Profil für Grimmodin > Rezensionen

Beiträge von Grimmodin

Grimmodin

Seite: 1 | 2
AmazonBasics Bluetooth-Tastatur für Apple iPad / iPhone QWERTZ / Deutsches Tastaturlayout (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Juli 2013
Schöne, wertige Tastatur mit guten Druckpunkten und gutem Schreibgefühl (für so eine kleine Tastatur).
Steht dem Tastendruck gegenüber der Tastatur des MacBook Pro sowie der Logitech Illuminated in nichts nach, ist jedoch für Leute mit sehr großen Händen aufgrund der recht nahe zusammenstehenden Tasten etwas gewöhnungsbedürftig. Schön wäre hier noch eine angewinkelte Variante für ein entspannteres Schreiben auf längere Zeit. Aber Simplizität, Verarbeitung und Optik sind 1a, und das zu derzeit 16€, spitze!

Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß
Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß

5.0 von 5 Sternen Tut genau,, 28. Juni 2013
was es soll. Ich wollte die Kosten meines Tower-PCs überwachen und es lohnt sich wirklich mal zu sehen wie viele man im Monat für bestimmte Geräte ausgibt. Praktisch :)

3x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll)
3x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll)
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Leider.., 28. Juni 2013
an zwei Ecken etwas abgehoben weil manchmal die Ausschnitte minimalst überstehen, dabei handelt es sich aber nichtmal um Millimeter, ich habe das dann per Skalpel gelöst. Ansonsten gab es keine Probleme und die Beschichtung ist sehr gut! Endlich kann ich das Ding auch in der Sonne benutzen.

AmazonBasics HDMI-auf-Micro-HDMI-Hochgeschwindigkeitskabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 1 m

4.0 von 5 Sternen Kabel und Kindle.., 28. Juni 2013
beim Ausprobieren mit dem Kindle musste ich mich schon etwas anstrengen um das Micro-HDMI Kabel in die Buchse zu pressen, aber dafür hält das dann auch sicher.

Quechua - 2 Seconds I Wurfzelt grün
Quechua - 2 Seconds I Wurfzelt grün
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Ich weiß zwar nicht,, 28. Juni 2013
wie lange so ein Zelt die Tortur des Wiederzusammenbauens übersteht, aber das ist ja bei jedem Zelt das gleiche Prozedere. Der Aufbau macht einfach Spaß und das Zusammenbauen ging mit der, praktischerweise in die Hülle genähten, Anleitung auch flott vonstatten. Jetzt kann's losgehen. :)

Sigma Lightster / Cuberider II Komplett-Set, schwarz, 18440
Sigma Lightster / Cuberider II Komplett-Set, schwarz, 18440

5.0 von 5 Sternen Robust,, 28. Juni 2013
gute Helligkeit, die Akkus halten darin ewig lang. Nettes Gadget ist das direkte Aufladen des Frontlichtes. Ich bin rundum zufrieden, dient mittlerweile ebenfalls als Taschenlampe.

Brown Bear, Herren Leder Dollarclip, Dollar-Clip Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie ohne Münzfach mit 6 Kreditkarten, edles echtes Büffel Leder Farbe Vintage Marone Braun, mit sportlichen Kontrastnähten, der Geldbeutel ist meisterhaft verarbeitet, Artikelbeschreibung siehe unten, BB Country No. 5
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

Topeak DeFender M1/M2 Set (Vorder- und Hinterrad-Schutzblech Set für MTB), 15200091
Wird angeboten von Bike-Sport

5.0 von 5 Sternen Was soll ich..., 28. Juni 2013
zwingend zu einem Dreckschutz sagen. Er war gut anzubringen und hält formschön den Dreck von mir fern. Daher gibt's hier nichts zu meckern :)

Kombipack 8 Mignon 8 Micro Sanyo in der energy inside Akku-Box
Kombipack 8 Mignon 8 Micro Sanyo in der energy inside Akku-Box
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Die besten Standard-Akkus die ich kenne, 19. Februar 2013
Das Kombipack aus Eneloop AA und AAA Akkus ist wunderbar um alle möglichen Geräte (Kamerablitz, Mäuse, Taschenlampen, Fernbedienungen...) zu betreiben. Ich war noch nie ein Freund davon ständig neue Batterien zu kaufen, was einerseits teuer, andererseits auch nicht umweltfreundlich ist. Die Eneloop haben keine Memory-Effekt, machen einen wertigen Eindruck (Batterien waren schon häufiger über die Zeit angerostet, ausgelaufen oder ähnliches, das ist bei keinem dieser Akkus passiert) und sind leistungsstark. Die Boxen in denen sie geliefert werden sind praktisch um sie mitnehmen zu können, ohne dass etwas verloren geht.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Western Digital WD30EZRX Green 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Leise,, 19. Februar 2013
verbraucht wenig Energie, läuft flott und hat keine Macken. Zudem war die Verpackung sehr gut, ohne viel Plastikmist was mich besonders gefreut hat (es sind die kleinen Dinge...). Was soll man da noch dazu sagen, würde ich immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2