Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für derneutralebewerter > Rezensionen

Beiträge von derneutralebew...

derneutralebewerter "derbewerter"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

2.0 von 5 Sternen Ruckelt immer wieder, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Ruckelt immer wieder.Ruckelt immer wieder.Ruckelt immer wieder.
Arme Entwickler, einem so was anzubieten.
Hätte ich die Box doch gleich wieder zurückgeschickt.
Ach nein, lieber doch nicht - sonst werde ich bei Amazon
rausgeschmissen. Eine erste Warnung wurde ja schon zugestellt.
Ansonsten wäre es ein gutes Angebot und 4-5 Sterne wert.
Bildqualität aufgrund hoher Kompressionsrate nicht so optimal.

Allux Post- und Paketkasten / Paketbox WIEN
Allux Post- und Paketkasten / Paketbox WIEN
Wird angeboten von besonderes-rund-ums-haus

5.0 von 5 Sternen Paket- und Briefkasten aus Edelstahl, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Allux Post- und Paketkasten / Paketbox WIEN
Für mich gab es folgende Argumente für diesen Kasten:
- Rostfrei, da Edelstahl (wirkt auch wertig), aber noch halbwegs "zahlbar"
- nur 1 Klappe (oben) für Einwurf Briefe und Pakete
- nur 1 Klappe für die Entnahme
- keine Sonderlösung für einen Paketdienst
- einfache Lösung für den Zusteller (keine Sonderverriegelung)
- mehrere Pakete zum Einwurf möglich
Die eingeworfene Post bzw. Pakete sind durch einen innenliegenden
Klappmechanismus vor Zugriff geschützt.
Der Zusteller merkt schon beim Einlegen, ob die Paketgröße noch
rein geht.
Der untere Bereich des Kastens ist auf ca. halber Höhe durch ein (herausnehmbares)
Blech unterteilt (Urlaubsfunktion), damit leichtere Entnahme möglich.
Begrenzte Paketgröße beachten!
Geht nur für kleinere Pakete.

Eco Light Moderne Deckenleuchte Focus, inklusive Leuchtmittel, IP44 für den Außenbereich 6042 GR

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 2. Februar 2016
Fassung GU10: habe eine stärkere LED eingesetzt. Die dunklen Teile sind aus Alu Druckguss. Der durchsichtige Ring ist Kunststoff.
Die Zuleitung kommt von hinten.
Das Licht leuchtet angenehm in meinem Carport. Hauptstrahl gemäß dem LED Spot (hier auf Min. 80° Leuchtwinkel achten, besser
100-120°). Der Außenring sorgt für eine gewisse Grundbeleuchtung.
Die Dichtung des dunklen Ringes ist etwas fummelig.

Siemens VSQ5X1230 Bodenstaubsauger Q5.0 extreme Silence Power EEK B (850 Watt, 4 L Staubbeutelvolumen, Hochleistungs-Hygienefilter) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert - Saugschlauch viel zu kurz, 2. Februar 2016
+ relativ leise (auch wenn mir ein aktueller Vergleich fehlt)
+ klein und recht handlich.
+ lange Netzleitung
aber
- Saugschlauch zu kurz. Armes Deutschland und seine Ingenieure. Wie kann man so etwas entwickeln.
Da fehlt einiges. Wir sind ja zum Glück nur max. 1.75m groß - nutzt aber auch nix.
Bis Körpergröße 1,6m vielleicht gerade noch OK. Man hat zu wenig Aktionsradius, man möchte ja nicht andauernd den Sauger nachziehen.
- Kabeleinzug (Armes ... zum Zweiten). Ärgernis immer wieder. Sobald es mal zu einer kleinen Kabelanspannung kommt, wird eingezogen. Dann zerrt das Teil, bis der Bediener nachgibt und von Hand am Kabel zieht.
Und wenn man dann das Kabel einziehen will, dann funktioniert das oft nicht auf Anhieb oder nur mit einigen Unterbrechungen.
- unsere "Filter voll Anzeige" funktioniert nicht (Mal schauen, ob wir uns noch trauen, das Gerät nach der Amazon Warnung - wegen
zu häufiger Rücksendungen - zurückzusenden).
Das war mein letzter Kauf nach Stiftung Warentest Empfehlung. Was wird dort (Armes .... zum Dritten) eigentlich getestet.
Der zu kurze Saugschlauch führt bei mir zur Abwertung: Mangelhaft da Fehlkonstruktion.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 4:16 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Monster Plug ins ..., 25. Januar 2016
insbesondere, wenn man es etwas basslastiger mag.
Im Zusammenspiel mit meinem Note 2 und einem guten Player (Neutron) habe ich nun einen
für mich begeisternden sound. Die V4 (bzw. HD Hybrid) sind noch etwas besser als die V2. Ibs. Vorteile
in der Klarheit der Mitten und Höhen, während der Bass "erbarmungslos zuschlägt."
Beyerdynamic (hatte ich vor V2) und Sennheiser und Co: zieht euch warm an.
Preis/Leistung 6 Sterne. Tragekomfort: 4 Sterne.
Lautstärke: kann meinen Kopfhörerverstärker verkaufen ...
Momentan (Anfang 2016) soll es noch keine Fakes geben.

30 x UMZUGSKARTONS ZWEIWELLIG - 634 x 290 x 326 mm - MOVEBOX - 2.20 EB Welle
30 x UMZUGSKARTONS ZWEIWELLIG - 634 x 290 x 326 mm - MOVEBOX - 2.20 EB Welle
Wird angeboten von kk-verpackungen

1.0 von 5 Sternen Nicht besonders stabil, 15. Oktober 2015
preisgünstig, aber billig.
Haben für unseren Umzug verschiedene Hersteller und auch Baumarktware gekauft (gingen beim Einpacken immer wieder aus).
Diese "Movebox" war mit Abstand die am wenigsten stabile Box. Die Doppelwelle ist dünn, Griffe rissen aus etc.
In dierser Preisklasse gibt es besseres. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bequemer Lenker, 21. Januar 2015
Habe den Lenker an meinem Trekkingrad montiert anstatt einem modernen geraden Lenker.
Sitzhaltung nun bequemer: die Handgelenke sind durch die Schräge der natürlichen Haltung
angepasst. Die Sitzhaltung ist nun deutlich aufrechter und bequemer, da der Lenker neben der
Schräge auch eine Erhöhung bietet. Der Lenker ist meiner Meinung nach für ein Trekkingrad stabil genug.
Moderne Räder haben z.T. eine Lenkerklemmung von 31.8, dann wird ein Adapter fällig!
Ein verstellbarer Vorbau ist von Vorteil: es gibt immer noch Hersteller, die liefern Fahrräder ohne aus :-(

Für ein Mountainbike weniger empfehlenswert: hier ist für's Gelände ein gerader Lenker
mit dem stabileren Durchmesser 31.8 vorteilhaft.

CSL - In Ear 680 Ohrhörer | Kopfhörer im Noise Reduction Design | EP Power Bass / Enhanced Bass | Neues Modell 2015 / Curved-Look
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Klang blechern, wenig Bass, 17. Januar 2015
kann diesen Hype hier bei den Bewertungen nicht nachvollziehen. Klang war meines Erachtens blechern, fast kein Bass trotz Equalizer. Klang langweilig, fast schon erbärmlich schlecht. Mit diesen Einstellungen an meinem mp3 player fibriert mein Kopf mit meinem Kopfhörer over ear. Vielleicht hatte ich mir in dieser Preisklasse zu viel erwartet - aber das "geht gar nicht", damit kann ich nichts anfangen. Geht zurück.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2015 4:25 PM CET

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Kompatibilitätsprobleme, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Funktioniert auch bei meinem Tablet nicht (China Voyo A15). Das App lässt sich zwar installieren, nur der Button zum Ansehen kommt dann nicht. Wenn man sich bei den Bewertungen hier so umschaut, leider kein Einzelfall.
Die Kaufen-Funktion geht aber .....

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1J9FLEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in lime green
Wird angeboten von DeviceFun

4.0 von 5 Sternen Passt gut - Farbe jedoch etwas schmutzempfindlich, 14. Januar 2015
Die hellgrüne Farbe jedoch sehr schmutzempfindlich. Würde mir diese empfindliche Farbe deshalb nicht mehr kaufen. Aber trotzdem 4 Punkte, die Farbe wurde ja von mir bestellt....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8