Profil für Sokol Bunjaku > Rezensionen

Beiträge von Sokol Bunjaku
Top-Rezensenten Rang: 2.224.518

Sokol Bunjaku

ORIGINAL iProtect iPhone 4 / 4S CrystalClear 3 x VORDERseite + 1 x RÜCKseite Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 4 S Schutzfolie Schutzfolien Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute qualitet, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL iProtect iPhone 4 / 4S "CrystalClear" 3 x VORDERseite + 1 x RÜCKseite Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 4 S Schutzfolie Schutzfolien Displayschutzfolie MADE IN GERMANY (Bürobedarf & Schreibwaren)
Heute habe auch ich diese Folie bekommen, mit nur einem Tag Lieferzeit.

Vorweg muss ich sagen, dass ich in der Vergangenheit viele Displayschutzfolien ausprobiert habe, einige sogar für mehr als 20 Euro. Etwas skeptisch, ob der Preis die Ansprüche an Qualität und Passgenauigkeit erfüllen kann, bestellte ich sie trotzdem. Und ich habe es nicht bereut.

Das Anbringen der Folie klappte mühelos, da sie einfach passgenau zugeschnitten ist und sich prima an das Display anschmiegt. Die Aussparungen für den Homebutton, Lautsprecher und Kameras sind exakt geplottet. Somit sind iPhone 4S und diese Folie einfach das perfekte Team.

Auch nach dem Anbringen strahlt das Display in seiner vollen Brillanz. Es gibt keinerlei Kontrast- oder Farbverfälschungen. Das Display ist weiterhin kristallklar, und nun nahezu unsichtbar vor Kratzern geschützt. Und das beste ist: Fingerabdrücke sind je nach Benutzung kaum noch zu sehen.

iProtect ORIGINAL APPLE IPHONE 4 / 4S HIGEND S-LINE CASE TASCHE HÜLLE TRANSPARENT / SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Sehr gute qualitet, 20. Februar 2012
Die Schutzhülle passt sehr gut auf mein iPhone 4S.
Der Sitz ist stabil und die Hülle lässt sich leicht montierenund auch wieder entfernen.
Die seitlichen Zugänge gut erreichbar, die Hüle fühlt sich gut an.
Der On/Off Schalter ist durch die Hülle gut geschützt und wird so nicht stetig von alleine ausgelösst.
Was will man mehr ?