Profil für Alexander Mueller > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Alexander Mueller
Top-Rezensenten Rang: 2.273.089
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Alexander Mueller (65527 Niedernhausen)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Aviator's Guide to Florida
Aviator's Guide to Florida
von Udo Leinhäuser
  Taschenbuch

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöner Reiseführer für Flieger, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aviator's Guide to Florida (Taschenbuch)
Ich war schon zweimal drüben zum Fliegen, man kennt zwar die technischen Daten der Plätze von den Karten, aber das ganze drumherum muß man sich mühsam erarbeiten: Wo essen, übernachten, was kann man sich anschauen ? Dieses Buch hilft für kleines Geld weiter. Es gibt neue Tips und Anregungen, und wurde von jemandem geschrieben, der den Luftraum im Sunshine State wirklich komplett abgeflogen hat. Sehr zum Empfehlen ... wie auch das Fliegen in Florida überhaupt.


Asterisk 1.4 + 1.6 - Installation, Programmierung und Betrieb (Open Source Library)
Asterisk 1.4 + 1.6 - Installation, Programmierung und Betrieb (Open Source Library)
von Stefan Wintermeyer
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Bestes Asterisk-Buch am Markt, 30. November 2009
Es ist das mit Abstand beste Buch zum Thema Asterisk, welches ich bislang auf dem Markt erworben habe, und ich besitze mittlerweile sechs verschiedene Asterisk-Bücher. Um einen gut erklärten und fundierten Einstieg in die Asterisk - Welt zu bekommen, aber auch als Referenz und Nachschlagewerk, ist dieses Buch ideal. Auch ohne Linux-Experte zu sein, kann man mit diesem Buch an nur einem Tag ein Asterisk-System zum Laufen bringen.

Alexander Müller, öffentlich bestellter und vereidigter EDV-Sachverständiger


Greife nie in ein fallendes Messer: Börsenweisheiten beim Wort genommen vom n-tv-Moderator
Greife nie in ein fallendes Messer: Börsenweisheiten beim Wort genommen vom n-tv-Moderator
von Friedhelm Busch
  Gebundene Ausgabe

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger wertvoll, für Profis amüsant, 20. September 1999
Das Buch entsprach genau dem, was ich erwartet hatte: Weniger eine wissenschaftliche Abhandlung, sondern locker - flockig erzählte Erfahrungen eines Reporters vom Parkett. Das Buch ist für Börsen - Einsteiger gut geeignet, einige Hintergründe des Börsengeschehens zu erfahren. Für mich war es eine nette Urlaubslektüre, die aber wirklich ihr Geld wert ist. Weniger in direkter, barer Münze durch konkrete Empfehlungen, aber indirekt hilft es einem doch immer, aus Fehlern anderer zu lernen. Ich habe den Reporter Dr. Friedhelm Busch seit 10 Jahren am Fernseher verfolgt, kenne natürlich alle von ihm zitierten Gesprächspartner und konnte mir daher die Geschehnisse umso bildhafter vorstellen.
Alex Müller


Seite: 1