Profil für Jan aus Köln > Rezensionen

Jan aus Köln

Seite: 1 | 2 | 3
InLine Südafrika Stecker Typ M auf Schutzkontakt Buchse Netzadapter schwarz
InLine Südafrika Stecker Typ M auf Schutzkontakt Buchse Netzadapter schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ohne geht nicht - und mit dann sehr gut, 28. April 2014
Ich bin gerade aus Namibia zurückgekommen und habe dort den Stecker gebraucht.

Ein sehr robustes Teil, ohne das man in Namibia mit deutschen Steckern nicht klar kommt.

Der Stecker hat in allen Steckdosen problemlos funktioniert.

Ich würde ihn wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unterirdische Qualität, 31. März 2014
Der Farbdruck ist bei Eintreffen total klasse, sehr bunt und detailreich.

ABER:
bereits nach der ersten Wäsche war der Druck nur noch ein Schatten seiner selbst, mit jeder Wäsche wurde es übler.
Und ja, ich habe auf links gewaschen.

Hände weg, totaler Schrott!

camel active Lederguertel 4026709B67 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. XXL Braun (braun 20)

4.0 von 5 Sternen Prima Gürtel, Maße stimmen nicht, 31. März 2014
Ich habe den Gürtel jetzt seit ca. 3 Wochen "in Betrieb", super Teil, die Verarbeitung, das Leder, die Farbe, alles gut.
Einziger Schwachpunkt, und dafür gibt es einen Stern Abzug, ist das 120 cm bei Camel 130 cm sind, der Gürtel ist schlichtweg 10 cm zu lang.
Kein riesen Beinbruch, ich stanze neue Löcher, das überstehende Ende ist trotzdem zu lang.

Prinzipiell würde ich den Gürtel wieder kaufen, aber einer Nummer kleiner als eigentlich geplant.

LG AN-MR400.AEU Magic Motion Fernbedienung für 2013 Smart TV
LG AN-MR400.AEU Magic Motion Fernbedienung für 2013 Smart TV
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Spielzeug, wie konnte ich ohne leben..., 29. Oktober 2013
Ich habe mir einen LG LA6208 gekauft (nicht bei Amazon, so etwas gibt es, sorry Freunde), bei dem diese Fernbedienung nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber genutzt werden kann. Die mitgelieferte Fernbedienung ist eine klassische Fernbedienung mit ca. 50 Tasten.
Ich habe an den Fernseher einen LG BP730 Blue Ray Player (gekauft bei Amazon, hallo Freunde, allerdings noch nicht bewertet) angeschlossen, der auch so eine ähnliche Fernbedienung hat.

Bei mir musste ich zum Koppeln der Fernbedienung den mitgelieferten Dongle in einen freien USB-Anschluß stecken, danach war die Koppelung sofort erledigt.
Ab da war die Bedienung des Fernsehers wunderbar einfach, alle Funktionen können jetzt per Handbewegung und nur noch wenigen Knöpfen gesteuert werden.
Die Funktionsmöglichkeiten stehen ja alle in den technischen Details, einfach mal da nachlesen, was die so alles kann.

Ich finde die Magic Montion genial und würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen!

Hama Mini-Stativ "Ball" L Mini, Hellgrün
Hama Mini-Stativ "Ball" L Mini, Hellgrün
Wird angeboten von Noracom

4.0 von 5 Sternen Etwas schwach bei größeren Kameras, 27. Oktober 2013
Top für kleine Digicams, bei unserer Canon 600 geht dem kleinen Kerl schnell mal die Puste aus, man muss gut aufpassen, dass das Stativ mit der Kamera drauf nicht umfällt, das kann auch mal ins Auge gehen.

Aber wie schon geschrieben, für kleinere Aufbauten Top.

TP-Link TL-SG105 5-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

5.0 von 5 Sternen Klein, stabil, gut, 27. Oktober 2013
Der Switch ist ziemlich klein (finde ich positiv), der mitgelieferte Stromadapter ist auch schön klein.
Ist zu empfehlen, ich würde ihn wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Oktober 2013
Mein T-Shirt hat schon einige Wäschen hinter sich, die Farbe ist immer noch gut, der Aufdruck hält auch immer noch wie am ersten Tag.
Die Nähte sind gut verarbeitet.

LED Magnetic Levitator Classic Ultimate Anti-Gravity Spinning Device Zebra
LED Magnetic Levitator Classic Ultimate Anti-Gravity Spinning Device Zebra

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 27. Oktober 2013
Das Ding ist ein echter Hingucker auf dem Schreibtisch.
Die sagen wir mal Welle dreht sich ohne zu eiern oder herunterfallen über dem Fuß, die LEDs sind nur an, wenn sich die Welle dreht.
Cooles Teil!

Hoodoo
Hoodoo

5.0 von 5 Sternen Tony Joe vom Feinsten - strong buy, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoodoo (MP3-Download)
Reinhören, staunen, kaufen!

Großartiges Swamp Rock Album, jetzt müsste man nur noch Karten für ein Konzert bei Amazon bestellen können...

Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung

2.0 von 5 Sternen Recht gutes Produkt, wenn da nicht die Logitech und die Software wäre, 27. Oktober 2013
Ich habe die Fernbedienung jetzt seit knapp 2 Jahren im Einsatz, eigentlich prima, es ist so manche Einzel-Fernbedienung in der Schublade verschwunden.
Die wichtigsten Funktionen von fast allen Geräten sind über die Fernbedienung zu erreichen.

Was mich dann doch stört, ist der Zwang, sich bei Logitech zu registrieren, um überhaupt auf die Fernbedienung zugreifen zu können, was soll das?
Die Software, mit der die Fernbedienung angepasst werden kann, ist 1 Punkt wert, grauenhaft, benutzerfreundlich sieht wirklich anders aus.

Um irgendetwas auf dem Gerät zu ändern (z.B. heute die Uhrzeit auf Winterzeit stellen), muss man die Fernbedienung mit dem Rechner verbinden, sich bei Logitech anmelden und nach den total holprigen Menüführungen die Änderungen speichern.
Der Speichervorgang dauert sehr lange, und das bei einer USB-Direktverbindung.

Unterm Strich:

4 Punkte für die Fernbedienung, 1 Punkt für die Software, macht 2,5 Punkte. Den halben Punkt ziehe ich auch noch ab für den Registrier- und Anmeldezwang bei Logitech.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 6:04 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3