Profil für clausimausi > Rezensionen

clausimausi

Soothe My Soul (single)
Soothe My Soul (single)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Soothe My Soul (single) (MP3-Download)
nicht die Depeche Mode Qualität die man gewöhnt ist.

Der Refrain macht vieles kaputt. viel zu banal.... Dabei fängt das Stück super an. Schade! Chance, ein ebenbührtiges Depeche Mode Stück zu kreiieren ist leider daneben gegangen.

Original 2stoned Vintage Messenger Bag Umhängetasche mit 3D Label, Beige
Original 2stoned Vintage Messenger Bag Umhängetasche mit 3D Label, Beige
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 10. Juli 2013
Bin mit der Tasche sehr zufrieden. Gut Verarbeitet, alles was ich brauche passt rein. Sieht auch noch zusätzlich gut aus. Was will man mehr

seleXions Kaffeefilter groß Titanfilter 1x4 6-12 Tassen Dauerfilter, Permanentfilter für alle Kaffeemaschinen als Ersatzfilter
Wird angeboten von Karsten Lutz

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 10. Juli 2013
Ich wollte immer mal einen "perfekten Kaffee" mit meiner Kaffeemaschine geniessen. Durch ein paar Recherchen in der "Googlewelt" bin ich auf den Goldfilter mit Titanüberzug gestossen. Angeblich sollte der Kaffee dadurch besser schmecken.
Ich war skeptisch aber auch neugierig. So habe ich ihn mir eben mal gekauft. Und.....

Ja, ich bin sehr zufrieden. Ich wusste bis dato nicht, dass man den Papierfilter tatsächlich im Kaffee schmeckt. Jetzt bin ich etwas besseres gelehrt worden.
Der Kaffee schmeckt jetzt einfach "reiner". Anders kann ich es nicht ausdrücken.
Vielleicht ist das auch ein Irrglaube, aber bekanntlich versetzt der Glaube auch Berge.

Zu reinigen ist das Ding einfach easy. Es bleiben keine Rückstände über,. wenn man Ihn über fliessendes Wasser hält. Zusätzlich reinigt das Kaffeemehl noch den Abfluss oder tut der Blumenerde gut.

Sollte der Filter mal kaputt gehen (was ich nicht hoffen will) werde ich ihn mir wieder kaufen. Mit Sicherheit!!!
Ausserdem ist mein Traum den perfekten Kaffee mit der Kaffeemaschine zu geniessen wieder ein Stück näher gerückt.

Delta Machine (Deluxe)
Delta Machine (Deluxe)

1.0 von 5 Sternen Was ist das denn?, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe) (MP3-Download)
Ich bin ein riesen Depeche Mode Fan, aber seit den letzten beiden Platte geht es nur darum, Dave's Stimme zu promoten.
Die Lieder stehen völlig im Hintergrund.
So wie auch auf der Delta Machine.

Oft fangen die Lieder gut an und beim Refrain versiegt das Lied in das Nichts.

Gerade mal Angel und mit guten Willen Welcome to my world, Soothe my soul und Goodbye sind hörbar.
Dabei sind hier 17 Lieder auf der Platte vorhanden. Traurig! Ein Kultstatus fällt....

Einen Tipp an Depeche Mode: Wechselt endlich mal den Prodzuenten!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 3:05 PM MEST

Heaven (remix EP)
Heaven (remix EP)

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz die alte Band..., 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (remix EP) (MP3-Download)
Depeche Mode ist ja eigentlich als Syntie Band bekannt. Dieses Lied vermisst allerdings den alten Trend der Gruppe. Stattdessen setzen Sie auf altbewährten Klang, wie man es z.B. von Bryan Adams kennt.
Sicher werden jetzt einige sagen... wie Bryan Adams, das geht ja gar nicht.... Doch es geht. Depeche Mode haben es geschafft, einen bewährten Sound neu zu kreiren. Als Musikliebhaber wird man immer noch die Gruppe Depeche Mode wiedererkennen.
Allein die herausragende und unverwechselbare Stimme vom Frontsänger Dave Gahan macht dieses Lied zu einen kleinen Highlight.
Warum dann nicht 5 Sterne???
Leider ist ein 30 jähriger Fan sicher entäuscht, wenn Depeche Mode neue Wege gehen. Man erwartet den alten Stil, im Sinne von "Enjoy the silence" oder "People are people".
Heaven wird dem leider und natürlich auch nicht gerecht.
Warten wir auf das Album und auf die Überraschungen die folgen werden. Mal sehen ob Heaven ein Ausnahmewerk ist oder ob die Platte den "alten" Fan zufriedenstellen wird. Es wird auf jeden Fall spannend.