Profil für Werner Jordan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tschaikowsky: Violinkonzert op. 35, Jules Conus, Violinkonzert
Tschaikowsky: Violinkonzert op. 35, Jules Conus, Violinkonzert

4.0 von 5 Sternen David ist Spitze!!, 9. November 2011
Seinen musikalischen Weg verfolge ich mit Interesse bereits seit vielen Jahren. Besonders seit seinem Live-Auftritt beim Festival "The next Generations" 2007 in Dortmund. Es ist sein konzentriertes und geniales Spiel, egal ob Klassik oder Crossover. Auch seine Persönlichkeit zieht das Publikum in seinen Bann. Einfach klasse!!

Pure Classics
Pure Classics

4.0 von 5 Sternen David ist Spitze!!, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Pure Classics (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2013 5:41 PM MEST

Violinkonzerte KV 218 / KV 271a / Violinsonate KV 454
Violinkonzerte KV 218 / KV 271a / Violinsonate KV 454

4.0 von 5 Sternen David ist SPITZE!!, 9. November 2011

Anna Live at the  Metropolitan Opera
Anna Live at the Metropolitan Opera

4.0 von 5 Sternen Die MET macht es möglich, 9. November 2011
Nachdem ich Anna Netrebko live erlebt hatte, habe ich mir auch alle Live Sendungen aus der MET im Kino angesehen. Die Frau kann nicht nur gut singen, sonder ihr Spiel ist hervorragend. Auch ist sie fraulicher geworden, was den grossen Rollen zu Gute kommt. Die CD gibt ein kleines Abbild Ihrer Kunst. Man sollte dabei noch ihre Mimik sehen können. Einfach toll!!

Arrivederci (Limited Deluxe Edition)
Arrivederci (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen The Italien Tenor, 9. November 2011
Vittorio Grigolo ist ein junger, begnadeter Künstler. Ich hatte das Glück, ihn schon bei einem Konzert live zu erleben. Er spielte regelrecht mit seinem Publikum und hatte seine standing Ovationen verdient.

Samsung Wave II S8530 Smartphone (9,5 cm (3,7 Zoll) Display, Super Clear LCD Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) ebony-gray

5.0 von 5 Sternen Gigni-D, 23. September 2011
Eine preiswerte Version konnte ich erstehen, die mich voll überzeugen konnte.
Die Einschulung zum Objekt ist auch gelungen, so werde ich mir jetzt noch das
Internet dazu besorgen und in die Welt surfen.

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Gigni-D, 23. September 2011
Habe mir die Speicherkarte für mein neues Handy gekauft. Aber noch nicht eingesetzt. Muß erst mal einen Zugang zum Internet beschaffen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2011 9:13 PM MEST

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Gigni-D, 23. September 2011
Eine praktische Sache für das Auto. Auch die Kontrolleuchte ist interessant. Sie leuchtet den Fußboden zusätzlich mit blauem Lichtschein aus.

The Italian Tenor (Limited Digipack Edition)
The Italian Tenor (Limited Digipack Edition)

5.0 von 5 Sternen Gigni-D, 23. September 2011
Toller Künstler und schöne Musik. Hat meine Begeisterung nach einem Life-Konzert voll bestätigt. Freue mich schon auf weitere Aufnahmen von Vittorio!

Original Suncase Echt Ledertasche für Samsung Wave 2 GT S8530 in schwarz
Original Suncase Echt Ledertasche für Samsung Wave 2 GT S8530 in schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigni-D, 23. September 2011
Das Etui hat mich sofort begeistert. Das Gerät wird geschont, die Handhabung mit der Grifflasche ist einfach und wenn man nur kurz das Display ansehen will, muß man nicht einmal das Gerät aus der Tasche nehmen. Es ist auch guter Schutz, wenn das Telefon mal aus der Tasche gleitet. Toll!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5