Profil für Caroline Koch > Rezensionen

Beiträge von Caroline Koch

Caroline Koch

Asus Zenbook UX32A  33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD + 24GB ExpressCache, Intel HD 4000, Win 8) silber
Asus Zenbook UX32A 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD + 24GB ExpressCache, Intel HD 4000, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Ultrabook!!, 25. April 2014
Nach einer ewigen Suche hab ich mir schließlich dieses Ultrabook zugelegt. Das andere, das für mich zur Auswahl stand, wäre das Samsung ATIV Book 7 gewesen. Es hätte eine reine SSD (statt der Hybridlösung) gehabt, war aber 200€ teurer. Ich dachte mir dann doch, dass die Schnelligkeit des Asus Ultrabooks für meine Zwecke ausreichend sein wird, und entschied mich also für dieses Produkt.

Was mir gefällt:
- geringes Gewicht
- schönes Design
- matter Bildschirm
- wacht schnell aus dem Standby-Modus auf!
- Tastaturbeleuchtung
- viele Anschlüsse
- kommt mit einer Reihe an Kabeln und Adaptern, die man sich bei anderen Laptops (z.B. dem Samsung ATIV Book 7) noch für 30€ dazukaufen müsste
- für ein Ultrabook mit dieser Ausstattung sind 700€ ein richtig guter Preis!!

Es gibt auch nichts was mir nicht gefällt, daher auch die 5 Sterne. An WIndows 8 gewöhnt man sich auch ziemlich schnell, das ist also auch kein Problem.

Insgesamt eine klare Kaufempfehlung!
A
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 10:26 PM MEST

Dark Strokes. Collector's Edition
Dark Strokes. Collector's Edition

1.0 von 5 Sternen Spiel hängt sich kurz nach dem Anfang auf, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Strokes. Collector's Edition (App)
Leider hängt sich die App bei mir immer(!) relativ am Anfang, nach der 2. Filmsequenz auf. Nach zehn erfolglosen Versuchen, hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwann mal länger als bis zu der einen Stelle läuft. Daher nur 1 Stern.

Kann man da vielleicht irgendwas machen??

Sorcery!
Sorcery!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sorcery! (App)
Ein schönes Rollenspiel, bei dem man durch die Entscheidungsmöglichkeiten einiges beeinflussen kann. Auch die Karte und die Figuren sind sehr schön gezeichnet! Die 48 Zaubersprüche sind ebenfalls eine gute Idee. Leider ist das Spiel etwas kurz, aber eine Fortsetzung soll ja kommen. Insgesamt 5 Sterne für die tolle Umsetzung dieses Handy-Spiels, das mal eine gute Abwechslung zu den sonstigen Spielen am Markt ist!