Profil für Eska > Rezensionen

Beiträge von Eska

Eska

Seite: 1 | 2
mondpalast@ Dockingstation DOCK Ladegeräte Ladestation + USB Für Sony Xperia Z3 compact , z3 compact
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Vielleicht besser als das Original, 29. April 2016
Lieferung: Die Lieferung kam zügig und war gut verpackt. In der Lieferung war ein kleiner Karton mit der Dockingstation, und zwei Einschübe für unterschiedliche Größen.

Die Dockingstation: Die Dockingstation sieht gut verarbeitet aus udn macht einen wertigen Eindruck. Im Gegensatz zu dem original ist das USB Ladekabel fest montiert, was mir persönlich besser gefällt. Darum ganz klar eine Kaufempfehlung. Leider gibt es hier nur zwei Einschübe um die Größe zu beeinflussen. bei der originalen von Sony sind es drei. Ich hätte mich sehr über eine engere gefreut, aber es reicht aus. Ich verwende sie nicht für das Z3 Compact, sondern für das normale Z3. Mit einer Improvisation ist es jedoch kein Problem. Und funktioniert auch sehr gut.

Ich habe diesen Artikel für eine Rezession vergünstigt erhalten.

WOD Nation Speed Springseil. Schwarz. Blitzschnelles Springseil für Ausdauertraining für Sportarten wie CrossFit, Boxen, MMA, Kampfsport oder einfach zum Fitbleiben. Einstellbar für Männer, Frauen und Kinder.
Wird angeboten von Design Pop

5.0 von 5 Sternen Fast zwei zum Preis von einem ..., 29. April 2016
Lieferung: Die Lieferung ist am nächsten Werktag angekommen, es war gut verpack. Im Lieferumfang ist eine kleine Anleitung enthalten, sowie eine kleine Tasche mit Zugband, um es besser verstauen zu können. Des weiteren war ein zweites Seil als Ersatz enthalten und weitere Befestigungen.

Das Springseil: Das Springseil lässt sich bequem verstellen. Das Seil selbst ist ein mit Plastik ummantelter Draht, Die Griffe haben eine optimale Größe. Wenn man es verstellt schauen die Enden heraus, ich empfinde es jedoch überhaupt nicht als störend. Die Griffe fühlen sich wertig an und sind sehr leicht. Ich habe keinen Kritikpunkt und bin froh mich für diesen Artikel entschieden zu haben. Für meine Ansprüche perfekt. Dank der Tasche kann man es auch bequem transportieren, ohne das es sich irgendwo herum wickelt.

ich habe diesen Artikel für eine Rezession vergünstigt erhalten.

Incutex Universal KFZ Handy Halterung Autohalterung Lüftungsschlitz für iPhone 6, 6s, 6 Plus, 5s, 4s, Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S5 u.v.m.

4.0 von 5 Sternen Schlicht und gut, 29. April 2016
Lieferung: Die Lieferung ist am nächsten Werktag angekommen, Es war angemessen verpackt und im Lieferumfang ist die Halterung selbst enthalten, zwei Stifte, die man in die Lüftung einklemmen muss und Ein Verbindungsstück.

Montage: Die Verbindung an die Halterung befestigen. Einfach einklemmen an die dafür vorgesehene Stelle. Die Stifte für die Lüftung in die dafür vorgesehene Kerbe einrasten und das ganze in der Lüftung einklemmen.

Die Halterung: Die Halterung selbst ist sehr schlicht und schnell Montiert.. Mein Sony Xperia Z3 hat genügend Patz auch mit Hülle. Die Halterung lässt sich einfach und schnell durch einen Knopfdruck auf der Rückseite öffnen und am unteren Rand der Halterung kann man zwei Arme heraus drehen, damit das Gerät einen besseren Halt hat.

Fazit: Ich bin wirklich froh, dass es diese Arte von Halterungen gibt, denn die Saugnäpfe der üblichen Halterungen sind unzuverlässig und werden durch Sonneneinstrahlungen dauerhaft beschädigt. Im Gegenzug zu anderen Halterungen, dieser Art, vermisse ich ein Gelenk, mit dem Man den Winkel optimieren kann. Ebenfalls haben vergleichbare Modelle keine Stifte um es in der Lüftung einzuhängen, sondern Haken, an einer langen Stange, mit Federung für den optimalen Halt, was den Einsatz um einiges flexibler macht. Darum ziehe ich meiner Bewertung leider einen Stern ab. Bei meinem Auto sitzt die Halterung an einer guten Stelle, dass ist natürlich bei jedem Modell unterschiedlich. daher sollte man es vorher beachten.

Ich habe diesen Artikel für eine Rezession vergünstigt erhalten.

Tracy's Dog Magic Wand Massagestab sehr Stark 7 Rythmen Wasserdicht Kabellos Wiederaufladbare - Schwarz
Wird angeboten von DNX eStore

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 25. April 2016
Lieferung:
Die Lieferung dieses Artikels hat ziemlich lange gedauert, ist aber eine Woche vor dem maximalen Lieferdatum eingetroffen. Das Produkt war gut verpackt.

Lieferumfang:
im Lieferumfang ist das Gerät und ein USB-Stromkabel zum aufladen enthalten. Negativ muss ich anmerken dass kein zusätzlicher Stecker im Lieferumfang enthalten ist um das USB Kabel in die Stromsteckdose stecken zu können. Ich hatte jedoch noch vom Smartphone eins Zuhause. Darum habe ich der Bewertung trotzdem keinen Punkt abgezogen.

Das Gerät:
Es ist groß, sieht gut verarbeitet aus und liegt gut in der Hand. Die drei Tasten machen die Bedienung einfach, leider kann man nicht erkennen welches Programm aktiv ist. Die verschiedenen Programme, kombiniert mit den stärken bieten etwas passendes für jede Situation. Der Akku halt wirklich lange und lässt sich einfach wieder aufladen. Wenn man keinen USB Adapter Zuhause hat, sollte man diesen separat dazu kaufen.

Hinweis: Ich habe dieses Produkt für eine Rezession vergünstigt erhalten.

Kofferraumschutzdecke SPACECOVER® (Grey) zum Schutz vor Verschmutzung der Bekleidung. Schützt zuversichtlich den hinteren Stoßfänger Ihres Wagens. Mit Kofferraummatte Spacecover® bleibt hinterer Stoßfänger Ihres Wagens ohne Kratzen und wird immer wie neu aussehen. Ist wasserdicht und ausgestattet mit einer sehr einfach abwaschbarer Oberfläche. Spacecover® ist ideal als praktische Schutzdecke für den Kofferraum um vor Verschmutzung zu schützen.
Wird angeboten von Space 4 Sleep UG

4.0 von 5 Sternen Einfache Lösung, große Wirkung, 22. April 2016
Dieser Artikel ist wie gewohnt am nächsten Werktag eingetroffen, mit Amazon Prime. Er war angemessen verpackt und im Lieferumfang ist einfach nur die Decke enthalten.

Befestigung: An einer Seite dieser Decke befindet sich ein Klett-Streifen. diesen befestigt man ganz simpel an der Fahrzeug Innenraum Verkleidung. Persönlich habe ich den Vorteil dass ich eine Kofferraumwanne im Fahrzeug habe, somit konnte ich die decke etwas weiter im Innenraum befestigen. Sie ist lang genug und reicht noch immer über die Stoßstange und hängt weit genug darüber. Zusätzlich habe ich dadurch den Vorteil dass sie durch das Gewicht besser gehalten wird. Sie ist nicht schwer, daher reicht diese Befestigung wahrscheinlich aus.

Verarbeitung: Diese Decke ist recht dünn, sollte aber ihren Zweck erfüllen. An der Seite die aus dem Auto hängt befindet sich ein reflektierender Streifen. Wie lange das Klett kräftig halten wird kann ich derzeit noch nicht sagen, ich bin da jedoch immer etwas misstrauisch. Aber viele alternative Konzepte zur Befestigung gibt es ja nicht.

Fazit: Ich bin erstmal zufrieden mit der Lösung, der Preis ist definitiv gerechtfertigt.

Hinweis: Ich habe diesen Artikel für eine Produkt Rezession vergünstigt erhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 3:58 PM MEST

LAGUTE Aufbewahrungsboxen für Büstenhalter, Unterwäsche, Dessous und andere kleine Zubehörteile 4er Set
Wird angeboten von LAGUTE LEBEN

4.0 von 5 Sternen Großes Paket, kleiner Inhalt, 20. April 2016
Lieferung und Umfang:
Dieses Produkt kam wie gewohnt zügig, war aber überdimensioniert verpackt. Vor dem öffnen der Verpackung habe ich mir Sorgen darüber gemacht, ob sie in die Schubladen passen werden, weil der Karton so riesig war. Wie andere bereits geschrieben haben, bin auch ich davon ausgegangen das dieses Produkt bereits aufgebaut geliefert wird. Im Lieferumfang sind jedoch 4 schmale und zusammen gefaltete Boxen in verschiedenen Größen enthalten (geschätzt 25 cm x 80 cm), der Rest war Papier zur Stabilisierung des kleinen Inhaltes in dem riesigen Karton. Beim auspacken dieses Produktes ist mir ein extrem starker und unangenehmer syntetischer Geruch aufgefallen, darum habe ich damit gewartet sie in den Schrank zu legen.

Aufbau:
Die Aufbewahrungsboxen sind schnell einsatzbereit, einfach den Reißverschluss an der Unterseite zu ziehen und fertig. Die einzelnen Fächer sind fest verarbeitet, es wäre nicht schlecht gewesen könnte man diese herausnehmen um sich die Box nach eigenen Bedürfnissen anzupassen

Anwendung:
Sie passen gut in unseren Schrank. Die Verarbeitung ist der Preisklasse entsprechend, bei normalem Gebrauch werden sie sicherlich lange halten. Bei mir ist jedoch die Katze darüber gelaufen, weshalb eine Box bereits an der Seite verbogen ist. Aber eigentlich sollte man sie ja in den Schrank oder in die Schublade legen, wodurch das nicht passieren sollte. Das war also mein Fehler.

Fazit: Diese Boxen halten was sie versprechen und sind vielseitig einsetzbar.

Hinweis: Ich habe diesen Artikel für eine Rezession vergünstigt erhalten.

KFZ Halterung EONPOW 360° KFZ Lüftungs Halter Lüftungsgitter Auto Halterung  für iPhone 6/6 Plus/5/4, Samsung Galaxy S3/S4/S5/S6 und Smartphones (Blue)
KFZ Halterung EONPOW 360° KFZ Lüftungs Halter Lüftungsgitter Auto Halterung für iPhone 6/6 Plus/5/4, Samsung Galaxy S3/S4/S5/S6 und Smartphones (Blue)
Wird angeboten von HONGBOS

5.0 von 5 Sternen Endlich passt mein Z3 samt Hülle in eine Halterung!, 20. April 2016
Lieferung und Lieferumfang:
Diese Halterung ist gut verpackt geliefert worden. Mit Prime wie gewohnt am nächsten Tag. Der Lieferumfang umfasst die Halterung selbst, in der das Smartphone fest gehalten wird, das mit einer Stellschraube justierbare Gelenk, zum Einstellen des Winkels und dem Halter, den man in der Lüftung des Fahrzeuges befestigt. Negativ ist mir aufgefallen, dass eine Anleitung nicht im Lieferumfang enthalten war. Für mich war es jedoch kein Problem, denn Montage ist wirklich selbsterklärend und hat bei mir keine zwei Minuten gedauert. Darum ziehe ich deswegen keinen Punkt ab, sollte es jemanden stören muss er eine entsprechende Rezession verfassen und Bewertung abgeben.

Einbau:
Man zieht an der Halterung für die Lüftung das Plastik zurück, klemmt das Metall mit dem Haken durch die Lüftung. Durch die Federung zieht es sich selbst fest. Das Gelenk rastet man auf der Rückseite der eigentlichen Smartphone Halterung ein, vier Kerben lassen keine Irrtümer zu und es sitzt wirklich fest. Zum Schluss verbindet man das Gelenk mit der Halterung im Lüfter und schon kann es los gehen.

Verwendung:
Im Gegensatz zu allen anderen Halterungen die ich bisher verwendet habe, lässt sie sich bequem durch einen Knopfdruck auf der Rückseite öffnen, kein mühseliges einklemmen mehr. Mein Sony Xperia Z3 passt bequem in diese Halterung, selbst mit der Hülle, es könnte auch noch um einiges Größer sein und würde auch noch passen! Es sitzt perfekt und nicht schräg wie bei vergleichbaren Produkten. Auch positiv muss ich anmerken, dass an beiden Seiten Schaumstoff ist, somit drückt nichts gegen die Knöpfe an der Seite vom Xperia. Andere Halterungen haben oft das Smartphone leise gemacht oder das Display beim Einhängen gesperrt, weil der Druck auf die Tasten zu stark war. Das Smartphone ist besser zu sehen und leichter zu bedienen als mit den Halterungen für die Windschutzscheibe, denn es ist näher am Fahrer und auf optimaler Höhe. Aber das Hängt natürlich auch vom Fahrzeug ab, wo die Lüftung des Fahrzeuges ist.

Fazit.
Ich bin sehr begeistert und würde gerne einen 6. Stern vergeben. Für diesen Preis ist diese Halterung wirklich Spitze und lässt mir keine Wünsche offen. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt! Alles passt, ich kann alles besser erkennen und leichter bedienen. Ich muss mich nie wieder so weit nach vorne beugen wenn ich mein Smartphone bedienen muss. Nie wieder wird mir eine Halterung, während der Fahrt, von der Windschutzscheibe fliegen, weil ein Saugnapf versagt. Danke

Ich habe diesen Artikel für eine Rezession vergünstigt erhalten.

LAGUTE Acrylic Kosmetikorganiser Kosmetik-Organizer Makeup Sortierkasten Cosmetic Icebox (18.8 cm x 10 cm x 15.7 cm (mit 11 Fächern mit Schubfach))
Wird angeboten von LAGUTE LEBEN

5.0 von 5 Sternen Top !, 18. April 2016
Die Lieferung ist, wie mit Prime zu erwarten war, pünktlich am nächsten Tag angekommen. Auch die Verpackung war gut. Nun zum eigentlichen Artikel muss ich sagen dass ich mich sehr verschätzt habe, denn ich hätte nicht erwartet, dass so viel in diese Fächer passt. Ein wahres Raumwunder. Es sieht gut aus und lässt sich einfach reinigen. Die Schubfächer kann man dafür herausziehen. Wenn man den Aufsatz nicht verwenden möchte, sondern nur die Schubladen, kann man es auch weg lassen, oder doch einfach aufsetzten. Man kann aber auch beides separat verwenden. Auch wenn es dafür vielleicht nicht direkt gedacht ist. Somit passt es perfekt auf das Schränkchen unter unserem Waschbecken. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Passt optisch sicherlich in jedes Badezimmer. Es ist gut verarbeitet und die Schubfächer lassen sich einfach herausziehen, ohne großem Kraftaufwand.

Ich habe diesen Artikel, für eine Rezession vergünstigt erhalten.

CokGirl Fleischthermometer / Grillthermometer / Bratenthermometer / Digital Thermometer / Küchenthermometer / Einstichthermometer, inklusive AAA Batterie, Lebenslange Garantie (Schwarz)
Wird angeboten von CokGirl Direct

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2016
Dieses Thermometer wurde gut verpackt geliefert und ist auch wie gewohnt schnell eingetroffen. Es ist robust verarbeitet und hat eine Lebenslange Garantie, was will man denn mehr für diesen Preis? Wir verwenden es zum einkochen und sind sehr zufrieden.

Ich habe diesen Artikel, für eine Rezession, vergünstigt erhalten.

Art Naturals Entwirren Haar Bürsten Set (Rosa & Schwarz), gleiten Sie den Kämmbarkeitshilfen durch Wirre Haare, Beste Bürste / Kamm für Frauen, Mädchen, Männer & Junge, die Verwendung in Nass und Trockenen Haaren, Höchst Entwirren Bürste
Wird angeboten von Art Naturals DE

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung überzeugen!, 11. April 2016
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung. Gleich zwei Bürsten sind diesen Preis definitiv wert. Sie sind gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Die originalen ohne Griff liegen bei weitem nicht so gut in der Hand wie diese Bürsten. Ein Stern ziehe ich der Bewertung ab, weil sie sich anfühlen wie Bürsten für Linkshänder.

ich habe diesen Artikel vergünstigt erhalten, für eine Rezession.

Seite: 1 | 2