weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Obi > Rezensionen

Beiträge von Obi
Top-Rezensenten Rang: 1.627.335

Obi

4 Logic-Seek Toner kompatibel zu HP CF210X CF211A CF212A CF213A - 131A/X - Schwarz 2400 Seiten, Color je 1800 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 24. September 2015
Ich habe vor wenigen Wochen dieses Viererset gekauft. Trotz der teils recht schlechten Bewertungen, habe ich dann doch den überwiegend positiven Stimmen vertraut.
Die Lieferung erfolgte schon mal sehr schnell.
Verwirrt war ich zunächst beim Öffnen des Kartons. Die vier Kartuschen waren jeweils in eine gelbe Folie eingeschweißt und von außen konnte ich nicht sagen, welche Farbe ich gerade in der Hand halte. Aber vielleicht habe ich auch irgendeine Markierung übersehen. Jedenfalls habe ich prompt die falsche Folie geöffnet.
Zunächst brauchte ich nur den blauen Toner. Das Gerät hat diesen sofort erkannt und schon konnte der erste Testlauf starten.
Dabei gab es auch gleich die böse Überraschung. Überall auf dem Ausdruck waren blaue Flecken zu sehen. Selbst nach einem erneuten Reinigungsvorgang änderte sich nichts. Auch jedem weiteren Blatt dasselbe Bild. Streifen und blaue Flecken.

Ein paar Tage später probierte ich noch den schwarzen Toner aus, um zu sehen, ob dieser ähnlich schlechte Bilder lieferte und siehe da - alles in Ordnung. Die anderen beiden Toner habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn diese auch keinen Grund zur Beanstandung geben, war die blaue Kartusche wohl ein Einzelfall...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 8:13 AM MEST

WM 2014 Freunde
WM 2014 Freunde

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WM 2014 Freunde (App)
Eine wirklich tolle App, in der man alles findet, was das Fußballherz begehrt. Schön aufgebaut und sehr übersichtlich. Nur die Anzeige der Spielorte in der Karte funktioniert bei mir nicht.
Insgesamt ist diese App in vielen Punkten besser, als die mancher namhafter Sportseiten.