Profil für Werner Jordan > Rezensionen

Beiträge von Werner Jordan
Top-Rezensenten Rang: 4.122.219

Werner Jordan (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Music (Deluxe Edition CD + DVD)
Music (Deluxe Edition CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen David Garrett, wie immer toll!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Music (Deluxe Edition CD + DVD) (Audio CD)
Zunächst hatte ich mir sofort die neue CD gekauft und war von den aktuellen Stücken begeistert. Dann sah ich die DVD und bestellte sofort. Es ist immer wieder toll, zu sehen, wie David Garrett die Massen begeistert. Bei der DVD kann man es durch die Einblendungen des Publikums besonders gut sehen.

Music/Live in Concert
Music/Live in Concert
DVD ~ David Garrett

5.0 von 5 Sternen David, gut wie immer, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Music/Live in Concert (DVD)

E.T. - Der Außerirdische (+ Digital Copy)(Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Peter Coyote
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Alte Erinnerungen werden wach, 27. November 2012
Gute aktuelle Bearbeitung durch die heutige Technik. Es macht Spaß, sich diesen Film wieder anzuschauen. Auch die Filmmusik fällt besonders auf, die ja zwischenzeitlich ein Klassiker ist.

CaloPet 120 g 120 g
CaloPet 120 g 120 g
Wird angeboten von Tierarzt24

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Hilfe, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: CaloPet 120 g 120 g (Misc.)
Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel für Katzen und Hunde.
Unser 14 Jahre alter Kater hatte eine Entzündung im Körper, offensichtlich auch einen kleinen Schlaganfall und starken Hautausschlag. Die Paste wurde neben einer Spritzentherapie vom Tierarzt zur Stärkung bei der Genesung verordnet. Er schleckt die Medizin gern, hat alles gut überstanden und ist für sein Alter wieder fit und fidel. Also wird er dieses Stärkungsmittel in seinem fortgeschrittenen Alter nun auch weiter erhalten.

Bee Gees - The Story Of The Bee Gees
Bee Gees - The Story Of The Bee Gees
DVD ~ Bee Gees
Wird angeboten von schnuppie83

3.0 von 5 Sternen Schnellschuß, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bee Gees - The Story Of The Bee Gees (DVD)
Die DVD wirkt zusammengeworfen. Die teilweise schlechte Ton- u. Bild-Qualität hängt wohl mit dem alten Ursprungsmaterial zusammen. Man hätte jedoch an eine Aufbereitung denken sollen. Dann wäre aber wohl die DVD nicht so schnell auf dem Markt gewesen und auch nicht zu diesem Preis erhältlich.

David Garrett - Legacy: Live In Baden Baden [Limited Digipack Edition]
David Garrett - Legacy: Live In Baden Baden [Limited Digipack Edition]
DVD ~ David Garrett

5.0 von 5 Sternen Virtuos wie immer, 15. Februar 2012
Obwohl ich schon viele klassische und auch alle Rock-Konzerte von David Garrett besucht habe, begeistet auch diese DVD. Man sieht dem Künstler und dem gesamten Orchester die Begeisterung und Spielfreude an. Freue mich schon auf das nächste Live-Erlebnis.

Giordano: Andrea Chenier - Bregenzer Festspiele
Giordano: Andrea Chenier - Bregenzer Festspiele
DVD ~ Héctor Sandoval

5.0 von 5 Sternen Fast so schön wie Live, 15. Februar 2012
Eine tolle Oper, wunderbare Aufführung, glänzende Stimmen und eine Bestätigung für die Begeisterung die ich nach dem Besuch der Bregenzer Festspiele empfunden habe.

Thomas Quasthoff - Die Stimme (Deutsche Opernarien / Arien aus deutschen romantischen Opern)

5.0 von 5 Sternen Stimmgewaltig, 15. Februar 2012
Diese CD bestätigt die hohe Qualität der Stimme und schmeichelt dem Ohr.
Thomas Quasthoff mit seinem ausgesprochen samtigen Bass kann nicht nur bei einem Live-Auftritt begeistern, was auch diese CD bestätigt. Es ist schade, daß sich dieser Künstler aus dem Konzertleben zurückgezogen hat.

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Stimmgewaltig, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Diese CD bestätigt die hohe Qualität der Stimme und schmeichelt dem Ohr.

Legacy
Legacy

4.0 von 5 Sternen David ist Spitze!!, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Seinen musikalischen Weg verfolge ich mit Interesse bereits seit vielen Jahren. Besonders seit seinem Live-Auftritt beim Festival "The next Generations" 2007 in Dortmund. Es ist sein konzentriertes und geniales Spiel, egal ob Klassik oder Crossover. Auch seine Persönlichkeit zieht das Publikum in seinen Bann. Einfach klasse!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5