Profil für derneutralebewerter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
XLC Trekking-Bügel HB-C03 schwarz matt
XLC Trekking-Bügel HB-C03 schwarz matt

5.0 von 5 Sternen Bequemer Lenker, 21. Januar 2015
Habe den Lenker an meinem Trekkingrad montiert anstatt einem modernen geraden Lenker.
Sitzhaltung nun bequemer: die Handgelenke sind durch die Schräge der natürlichen Haltung
angepasst. Die Sitzhaltung ist nun deutlich aufrechter und bequemer, da der Lenker neben der
Schräge auch eine Erhöhung bietet. Der Lenker ist meiner Meinung nach für ein Trekkingrad stabil genug.
Moderne Räder haben z.T. eine Lenkerklemmung von 31.8, dann wird ein Adapter fällig!
Ein verstellbarer Vorbau ist von Vorteil: es gibt immer noch Hersteller, die liefern Fahrräder ohne aus :-(

Für ein Mountainbike weniger empfehlenswert: hier ist für's Gelände ein gerader Lenker
mit dem stabileren Durchmesser 31.8 vorteilhaft.

CSL - In Ear 680 Ohrhörer | Kopfhörer im Noise Reduction Design | EP Power Bass / Enhanced Bass | Neues Modell 2015 / Curved-Look
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Klang blechern, wenig Bass, 17. Januar 2015
kann diesen Hype hier bei den Bewertungen nicht nachvollziehen. Klang war meines Erachtens blechern, fast kein Bass trotz Equalizer. Klang langweilig, fast schon erbärmlich schlecht. Mit diesen Einstellungen an meinem mp3 player fibriert mein Kopf mit meinem Kopfhörer over ear. Vielleicht hatte ich mir in dieser Preisklasse zu viel erwartet - aber das "geht gar nicht", damit kann ich nichts anfangen. Geht zurück.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2015 4:25 PM CET

Prime Instant Video
Prime Instant Video

1.0 von 5 Sternen Kompatibilitätsprobleme, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Funktioniert auch bei meinem Tablet nicht (China Voyo A15). Das App lässt sich zwar installieren, nur der Button zum Ansehen kommt dann nicht. Wenn man sich bei den Bewertungen hier so umschaut, leider kein Einzelfall.
Die Kaufen-Funktion geht aber .....

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1J9FLEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in lime green
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Passt gut - Farbe jedoch etwas schmutzempfindlich, 14. Januar 2015
Die hellgrüne Farbe jedoch sehr schmutzempfindlich. Würde mir diese empfindliche Farbe deshalb nicht mehr kaufen. Aber trotzdem 4 Punkte, die Farbe wurde ja von mir bestellt....

XTASY Reduzierhülsen Set 4-teilig, für Vorbauten von Lenkerklemmung 31,8 mm auf 25,4 mm, schwarz
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Passt genau und unauffällig, 14. Januar 2015
Bei schwarzem Lenker und Vorbau unauffällig und hält ordentlich. Konnte damit einen bequemeren Lenker an meinem Tourenrad montieren, die Lenker mit 31,8mm Dicke sind meist eher gerade und ohne große Erhöhung.
Für harcore Mountainbiker vermutlich weniger geeignet, da dort das 31,8mm System aus Stabilitätsgründen beibehalten werden sollte.

Grundig TB 7930 Elektrische Schallzahnbürste Clean White Plus
Grundig TB 7930 Elektrische Schallzahnbürste Clean White Plus

2.0 von 5 Sternen Vibriert laut beim Betrieb, 14. Januar 2015
Da braucht man fast schon einen Gehörschutz beim Zähneputzen. Habe Ersatz bestellt - das gleiche.
Beide gehen zurück. Schade, denn wir haben mit bestimmt bauähnlichen Zahnputzmaschinen von AEG gute Erfahrungen gemacht.

MegaCAD, 2D-Einsteigerkurs: Grundlagen des Computer Aided Design. CAD-Lehrbuch und Schulungsunterlage für das Selbststudium
von Georg J. Wider

5.0 von 5 Sternen MegaCAD lernen leicht gemacht, 4. Dezember 2014
Musste auf MegaCAD umsteigen, das Buch hat mir dabei sehr geholfen. Der Markt für Bücher über MegaCAD ist recht überschaubar, habe hier aber genau das gefunden, wonach ich gesucht habe.
Das Buch ist neu, nähere Angaben über den Inhalt des Buches und der Lernvermittlung sind kaum vorhanden, somit möchte ich etwas vertiefend beschreiben:

1) Es werden die grundlegenden Funktionen hervorgehoben. Damit kann man auch als Einsteiger bereits anfangs Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden und unbehindert loslegen.

2) Der Einstieg wird auf die grundlegenden CAD-Tätigkeiten beschränkt, sodass bereits mit einem Minimum an Programmkenntnissen und nach kurzer Zeit eine komplette Zeichnung erstellt, mit Plankopf und anderen Layoutelementen versehen und ausgedruckt werden kann.

3) Alle wichtigen Werkzeuge werden mit detaillierten Werkzeugspielregeln (Algorithmen) erklärt. Es werden keine überzogenen oder lückenhafte Fachbeispiele verwendet.

4) Für das Schnellbeispiel und die wichtigsten Konstruktionsmethoden sind Lernvideos auf der Verlagshomepage hinterlegt.

Ich konnte schnell und effizient alle wichtigen MegaCAD-Funktionen erlernen und so einen raschen Überblick über das Programm bekommen, ohne hunderte von Kilometern zum nächsten Schulungscenter zu fahren. Die Herstellergrundkurse finden meines Wissens lediglich in Hamburg statt, was insbesondere für Anwender aus Süddeutschland nicht gerade hilfreich ist. Auch können viele Fachkräfte in Kleinbetrieben gar nicht solange fehlen, da bereits für An-/Abreise jeweils ein ganzer Tag verloren geht.
Klare Empfehlung meinerseits.

Geratherm classic analoges Fieberthermometer ohne Quecksilber
Geratherm classic analoges Fieberthermometer ohne Quecksilber

5.0 von 5 Sternen ohne Batterie, 18. April 2014
das gute "alte" Fieberthermometer wieder gefunden, ohne Quecksilber, aber mit der gewohnten Funktionalität und
Zuverlässigkeit. Nachdem mein altes elektr. Fieberthermometer bei der Körperthemperaturmessung nur 34 Grad angezeigt hatte,
habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut.
Das Thermomenter funktioniert genau so, wie man das von den früheren Thermometern gewohnt war.

Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, schwarz
Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, schwarz
Wird angeboten von ZBP Media

2.0 von 5 Sternen Klickt sehr leise, wenn Sie klickt!, 14. April 2014
Das mechanische Klicken entspricht nicht immer dem elektrischen. Schon beim
Einrichten der Maus (Doppelklick-Test) ist mir das aufgefallen. Sehr nervig.
So was geht gar nicht, sende ich zurück.
Ansonsten wäre es eine fast perfekte Maus!

LG BP630 Network 3D Blu-ray-Player mit NFC und Miracast (HDMI, 1x RJ-45, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Stürzt manchmal ab, mkv schnell spulen mangelhaft, 16. Februar 2014
+ leise (kein Lüfter, leises Laufwerk)
+ schneller Systemstart
+- Systembrowser umständlich
- stürzt manchmal ab (Programmierfehler): z.B. wenn man eine BD einlegt mit mkv Dateien
und wählt Daten aus. Nur Netzstecker ziehen hilft.
- mkv schneller spulen und dann Wiedergabe: oft kommt nur kurz weißer Bildschirm
und dann kommt die nächste Datei. Bei verschiedenen BD's und bei 2 Playern das gleiche.
Die firmware wurde aktualisiert.

Da kein Player alles perfekt kann, werde ich ihn behalten und auf firmware update hoffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8