Profil für Alexandra B. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra B.

Alexandra B.

Seite: 1 | 2
*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset
Wird angeboten von DeliaWinterfel

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 9. April 2014
Die Qualität ist sicher nicht die beste aber für um zehn Euro kann man nicht mehr Erwarten. Für den Hobbygebrauch um ab und an mal was zu machen aber absolut ausreichend.

Falten-Fibel 2: für Thermomix Falten - frisch und flexibel
Falten-Fibel 2: für Thermomix Falten - frisch und flexibel
von Angelika Willhöft

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 9. April 2014
Es ist ein sehr kleines dünnes Heftchen und alles andere als ein Schnäppchen. Die 4 Sterne gab es nur dafür dass ich die Rezepte wirklich interessant finde.

Philips Avent SCF612/10 VIA Aufbewahrungssystem für Muttermilch
Philips Avent SCF612/10 VIA Aufbewahrungssystem für Muttermilch
Wird angeboten von Comptoir Santé

5.0 von 5 Sternen Klasse zur Aufbewahrung!, 8. April 2014
Richtig toll zum Aufbewahren für selbstgekochten Brei. Natürlich auch für Muttermilch, aber da habe ich Sie weniger benutzt muss ich sagen.

Legler 6135 Windrad Blume Lili 2-er Set
Legler 6135 Windrad Blume Lili 2-er Set
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler Windrad "Blume Lili" (Gartenartikel)
Bin total begeistert. Preis-Leistung finde ich ist super. Würde ich immer wieder bestellen. Vorallem war ich überrascht dass es 2 waren...

Philips Avent SCF271/20 - Express II Mikrowellen-Dampfsterilisator ohne Flaschen

5.0 von 5 Sternen Würde ihn immer wieder kaufen!, 28. März 2014
Bin nicht unbedingt ein Freund von Mikrowellen aber für das Sterilisieren fand ich es sehr hilfreich. Kann ihn nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen. Es geht super schnell und einfach. Der Zweck ist erfüllt und das ohne großen Zeitaufwand. Zudem ist es wie von Avent gewohnt echt gute Qualität.

Desserts im Glas: aus dem Thermomix
Desserts im Glas: aus dem Thermomix
von Corinna Wild

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich was besonderes, 28. März 2014
Das Büchlein ist hübsch gemacht aber dafür ist der Inhalt für mich nicht überzeugend. Im Grunde sind die Rezept alle sehr "einfach" und mir fehlt so ein wenig das besondere. Hätte einfach auch ein paar besondere Rezepte erwartet und nicht nur das was ich so überall in der Art im Netz finde. Dafür ist der Preis dann einfach nicht angemessen. Es ist vorallem auch vorab nicht ersichtlich dass nur so ein kleines dünnes Heftchen kommt mit etwas über 30ig Seiten.

Asiatisch lecker: aus dem Thermomix
Asiatisch lecker: aus dem Thermomix
von Corinna Wild

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet!, 28. März 2014
Bin ein Fan der Asiatischen Küche und habe mir daher sofort das Buch bestellt aber bin eher enttäuscht vom Inhalt. Die Rezepte überzeugen mich nicht wirklich und hinzu kommt dass für das was darin ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt ist. Lediglich die Aufmachen des kleinen Heftes ist wirklich nett gemacht.

bpro©Glätter für Fondant und Marzipan
bpro©Glätter für Fondant und Marzipan
Wird angeboten von L-Goods-Plus

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 28. März 2014
Ist jetzt nicht Top Qualität aber für das Geld ist es absolut okay und rein zum hobbybacken für mich ausreichend.

Ohne Ticket in andere Dimensionen: Über ausserkörperliche Erfahrungen
Ohne Ticket in andere Dimensionen: Über ausserkörperliche Erfahrungen
von Kretzschmar

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 23. März 2014
Finde Ute Kretzschmar einfach toll und genauso toll finde ich Ihre Bücher. Kann es jedem nur empfehlen. Habe es super schnell durchgelesen.

Vivanco EAB 4 - Vivanco Babyfon, Akkupack, groß
Vivanco EAB 4 - Vivanco Babyfon, Akkupack, groß

4.0 von 5 Sternen halten soweit ganz gut, 23. März 2014
Im großen und ganzen alles super. Müssen schon sehr regelmäßig an die Ladekabel aber ist wohl normal bei solchen Akkus.

Seite: 1 | 2