Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rainer Volkmann > Rezensionen

Beiträge von Rainer Volkmann
Top-Rezensenten Rang: 2.610.755

Rainer Volkmann

Cloer 6720 Barbecue-Grill mit Standfuss und Glasplatte
Cloer 6720 Barbecue-Grill mit Standfuss und Glasplatte

4.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfelung, 2. Juli 2015
Der Grill ist sehr gut. Er wird schnell heiß und man kann ihn gut säubern. Das Grillgut ist einfach lecker!!

20 Tintenpatronen kompatibel zu CLI-526 PGI-525 mit CHIP & Füllstandsanzeige (je Farbe 4x)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juli 2014
Sehr gute Tinte. Kaufe ich wieder!! Der Drucker erkennt die Patronen sofort! Auch nach 5 Monaten Nichtbenutzung des Druckers war die Tinte nicht eingetrocknet!

TechnoTrend TT-TVStick CT2-4400 USB-TV-Karte (DVB-T/T2 Antenne)
TechnoTrend TT-TVStick CT2-4400 USB-TV-Karte (DVB-T/T2 Antenne)
Wird angeboten von dvbshop24

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 24. Juli 2014
Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und brauchte eine neue TV Karte für DVB-C, da in meinem Haus der Empfang für DVB-T nicht ausreichend ist. Da bin ich auf diesen Stick gestoßen. Nachdem ich die Treiber und die Software (TT-Viewer) von der Herstellerseite herunter geladen hatte, wurde alles einwandfrei installiert. Der Stick erschien im Geräte Manager einwandfrei. Nur ich konnte keine Verbindung vom Stick zur Software herstellen. Ich schickte dem Support eine E-Mail, in der ich mein Problem schilderte. Ich bekam promte Antwort. Man muß erst die vorinstallierten Satelitensender deinstalieren, danach einen neuen Sendersuchlauf starten (Kabel). Uns siehe da alle Sender wurden gefunden!! DVB-T habe ich nicht ausprobiert. Alles in Allem ein guter Stick mit ein paar kleinen Tücken beim instalieren! Klare Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 8:19 PM CET

Sony RDP-X200IPN Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone 5 schwarz
Sony RDP-X200IPN Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone 5 schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. November 2013
Da ich mir ein neues Iphone zugelegt habe, brauchte ich auch ein neues Lautsprecher System mit den Lightning Anschluss. Ich wollte ein System haben wo gleichzeitig mein Iphone laden kann und wo ich aber auch andere Geräte per Bluetooth verbinden kann.
Der Sony RDP hat alle meine Wünsche erfüllt. Und er hat einen tollen Klang!! Klare Kaufempfehlung!!