Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GeraldN > Rezensionen

Beiträge von GeraldN

GeraldN

BRITA P1000 Kartusche für Einbauwasserfilter
BRITA P1000 Kartusche für Einbauwasserfilter

4.0 von 5 Sternen erneuter Kauf, 14. Juli 2016
Brita liefert hier sicherlich ein gutes Produkt... persönlich aber finde ich dass bei der Verwendung die ersten 20 oder so Gläser Wasser sehr trüb sind und somit die ersten 10-20 Liter bei uns immer in den Ausfluss landen... danach ist aber eine Verwendung für 3 Monate bei hartem Wasser OK... obwohl 1200l als Verwendungsvolumen angegeben sind, merke ich doch eine starke Abnahme der Filterqualität nach rund 3-4 Monaten was bei uns lediglich ein Volumen von wahrscheinlich rund 100-200l tatsächlich verwendetem Wasser darstellt... aber der Komfort "gefiltertes" Wasser jederzeit zur Verfügung ist uns eine Auffüllung nach 3 Monaten wert.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 41
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 41
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen OK, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Beco Badeschuh Surf (Ausrüstung)
Schuhe sind OK - Qualität ist dem Preis angemessen.. jedoch hat der Schuh eine Einlage, unter der sich an Sandstränden sehr schnell mit Sand ansammelt und dann ist es nicht mehr angenehm mit diesen Schuhen zu laufen (also nur für absolut festen/steinigem Untergrund geeignet).. durch die Naht am oberen Ende lässt sich der angesammelte Sand dann auch nur sehr schwer entfernen/entleeren - in den üblichen Duschen dauert dann das Auswaschen schon mal eine Minute... Preis/Leistung sind sicherlich OK - aber ich würde diese Art der Schuhe nicht mehr kaufen...

BABYCAB Sitzbuggy Max Kinderwagen, beige
BABYCAB Sitzbuggy Max Kinderwagen, beige
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen guter und solider buggy in der Preisklasse, 14. Juli 2016
haben den Buggy als Reisebuggy für unseren urlaub gekauft... alles in allem ein sehr solider und gut verarbeiteter Ersatzbuggy - verglichen mit unseren normalen Buggies von Hartan und Quinny... konnten für den Preis kaum Nachteile erkennen... es kam aber in der ersten zwei Wochen zu einer Verformung des Dachgestells - da dieses aber ohnehin sehr klein und unterdimensioniert, also kaum funktionsfähig, ist, nicht weiter schlimm... in Anbetracht des Preises, aber vernachlässigbar und muss einfach mit 5 Sternen bewertet werden..

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder rot/grün 24
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder rot/grün 24

4.0 von 5 Sternen Gute Kinderschuhe, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Beco Kinder Surf und Badeschuh (Ausrüstung)
Haben diese Schuhe für unsere Tochter (2 1/2 Jahre) gekauft und sie war am Steinstrand unterweges und hat sich niemals beschwert - also alles super... einzig und allein kommt duch die Seitenöffnungen auch Sand am Sandstrand hinein, was ab und an eine gründliche und sehr zeitintensive Reinigung notwendig macht (durch die Naht am oberen Schuhrand, lässt sich der Sand nicht immer schnell entleeren) - deshalb nur 4 Sterne.

WMF 0635947620 Tee-Ei TeaEgg
WMF 0635947620 Tee-Ei TeaEgg

1.0 von 5 Sternen Ganz schlimm, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 0635947620 Tee-Ei TeaEgg (Haushaltswaren)
Unbrauchbares Teil!!! Der Teil fur den Tee ist so fest verschlossen, dass es unmoeglich ist Tee in das Tee-Ei zu geben... WMF hat mich hier so enttaeuscht, dass ab jetzt andere Anbieter in die Kueche kommen - so geht es nun mal nicht WMF.

WMF 0799766040 Kurzzeitmesser Premium One
WMF 0799766040 Kurzzeitmesser Premium One

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut...., 6. Januar 2013
Leider aus Plastik und nicht Metal - sonst 5 Sterne..
Leider auch nicht zum Eierkochen geeignet, da doch sehr grobe Rasterung
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 7:11 PM CET