Profil für sw > Rezensionen

Krabbelschuhe / Softlederschuhe SPORTI - antikbraun, Größe XL=24/25
Krabbelschuhe / Softlederschuhe SPORTI - antikbraun, Größe XL=24/25
Wird angeboten von GREENFOOT GmbH

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 13. Januar 2014
Die Krabbelschuhe sind super, gerade für die ersten Laufschritte. Ich habe sie schon das 5. Mal bestellt, sowohl für das Krabbelalter ideal also auch fürs Laufen im Haus. Das Material ist sehr weich und angenehm für die kleinen Kinderfüsse.

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder, 11. Dezember 2013
Alle Jahre wieder, bester Timer, zeitlos, praktisch und gutes handliches Format für die Handtasche, nebenbei können noch diverse Blätter etc. rein.

Engelwurzbalsam, 15 ml
Engelwurzbalsam, 15 ml

5.0 von 5 Sternen das Beste, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Engelwurzbalsam, 15 ml (Badartikel)
In der Winterzeit das Beste für die verstopfte Nase der Kleinen, nur das Eincremen mag mein Kleiner nicht, da er an der Nase sehr empfindlich ist.

Wader 36160 - Basic Abschleppwagen 20 cm
Wader 36160 - Basic Abschleppwagen 20 cm

4.0 von 5 Sternen griffig, 11. Dezember 2013
mein 1 Jähriger Sohn bekommt ihn zu Weihnachten, dann wird mit Hilfe seines älteren Bruders fleissig abgeschleppt.
würde ich wieder kaufen.

Ziehen Sie sich zurück und gehen Druckguss Bentley Continental GT V8 - schwarz (HL7G) [Spielzeug]
Wird angeboten von Balloon Shop

4.0 von 5 Sternen geliebt, 11. Dezember 2013
mein 3jähriger suchte lange dieses Auto und ich habe es nun endlich gefunden, ich hoffe, der Heiligabend ist somit gerettet.

Playshoes Regenfüßling Regenfüßlinge mit Fleece-Futter, verschiedene Farben, Oeko-Tex Standard 100 408911, Unisex-Baby Krabbelschuhe, Blau (marine 11), EU M
Wird angeboten von HH-Trading (keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen klasse!, 11. Dezember 2013
die füsslinge halten sehr warm und sind wasserdicht im Schneematsch, zum Laufen-Lernen in der Winterzeit empfehlenswert!
Grösse für meinen 1 Jährigen ideal, hat Grösse 22 = M (noch etwas gross, aber nicht viel)